![]() |
Zitat:
Was schwimmst du denn auf 1000m im Becken (lang/kurz)? 10min sollten auf der Langdistanz beim Schwimmen schon fallen, denke ich. Inzwischen habe ich deine Zeiten nachgeschaut... ;) @ Das Mädchen: 15.000km Radkilometer - Respekt! :Blumen: Wie aber auch schon von anderen angedeutet, würde bei mir z.B. die Rechnung auch nicht aufgehen. Beim Schwimmen wäre ich vermutlich 8 bis 10min vor dir aus dem Wasser :Blumen: Radeln kann ich schwer einschätzen, könnte sich mit dem Umfang im Qualibereich bewegen. Doch laufen könnte ich dann immer noch nicht :( :Nee: Die Radkm sind sicherlich wichtig, sehr wichtig vermutlich sogar. Doch der Rest muss eben auch passen. Zwei Jahre sind viel Zeit, da kann sich viel entwickeln, es kann aber auch vieles passieren, was die Pläne durchkreuzen lässt. Daher würde ich mich nicht so stressig und die kurzfristigen Ziele stärker verfolgen (und evtl. planen), um somit vielleicht das langfristige Ziel zu erreichen. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der schwamm anfangs um die 19min (damit fing ja alles an). Die 16:30min sollten auch mindestens dein Ziel sein! Neo scheint dir auf jeden Fall viel zu bringen. Zitat:
Ich bin aber beim Schwimmen auf Langstrecken deutlich besser und verliere wenig Zeit. Mir fehlt es auch hier an Grundschnelligkeit. So, nun weißt du, was zu tun ist :Lachen2: [Zumindest im Schwimmen] Achso, Dieda kommt auch nach Sifi, die wohnt bei dir in der Nähe :Huhu: |
Ich bin in der Roth Vorbereitung bei einem 1000m Test 15:43 geschwommen, in Roth warens dann 1:05. MD Linz 31:32min.
Roth hat sich locker angefühlt, ich dachte ich bin extreeeem langsam. War komisch. Lg Nik |
Zitat:
Das gestern initiierte Laufduell mit Carlos85 könnte auch nochmal ein bisschen pushen und meine Freundin steht auch gut hinter mir. Ich wollte am Montag einen Lauf ausfallen lassen wegen allgemeiner Lustlosigkeit, aber sie hat mich förmlich nach draußen gedrängt - darum habe ich sie im Urlaub gebeten und war nach dem Lauf auch sehr glücklich, dass sie es durchgezogen hat. :Liebe: |
Oh, Mann, 2 Wochen nicht da gewesen und dies ist auch so ein Blog, den ich unbedingt verfolgen will und deshalb noch nachlesen muss:Lachanfall: .
Also Du duellierst Dich zuerst mit Carlos und rufst danach mit Kekos Hilfe Dein Potenzial im Schwimmen ab, wird spannend:) |
So, erste Etappe auf dem "ich werd vielleicht auch mal schnell" Weg abgehakt.
Heute 4x3.3km Staffellauf. Wir waren zweite Männerstaffel! (ja, es waren noch Schnellere als ich im Team Und das Rennen war nicht sooo stark besetzt :Lachen2: ) Mein Tempo lag zwischen 3:41 und 3:44, je nachdem, ob man der gemessenen Streckenlänge oder der Angabe des Veranstalters glaubt. Damit bin ich zufrieden. Ein 3000er auf der Bahn könnte demnächst sub11 werden. Am Samstag steht ein 10er an. Mal schauen, was da aus dem Training geht. |
Ich glaub an die 3:44 :Lachen2:
|
Zitat:
Gestern noch 10km mit schnellem Ende gelaufen und mit dem Rad heute 20km zum Lauf gefahren. Es ging 4. Runden mit kurzem Hin- und Rückweg durch den Wald, nach der ersten war ein Zeitziel eigentlich schon nicht mehr tragbar, da es ordentlich hoch und runter ging - das bin ich von meinen Standardlaufrunden gar nicht gewohnt. Hinweg + erste Runde war in 10min glatt. Aber das war auch ganz schön zügig. Die zweite war dann ~10:15, da konnte ich mich noch an zwei Mitläufern festbeißen. Die sind mir anfangs der dritten davongelaufen und dann wurde es schon ganz schön fies alleine. 3. und 4. waren dann jeweils knapp unter 11 und dann ging es noch vielleicht 100m zum Ziel. Insgesamt 42:29. Für einen WK-Stimmungs TDL aus dem Training bei dem Profil passt das. Man sieht auch an der Siegerzeit von 37:20, dass es wohl nicht die schnellste Strecke ist. Meinen Beinen ging es nach dem Lauf ganz gut, auch wenn die Hügel der Rückfahrt Ganz schön anstrengend waren... Jetzt noch eine Woche kurze Intervalle und dann werden die Temposachen zum HM langsam länger. - Nachtrag: Super-ich war erste Frau-pimpf |
Hallo SP!
Das mit der Quali kann schon klappen - irgendwann. Ich hab mich in diesem Jahr auch erst bei meiner 12. LD qualifiziert (wenn man vom "Rälphen" im letzen Jahr mal absieht) Auf der LD geht schon was mit viel Fleiß über Jahre. Viel Erfolg! |
Auf Wiedersehen 2013 auf Hawaii.
der pimpf aka André |
Da biste ja wieder, zezezezezezezezezezez
|
Zitat:
Zitat:
|
Ist Acc. löschen gerade in?
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Lieber Pimpf, wenn ich nicht wüsste, dass du schon Studenten korrigierst,
würde ich schreiben: was für ein pubertärer Blödsinn |
Zitat:
...aber so fällt es wenigstens kaum einem auf, wenn die sub10h nicht funzen. :Cheese: :Blumen: |
be your goals...
:Huhu:
weitermachen! |
wie.... soll es doch einen Pimpf auf Hawaii geben? :Cheese:
Allerdings musst Du vorher Carlos und/oder Dreirad im Spreewald schlagen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es muss ja verschiedene Eskalationsstufen geben. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
--- Auf jeden Fall bin ich die letzten Wochen wieder ein bisschen regelmäßiger am trainieren. Wird auch Zeit, so kugelrund wie ich derzeit aussehe. Nur das Schwimmen darf gerne jemand anderes übernehmen :Cheese: |
Zitat:
Ja prima, nen pausierenden und beim Laufen quasi humpelnden Carlos, den kannste besiegen, kannst stolz drauf sein!!! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Morgen ist ein 5km Lauf, mal sehen was meine Un-Fitness derzeit so erlaubt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich zitiere mal kurz aus facebook Carlos: mal nen richtiger duellblog wäre ja schon witzig oder? Pimpf: Knappenman OD Ende August :p Carlos: ne, nix in 2012 Pimpf: Ach du meinst ein Carlos vs. Pimpf Lanza 2013 Blog? Carlos: zb ;) Ich meld mich hier gleich wieder ab :Blumen: |
Petze!
Du würdest dem doch nur zustimmen, weil du dann in der M30 startest während ich noch in der Kinderliga starte!!! :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zum Schwimmen: Ich bin vor paar Wochen 500m in 11:40min "gekrault", ich weiß, dass klingt für dich wahnsinnig schnelll, aber ich konnte das schonmal unter 7:30min... |
Zitat:
(Und wenn du deinen komischen :Lachen2: Fuß mal in den Griff kriegst sehe ich für dich auch die sub3 noch 'problemlos' möglich) Zitat:
|
Lauf du erstmal nen 10er unter 40 Minuten
:bussi: |
Endlich gehts hier wieder rund :Cheese: !
|
Zitat:
Da bin ich ja sogar schneller und das will was heißen... |
Zitat:
1. Ne Woche nach Roth 800m planschen 2. Bei unserer Tri Staffel letztes Jahr (Oktober?) 500m 3. Vor etwa 3 Monaten 4. Vor etwa 4 Wochen Was erwartest du :Cheese: Zu meiner Verteidigung: vor den 500m bin ich schon 1700m in allen möglichen Lagen geschwommen, da war ich schon gut platt und wollte nur mal sehen ob ich derzeit 500m am Stück kraulen kann. Ohne Ziel geh ich halt nicht schwimmen, dafür ist mir der Zeitaufwand zu doll. Sollte es zu einer LD kommen, würde ich auch wieder trainieren. Ich weiß ja, dass ich innerhalb eines Jahres an ne 1:10 hinkommen kann, der Pimpf weiß, dass er in seinen Lebzeiten nicht dahinkommen kann :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |