![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Momils? Ich bin 25...
Findet der Cäptn nicht lustig *Spielverderbermodus* :Cheese: Matrosen: Weitere Vorschläge! |
Zitat:
|
@ CArlos:
Ist doch im Grunde völli egal wie wir heissen! Hauptsache wir kommen wir gut über den Winter und FITSCHI wird nicht noch fetter! ;-) |
Hah! Inzwischen gibt es auch eine "Anfängertruppe":
Marcie Starling (unter Vorbehalt) smiling_star Vicky Es fehlt noch eine(r). Nen Namen suchen wir noch . :Huhu: Juhuuuu!!! Wir rollen das Feld von hinten auf! |
Zitat:
Ich belegte mit meinem Team Gesamtrang 38, triduma mit seinem Team Gesamtrang 2 (wobei da auch alle EH nachvollziehbar waren;)) |
Zitat:
Dann halt MAMILS + Friend oder Carlos und die Scheintoten |
Sagt mal, muss man sich nen neues Teamnamen ausdenken, oder kann man das Team vom letzten Jahr nutzen und Zugänge bzw. Abgänge irgendwie einpflegen??
|
Zitat:
Der WiPo wird quasi blank zur Verfügung gestellt und beginnt dann mit denüblichen Porcederen und Regeln aufs Neue. Den Starttermin habe ich beim WiPo-Webmaster angefragt. |
Zitat:
kannst von Innsbruck dann einen Kontrollblick nach Lenggries werfen ob ich auch was mache:Lachen2: wäre gerne dabei servus axel |
Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.
Frage??? Darf man dann Skitouren auch gleich dem Radfahren setzen? Ich hoffe auf einen fetten Winter:Cheese: Grüße axel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lengries ist gut, da komme ich dann im Winter von München aus wieder auf die Nachtloipe. Da könnten wir quasi synchron Punkte einfahren :Cheese: |
Ich bin auch wieder dabei und freu mich schon!!!
@Dieda Machst du wieder Teamchefin und gehen wir ins gleiche Team? |
Zitat:
|
Ja, Sandra, ein Platz ist auf jeden Fall frei, da Jen69 auf keinen Fall wieder in unser Team käme (:Nee: im letzten Jahr hat sie uns übelst hängenlassen, ohne Erklärung:Nee: ).
Ich denke, da kann ich für Dieda mitsprechen! Luke, was ist mit Dir:Huhu: ? |
welche gruppe sucht noch jemanden? im plan hab zu der zeit sicher um 7 h/woche
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kann auch mit so 15Std aufwarten. Darf ich auch Tischtennis aufschreiben?
|
Dafri und ich sind dieses Mal auch dabei.:Huhu:
Passt auch bestens als zusätzliche Motivation in unsere Lanza-Vorbereitung. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Würde ich mal sagen. |
Zitat:
|
Zitat:
und jea, herzlich willkommen in unserem Team :Huhu: |
Zitat:
|
Pmueller69
axelrose DeRosa_ITA ................. ................. |
@Trialonerungogler: Entgegen der Annahme eine Abfuhr zu kassieren, würde meine Freundin mitmachen. Wir wären also das identische Team wie 2010!
Ein Top25 Team sollte eigentlich keinen anderen Namen wählen. Fitschi is Fett, ich hab auch gut zu tun, meine Freundin sagt das auch von sich (nicht falsch verstehen, jede Frau sagt doch von sich, sie wäre zu fett). Trialdente und Lonerunner werden sich schon noch an Plätzchen, Lebkuchen und Co. vergreifen. Also wie schauts aus: Gewichtsopfer die 2.? Runners Only wäre natürlich auch passend :) Ansonsten halt euer Mamils oder wie ihr meintet :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Plätzchen und Lebkuchen mag ich nicht! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
immer am letzten Sonntag im April: Nächster Hermannslauf am 29. April 2012 - also bereits in 199 Tagen wieder." |
würde mich auch in ein team einkaufen lassen :)
denke mit der ld vorbereitung auch als treuer punktelieferrant |
Zitat:
Dann wäre das Team komplett. |
Zitat:
Damit wären wir komplett. |
Was ist denn mit den Unverwüstlichen vom letzten WP?
Ist da wieder jemand dabei? :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |