![]() |
Schau mal hier:
http://shop.radsport-buchstaller.de/...28317af96247fb Vll baut dich das ja wieder auf... |
[quote=mauna_kea;48619]bei ner geschätzten 3:30 finde ich 4:15 recht realistisch.
wenns schneller wird habe ich nichts dagegen. denke aber da liege ich schon ganz gut, soweit kann ich das einschätzen. Moin ! Wie ist denn die LD/Roth Bestzeit ? Baden-radeln-laufen=Gesamt inkl. Petiküre & Schuhe wechseln ? Ist wahrscheinlich lange her, aber durchaus ein zu berücksichtigendes Parameter . Gruß Mischa P.S.: Wo ist denn das 4h spinnen ? |
die bestzeit war 1996 mit 11:35Std. (1:05/6:00/4:25)
wie schon eingangs erwähnt, war ich auf ld immer eher schlechter gemessen an den od und md zeiten. der einbruch kam immer beim laufen. denke aber, dass ich momentan auf dem rad deutlich stabiler (sprich schneller) bin als früher. die letzten jahre waren da sehr hilfreich mit dem vielen spinning. beim laufen gehts momentan gemessen an den umständen schon ganz gut. meine hoffnung ist ja, dass ich das 6minutentempo durchlaufen kann. das 4h spinning ist hier in duisburg. allerdings nur studiointern. ich plane aber anfang januar sowas für die forumsleute aufzuziehen. spinning/pilates/krafttraining/diskutieren bei kaffee und kuchen. falls da interesse im forum zu erkennen ist, werd ichs organisieren. |
Zitat:
Die Idee hört sich gut an, vll kann man da was schönes bauen. Würde auch helfen, wenn Bedarf besteht (nur Kuchen backen lieber nicht). |
|
|
Zitat:
|
Zitat:
ok, werds demnächst mal hier posten und sehen wie die gesamtresonanz ist. vielleicht kann ich ja arne auch noch überreden mal nach duisburg zu kommen. |
@tri_stefan: meinst Du, dass, wenn wir uns zusammenrotten, wir sie überreden können, das Ganze vielleicht in den Süden Deutschlands zu verlegen? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist ja fast so schwierig wie das mit den Listen, was? ;)
|
Sorry, wollte mich da eigentlich nicht einmischen, aber ich hatte schon fast den Eindruck, dass Ihr glaubt, auch mit Listen formatieren ließen sich Kalorien verbrennen ... :)
|
Zitat:
Ich denke, dass hängt von folgenden Dingen ab: 1. Inhalt des WE 2. benötigtes Material 3. benötigte Räume 4. Anzahl Teilnehmer + deren Anfahrtswege Spinningräder und Räume für Pilates usw. könnte ich vll organisieren (sollte dann auch nicht besonders teuer werden). Bevor wir hier aber große Dinge planen, sollte Dirk erstmal sagen, was er sich überlegt hat bzw. was er sich vorstellen könnte. Ansonsten sehr gute Idee Mafalda_Pallulla (was hat das eigentlich zu bedeuten?) |
Zitat:
Und ja, Du hast recht, warten wir erst einmal ab. |
Zitat:
Auf der Marathonmesse in Köln war ich Polarstand und fragte danach, wann sie im Jahr in unserem Bereich kommen würden. Darauf antwortete die Dame, offensichtlich aus HH kommend, dass sie mir nicht sagen könne, wann man hier im Süden sei. Volker |
Zitat:
(Sorry, aber das musste jetzt sein) |
nun eigentlich wollte ich das in duisburg machen ( und das ist im WESTEN :Cheese: )
aber wenn jemand ein schönes studio mit rädern und einem kursraum auftreiben kann und genug interesse haben, warum nicht auch im süden. ließe sich irgendwie einrichten. (mit meinem trainingsplan - um mal wieder zum thema zu kommen) ;) |
Wenn wir konkret werden (Termin, Anzahl Teilnehmer, Inhalt usw.) würde ich mich um Räumlichkeiten und Material im Süden von München kümmern. Versprechen kann ich nichts, aber wenn Interesse besteht, werde ich sehen, was sich machen lässt.
Ich glaube dafür brauchst es einen eigenen Fred. Übrigens: Dirk du hast Post! |
WESTEN fänd ich persönlich schon in Ordnung ... nach Eisennach ist mir zuweit mit'm Rad :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tagesmeldung
Da heut Arnes Fernsehprogramm auf dem Plan stand gabs nur ein lockeres Läufchen von knapp 50 minuten Ich bin schon ganz heiß endlich wieder nach Plan zu trainieren. Wenn ich hier so die ganze BLOG Inflation sehe bekommt mich momentan das Gefühl, ob das alles noch Sinn macht. Ist mir ehrlichgesagt zuviel BLOGGerei hier im Moment. Werd mal am WE darüber nachdenken :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hattest große Pläne und ärgerst Dich, dass Leute in Deinem Blog off-topic schreiben? Keine Diskussionen über Trainingsinhalte oder den aktuellen Eintrag? Da muss man durch :Lachen2: Und was die Anzahl der Blogs angeht, ist die Anzahl doch egal. Es liest doch eh jeder nur das, was ihn interessiert. Die meisten Blogs schlafen schnell wieder ein. Gerade mal 7 Blogs sind im November aktualisiert worden. |
ich les hier immer auch immer aber mann kann ja nicht jedesmal "aha gut" schreiben :P
....bitte weiter bloggen ;) mfg Jo |
Zitat:
War wohl gestern ein Anflug von Winterdepression. Der November ist da bei mir besonders gefährlich. Nachdem ich gerade 2 Std. in der Sonne draussen war gehts mir schon wieder besser. Let´s Blog Leider gehts ja erst Montag los. |
Zitat:
Mich hats auf dem Weg zur Apotheke fast vom Rad geblasen und den hellen Himmelskörper habe ich seit Tagen nicht mehr gesehen. Edit: mit der Konkurrenz hast du natürlich recht!!! |
Zitat:
..und blog Du mal schön weiter, muß doch sehen was die Konkurrenz macht :Duell:, ich bin auch am überlegen ob ich es dieses Jahr wieder mache, wohl aber wieder in unserm Vereinsforum... |
Zitat:
|
war ja nur für 2 stunden. langsam ziehts wieder zu. und dunkler wirds auch schon wieder.
so ein mist, glaube heute trainiere ich nicht mehr. |
Sonne :Lachanfall: der war gut. Hier fliegen fast die Dächer durch die Gegend und eben wo ich hier schreibe prazelt der Schneeregen waagrecht ans Fenster - Sonne! :Lachanfall:
Blogg mal schön weiter. Am 13.7. kannst du schließlich auch nicht aus dem Kanal steigen blos weil noch ein paar andere neben dir sind :Cheese: Greetz oli |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
leider nur kleinkram für den pc und noch nicht den 24"monitor. :Weinen: tagesmeldung wie schon mittags befürchtet habe ich mich heute nicht mehr aufraffen können. macht ja nichts, das wird wahrscheinlich mein letzter ruhetag für die nächsten 8 monate gewesen sein ;) werde gleich mal das projekt streaktrias ins leben rufen. |
Zitat:
Meine 1,5h auf der Rolle haben mir gerade wieder ins Gedächnis gerufen wie schön doch das Radfahren in freier Natur sein kann. Und ihr alle anderen Rookies, habt ihr auch alle schön auf der Metalwalze gestrudelt :) |
Zitat:
|
Zitat:
Der Blick auf die Uhr bleibt aber - leider! Morgen geh ich Laufen, da macht mir das Wetter nix aus... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |