![]() |
Zitat:
Die Mehrheit im WP rafft sich eh nicht auf den widrigen Umständen zu trotzen, die geht in den sonnigen Keller auf die Rolle ... Aber ich darf da auch nix zu sagen, ich spiel dieses Jahr nicht mit, weil ich mich nicht aufraffen kann Einheiten einzutragen. Selbst mein Trainingstagebuch verwaist :( |
Zitat:
ööhhhm ja... ich wollte auch nicht irgendwas am RENNRAD-Winterpokal drehen. Da hast du mich Mistverstanden. :Cheese: Ich mache da mit und da es ein Rennrad-Forum ist, gibts an den dortigen Regeln auch so nichts auszusetzen. Aber FALLS, WENN und überhaupt wir HIER einen WP einrichten, dann sollte schwimmen genau wie Rad und Lauf zeitbasiert sein. |
Zitat:
|
das einzige was mich darqan stört ist, dass das dingen nunmal WINTERpokal heißt und wenn ich dann dort lese dass leute munter ihre einheiten im warem thailand oder sonst wo abreißen und das dann WINTERpokal nennen, finde ich das ein wenig sinnentfremdet.
ansonsten denke ich auch dass gerade das radfahren DRAUßEN (nicht auf der Rolle) am meisten zählen sollte, da dies ja die eigentlich challenge ist -> rausgehen und radfahren. ich persönlich gehe im winter auch als weniger unangenehm laufen zu gehen. schwimmen ist halt ein notwendiges übel |
Zitat:
ich finds ok so wie es ist, es geht darum, sich zu überwinden und DRAUSSEN zu radeln. Warum etwas bewähtes ändern? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Nähme man es ganz genau, dürfte man auch nur vom 22.12. - 21.3. den Pokal machen. Dann wäre wirklich Winter. Oder es zählen nur Tage an denen winterliche Temperaturen (draussen) herrschen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Es ist doch nur ein Spiel. :cool: Es gibt keine goldene Kokosnuss zu gewinnen oder sowas. Also. Ich finde den WP eine feine Sache, die Regeln sind so, wie sie sind, ich spiele mit und mich motiviert mein Team, auch bei Mistwetter vor die Tür zu gehen, oder zumindest eine halbe Stunde Stabi zu machen. Basta. Da brauche ich keine anderen Regeln. :Huhu:
|
Zitat:
+1 :Danke: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Winterpokal ist kein Spiel - Winterpokal ist KRIEEEEEEEG :Cheese:
|
Arne und die Jungs vom Rad-Forum haben schon zusätzliche Server-Kapazitäten angemietet, um die vielen Anfragen auf die Ranking-Liste performant handeln zu können.
Mandarine klickt alle 5 Minuten, um zu sehen, ob sie im Ranking noch vorne sind. |
Stell Dir vor, es ist
Zitat:
RAD |
Zitat:
Zitat:
Es findet im Winterhalbjahr statt, da ist der Name doch passend gewählt. Dass dabei die Temperaturen wichtig sind ist mit keinem Wort erwähnt. Die Regeln passen auf eine Bildschirmseite, gut gemacht. Intro: "Auch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 07.11.2011 bis zum 25.03.2012 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und zum Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen." Regelauszug: "Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). " Wenn es den Machern wichtig gewesen wäre auf die Temperaturen abzuzielen, dann hätten obige Sätze anders ausgesehen bzw. aussehen müssen. Wenn ein eigener TS-WP bedeuten würde, dass alle Indoor- und Outdoor-Sportarten gleich zählen und nicht gedeckelt sind, dann bin ich dafür. Anderenfalls bin ich weiterhin gerne im Rennrad-WP "Zu Gast bei Freunden". |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt doch auch Kriegsspiele? :confused: Wobei, als ich gestern Abend im Wasser vor Ärger und Frust fast :Kotz: hätte, fragte ich mich schon: "und das alles für 2 popelige Punkte"? Hach... |
Zitat:
Und wenn das hier zum Krieg wird, klinke ich mich aus dem WP aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Citrus reticulata meinte damit nur Ihre Auseinandersetzung mit Powermanpapa. Der einzige drohende Kollateralschaden hier ist Übertraining der beiden. |
Zitat:
|
...ich habe mit JA gestimmt, denn auch mir würde es besser gefallen, Schwimmen wie das Laufen zu werten... das Krafttraining mit pauschalen 2 Pkt. finde ich ok.
|
Zitat:
|
... lächerlich !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ich nächstes Jahr auch mitmachen möchte, habe ich auch für einen eigenen Winterpokal auf TS geklickt. Ich finde das Schwimmen müsste die meisten Punkte erhalten, da der Aufwand am größten ist. |
WP = Krieg interpretiere ich so, dass ich im Kampf um das Mehr an Punkten mit euch stehe. Das entspricht nicht meiner Philosophie des Winterpokals, denn ich würde lieber gemeinsam mit euch Punkte sammeln.
|
Sagen wir mal es ist ein Wettbewerb, aus dem man gemeinsam gestaerkt herauskommt. Und jetzt raufs Rad.:Peitsche:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich bin froh, das ich wieder ins Training reinkomme. Puh. Ich freue mich unglaublich auf Lanza :Huhu: |
Zitat:
Du weisst ja: http://www.youtube.com/watch?v=b9iOk8PqkKs |
Zitat:
|
... und heute Abend ins Schwimmbad:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:
|
Zitat:
Zitat:
Ich werde mir aber den Liedtext vorher noch genau verinnerlichen, denn dann gehts erst richtig ab!!!:liebe053: Zitat:
Aber Schnucke mit weniger als 3 km kommst du mir nicht aus dem Wasser!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |