triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

Pantone 29.09.2011 20:25

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 650240)
und 90 km mit dem Rad zum Arzttermin ist krass..:Cheese:

Neben den normalen Bauarbeiten hier bin ich heute auch gelaufen, diesmal sogar 23 min :o

Das ist etwas weit, gebe ich zu. Und öffentliche Verkehrsmittel liegen dir nicht so, oder? Sonst könntest du zum nächsten Bahnhof und dann von da .... na, du weißt das alles selbst, muss ich dir ja nicht sagen ;)

Im Übrigen hast du heute exakt 23 Minuten mehr Sport gemacht als ich :Cheese: .

Rather-Lutz 29.09.2011 21:55

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 650258)
Das ist etwas weit, gebe ich zu. Und öffentliche Verkehrsmittel liegen dir nicht so, oder? Sonst könntest du zum nächsten Bahnhof und dann von da .... na, du weißt das alles selbst, muss ich dir ja nicht sagen..

Auweia.. Zugfahrten sind der absolute Horror... seufz... die ganzen Menschen so nah an mir dran, das Gedränge auf den Bahnsteigen, die ganzen Geräusche und Gerüche sind der reinste Albtraum für mich.. :(
Hab auch mal über nen großen Roller nachgedacht, aber die 40-500 Euro die ich auftreiben kann reichen für so was wohl auch nicht.. und bei Minusgraden durch die Gegend eiern klappt vor 20 Jahren noch so gerade :Cheese: .

Seit ein paar Tagen habe ich übrigens einen neuen Kumpel hier bei mir. Genauso ängstlich und schreckhaft wie ich und scheint auch niemanden zu haben. So langsam freunden wir uns an auch wenn wir noch gehörigen Abstand halten. Aber zumindest unser Essen teilen wir jeden Abend.
OK ist zwar kein Mensch sondern ne scheue kleine Katze, aber es macht mir Spaß sie zu beobachten und sie mag meine Fleischwurst :Cheese:
Mal sehen wie es sich weiter entwickelt denn wir scheinen wohl beide über den Winter hier zu bleiben :)

sybenwurz 29.09.2011 22:06

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 650240)
Neben den normalen Bauarbeiten hier bin ich heute auch gelaufen, diesmal sogar 23 min :o

Boah Oida, nu geht das aber ab hier!
:Lachen2:

Pantone 30.09.2011 10:16

Da bleibt nur eins: einen Teil der Strecke mit dem Rad fahren und dann in die Bahn einsteigen, erster Klasse, versteht sich. Da hast du dann deine Ruhe :bussi: . Hat mehrere Vorteile: eine kurze Erste-Klasse-Fahrt ist immer noch billiger als ein Auto und du gewöhnst dich langsam wieder an Leute. Also, für andere Leute habe ich immer super Ideen, nee :Cheese: ?!?

Hat die Katze schon einen Namen? Sollten wir jemals eine haben, werden wir sie Atze nennen, da unser Sohn früher das Wort Katze nicht aussprechen konnte.

Rather-Lutz 30.09.2011 20:03

Nein einen Namen hat sie noch nicht, werde erstmal versuchen in den nächsten Tagen ein Foto zu machen :) .
Heute habe ich den Sonnentag genossen und nur zwischendurch mal ne halbe Stunde Krafttraining gemacht.

Als ich letzte Woche noch schlechter drauf war hab ich Nachts mal wieder etwas geschrieben:

Wie schwarzer Honig aus fauligen Waben
unerbittlich fließend mit stinkender Süße
Dringst mir durch Poren in Haut und Hirn
alles bedeckend voll unheilvoller Stärke
Stumme Schreie entfahren meiner Kehle
schnell verflogen im Rauschen der Welt
Eine dunkle Sonne über verbrannter Erde
die Gedanken zerfließen breiig und grau
Du kriechst in mich mit all deiner Kälte
Körper und Geist erstarren in panischer Angst
Nun wohnst du in mir alles erfüllend
ich geb mich dir hin... dir Traurigkeit

Pantone 01.10.2011 14:24

Puuh, wenn ich das so lese, finde ich es einmal mehr erstaunlich, dass du es immer wieder schaffst, dich aufzurappeln. Ich kenne viele Leute, die es trotz objektiv leichterer Bedingungen nicht schaffen, auch nur ein bisschen Sport zu machen. Super, Lutz!

Rather-Lutz 03.10.2011 17:25

Die letzten Tage hab ich das tolle Wetter genossen und mich ansonsten hier mit Brettern, streichen, bohren und sägen rum geschlagen..
Nun hoffe ich das ich bis Ende nächster Woche alle Leitungen und Löcher im meinem Duschhaus verschlossen und isoliert habe. :cool:

Sportlich war die Woche die beste seit langem denn 3 Läufe und 3x Krafttraining hat es wohl seit April nicht mehr gegeben :o

Werde wohl ab Mittwoch wenn die ersten Herbststürme kommen sollen mein Wohnzimmer nach drinnen verlagern müssen, deshalb hier mal 2 Bilder :

bellamartha 03.10.2011 17:49

Sieht doch gar nicht so übel aus! Zumindest viel ordentlicher als meine 70 qm-Hütte.
Schön, dass es dir ganz gut geht.
Ich drücke die Daumen für den Winter.
Schöne Grüße, J.

Rather-Lutz 04.10.2011 12:57

Letzte Nacht hatte ich es mal wieder ganz schwer.. Meine verdammten Dämonen suchten mich heim und brachten mich um den Schlaf. Das ist ja an für sich nichts Neues und daher auch nicht sonderlich erwähnenswert, wenn es da nicht noch ein ABER gegeben hätte... :(
Eins dieser Mistviecher war nämlich besonders gemein und clever und erschien mir in Gestalt............. eines Puddingteilchens. :Cheese:
Liebe Leser es war der Albtraum schlechthin...
Der Mistbock weckte dermaßen Gelüste in mir die wohl noch nicht mal ne schwer erziehbare Nymphomanin mit ihrer Schwester erreicht hätte . :Maso: :quaeldich:
Und so kam es wie es kommen mußte... Hab natürlich die ganze Nacht kein Auge zugemacht und stand dann pünktlich um 7 Uhr beim Bäcker hier auf dem Platz und hab ne Schneise in die Auslage geschlagen... :o
Genauer gesagt ein Puddingteilchen und nen Amerikaner, ach ja und ne Packung Dominosteine .
So war dann auch nach 8 Wochen und 4 Tagen Atkins Diät die Serie gerissen. Aber das schlimmste daran ist das ich noch nicht mal ein schlechtes Gewissen habe... :-((
Hatte sogar nach den Teilchen schon genug so daß die Dominos hier noch ungeöffnet rum liegen...
Das musste ich mir mal eben von der Seele schreiben und nun geht es daran die Vorzeltheizung zu montieren, denn es regnet und für Morgen ist wohl der erste Herbststurm angesagt...örks..

Rhing 04.10.2011 14:27

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 651643)
...Der Mistbock weckte dermaßen Gelüste in mir die wohl noch nicht mal ne schwer erziehbare Nymphomanin mit ihrer Schwester erreicht hätte . :Maso: :quaeldich: ...

Biste jetzt konkret mit Deinen Dämonen geworden? Bisher hast Du die immer hinter der neutralen maskulinen Form versteckt. :Lachen2:

War ja scheint's kein (zu großes) Problem, die Dominosteine stehen zu lassen. Klingt jedenfalls so. Und wie ich gehört habe isses ja auch beim Abnehmen gut, wenn man ab und zu mal "zuschlägt". Sonst schaltet der Körper noch auf "Sparmodus".

Schön, dass Du Dich auch sportlich winterfest machst und wieder mit Laufen angefangen hast.

Rassel-Lunge 04.10.2011 18:12

Zitat:

... Aber das schlimmste daran ist das ich noch nicht mal ein schlechtes Gewissen habe... :-((

Mein Gott Lutz! Also ein wenig Selbstgeisselung hätte ich mir schon erwartet
:Peitsche: :quaeldich: :Maso:

Thorsten 04.10.2011 18:49

Das Stehenlassen der Dominosteine ist Selbstgeißelung genug :Blumen:.

Lutz, ich habe erst seit Donnerstag abend die Finger von den Süßigkeiten gelassen, dazu am Samstag Kuchen gegessen und außerdem noch ein paar Bierchen getrunken, obwohl ich viel zu dick bin. Du hast mir also einiges voraus :).

Nobodyknows 04.10.2011 19:41

Ist das Glas halb voll oder halb leer?
Die Tatsache, dass du die Dominosteine nicht auch noch eingesaugt hast, zeigt doch, dass du -bis auf eine paar kleine, menschliche, natürliche und verzeihliche Schwächen- ALLES im Griff hast ;) Was juckt da schon so ein Puddingteil...

Gruß :Huhu:
N.
..der Sa, So, Mo ingesamt 4,5 Liter Pils vernichtet hat (in der Nähe war Kerb)

oko_wolf 04.10.2011 20:29

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 650296)
...Seit ein paar Tagen habe ich übrigens einen neuen Kumpel hier bei mir. Genauso ängstlich und schreckhaft wie ich und scheint auch niemanden zu haben. So langsam freunden wir uns an auch wenn wir noch gehörigen Abstand halten. ...

Ich habe (zu meinen eigenen Katzen) ein Geschwister-Pärchen aufgenommen, die auch sehr scheu und ängstlich waren. Es hat etwas gedauert, aber in der Zwischenzeit darf ich sie schon manchmal streicheln.

Zitat:

...OK ist zwar kein Mensch sondern ne scheue kleine Katze, aber es macht mir Spaß sie zu beobachten und sie mag meine Fleischwurst :Cheese:

Find ich klasse von Dir, daß Du Dich um die Kleine kümmerst

Zitat:

...Mal sehen wie es sich weiter entwickelt denn wir scheinen wohl beide über den Winter hier zu bleiben :)

Drück Dir die Daumen

PippiLangstrumpf 04.10.2011 20:49

Zitat:

Eins dieser Mistviecher war nämlich besonders gemein und clever und erschien mir in Gestalt............. eines Puddingteilchens. :Cheese:

...
Zitat:

Hatte sogar nach den Teilchen schon genug so daß die Dominos hier noch ungeöffnet rum liegen...

Du hast den Dämonen aufgegessen - das nenn ich mal ne coole Lösung :liebe053:

Rather-Lutz 05.10.2011 15:09

Zitat:

Zitat von Rassel-Lunge (Beitrag 651766)
Mein Gott Lutz! Also ein wenig Selbstgeisselung hätte ich mir schon erwartet

Ja hast ja Recht... die fand dann letzte Nacht statt.. seufz

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 651794)
Ist das Glas halb voll oder halb leer?
Die Tatsache, dass du die Dominosteine nicht auch noch eingesaugt hast, zeigt doch, dass du -bis auf eine paar kleine, menschliche, natürliche und verzeihliche Schwächen- ALLES im Griff hast ;) Was juckt da schon so ein Puddingteil...

Gruß
N.
..der Sa, So, Mo ingesamt 4,5 Liter Pils vernichtet hat (in der Nähe war Kerb)

Über die Pils von Samstag hab ich ja auch nicht geschrieben ;)

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 651806)

Find ich klasse von Dir, daß Du Dich um die Kleine kümmerst

Ich mag Tiere ja auch sehr gerne... gerade die welche auch so ein bisschen verloren sind und überall weggejagt werden.
Bin zwar eigentlich ein Hundemann und habe letzte Woche auch drüber nachgedacht mir einen zu holen, aber ich habe Angst vor der Verantwortung...

Heute läuft es gar nicht... Mistwetter, Regen und miese Laune.
Hab zwar gerade 30 min Krafttraining gemacht aber komme mal wieder nicht in Laufsachen :(

Dafür gibts 2 Bilder meines Schützlings als er sich die Überreste von meinem Aldi Kebak reinpfeift :Cheese:

Rather-Lutz 05.10.2011 15:11

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 651777)
Das Stehenlassen der Dominosteine ist Selbstgeißelung genug :Blumen:.

Lutz, ich habe erst seit Donnerstag abend die Finger von den Süßigkeiten gelassen, dazu am Samstag Kuchen gegessen und außerdem noch ein paar Bierchen getrunken, obwohl ich viel zu dick bin. Du hast mir also einiges voraus :).

Nee Thorsten, im Gegensatz zu mir biste doch ein Hungerhaken :Cheese:

oko_wolf 05.10.2011 16:08

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 652149)
...Ich mag Tiere ja auch sehr gerne... gerade die welche auch so ein bisschen verloren sind und überall weggejagt werden.
...

Gerade die brauchen jemanden wie Dich am dringendsten

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 652149)
......Dafür gibts 2 Bilder meines Schützlings als er sich die Überreste von meinem Aldi Kebak reinpfeift :Cheese:
...

Danke, ist ein hübsches Kerlchen

sybenwurz 06.10.2011 00:12

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 649811)
Das schlimmste ist aber das mein uralt Mazda nächsten Monat zum TÜV muß und ich da absolut schwarz sehe da beim letzten Mal schon gesagt wurde das sich unsere Wege wohl nach den 2 Jahren trennen werden.

Kannste abschätzen, was dem zur Plakette fehlt?
Oder sonst wer?
Was stehtn im letzten TÜV-Prüfprotokoll?

Rather-Lutz 06.10.2011 01:40

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 652420)
Kannste abschätzen, was dem zur Plakette fehlt?
Oder sonst wer?
Was stehtn im letzten TÜV-Prüfprotokoll?

Hab jemanden der den Mitte des Monats mal auf die Bühne stellt und mal drunter guckt. Dann bin ich klüger, so oder so.
Das Problem sehe ich aber darin das er nun schon über 300.000 auf dem Zähler hat, außerdem noch Euro 1 ist und mit 112 Ps oder so insgesamt alles andere als billig... :(

Joerg aus Hattingen 06.10.2011 06:31

Zitat:

.

Also die hätte ich nicht liegen gelassen. :Lachen2:

sybenwurz 06.10.2011 09:10

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 652434)
Das Problem sehe ich aber darin das er nun schon über 300.000 auf dem Zähler hat, außerdem noch Euro 1 ist und mit 112 Ps oder so insgesamt alles andere als billig... :(

Das mit den 300000 sollte nicht so das generelle Problem sein bei Langstrecke. Die wenigsten meiner Karren hatten weniger (und wenn, nicht deutlich), als ich sie aufgegeben hab, der T4 aktuell hat 365000 und rennt perfekt un dohne Fragen aufzuwerfen, ob und wieviel ich noch reinstecke..

Wenn die Versicherung und die Steuer dich jedoch auffressen, ists idiotisch, nochmal mit unbekanntem Ausgang zu investieren.
Dann würde ich mir lieber was anderes besorgen.
Das ist durchaus machbar, wenngleich sich im Volk die Möglichkeit weitgehend nimmer herumspricht, da Autoscout und wie sie alle heissen, was anderes vorgaukeln.
Und ebenso leider gibt es keine Möglichkeit (ich kenne jedenfalls keine), gezielt nach Unterhaltskosten das Auto auszuwählen.
Golfklasse usw. mach tzwar ersatzteilbeschaffung (vorallem gebraucht) einfach, ist aber oftmals auch speziell in der Versicherung teuer und was japanische Wagerln angeht, liegen die Karten nicht so offensichtlich aufm Tisch.
Ich kann dir nur sagen, dass mein Daihatsu Applause, den ich vier jahre gefahren bin, 600Öre gekostet hat und die Stereoanlage darin schon 300 davon gebracht hätte, wenn ich sie verkauft hätte, hinzuzurechnen, dass Steuer nicht völlig umsonst aber die Versicherung für die Leistung (und den Fahrspass) die das Auto hatte, unschlagbar günstig war.
In meinem Heimatort issn Mazda-Daihatsu-Händler (Daihatsu macht in Dtld. ja zu, aber der hat den halben Ort mit Applaussen versorgt...), der immer mal wieder absolute Schnäppchen anbietet. Ich setz meinen Dad mal drauf an, wenn du grünes Licht gibst und in der Lage bist, n paar Kröten locker zu machen.

Rassel-Lunge 06.10.2011 10:35

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 652483)
In meinem Heimatort issn Mazda-Daihatsu-Händler (Daihatsu macht in Dtld. ja zu, aber der hat den halben Ort mit Applaussen versorgt...), der immer mal wieder absolute Schnäppchen anbietet. Ich setz meinen Dad mal drauf an, wenn du grünes Licht gibst und in der Lage bist, n paar Kröten locker zu machen.

Fahre (noch) nen Daihatsu Curore. Wenn du auf den Preis schaust und nicht jeden Tag dein Fahrrad transportieren musst ein geniales Auto. Meiner macht wohl langsam die Grätsche (Kolbenringe sind durch, der Ölverbrauch wird langsam atemberaubend und die -nicht wirklich billige - Reperatur lohnt nicht wirklich), aber bis hierhin war es eine stressfreie, relativ billige Art sich motorisiert zu bewegen.

Kommt halt nur in Frage wenn es nur um Personentransport geht.

Rather-Lutz 06.10.2011 12:20

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 652483)

Das wäre ein feiner Zug doch mehr als max 700 Euronen sind nicht drin... und da wird es wohl nix geben :(
Hab ja jetzt nen Mazda 626 den ich als Unfall und völlig verkratzt 2005 für 450 Euro gekauft hab, ist vom fahren her ne geile Karre.
Nur mit fast 300 Euro Steuern schon der Knaller..
Das Problem ist das ich ja auch überhaupt keine Ahnung hab was Motor etc betrifft...

Zitat:

Zitat von Rassel-Lunge (Beitrag 652531)
Fahre (noch) nen Daihatsu Curore. Wenn du auf den Preis schaust und nicht jeden Tag dein Fahrrad transportieren musst ein geniales Auto. Meiner macht wohl langsam die Grätsche (Kolbenringe sind durch, der Ölverbrauch wird langsam atemberaubend und die -nicht wirklich billige - Reperatur lohnt nicht wirklich), aber bis hierhin war es eine stressfreie, relativ billige Art sich motorisiert zu bewegen.

Kommt halt nur in Frage wenn es nur um Personentransport geht.

Ist bestimmt zu klein denn ein Fahrrad sollte schon irgendwie rein gehen...

Ansonsten werde ich wohl hier heute aus meiner Residenz nicht rauskommen :(
Sturm und Regen wie Sau.. aber zum Glück kam eben mein Nachbar mit 2 grauen Gasflaschen die er mir über den Winter leiht damit ich Ersatz habe falls die anderen Pullen in sternenklaren Frostnächten empty sind... :Cheese:

Ach so hab gestern noch eine meiner Geschichten online gestellt.
Vielleicht interessierts ja jemanden :

http://www.deprisportler.de/schreiben/doppelsonne/

Noiram 06.10.2011 13:59

Ein Kia müßte doch gebraucht auch schon günstiger zu kriegen sein?
Mein Freund fährt einen Ceed und da geht sogar ein Rennrad ohne es auseinander zu bauen rein.

LG
Marion

Rather-Lutz 09.10.2011 18:19

Absteigender Ast...

Die letzten Tage entwickelten sich mal wieder nicht so dolle. Kalt, nass und es ist mir echt schwer gefallen überhaupt aus dem Bett zu kriechen. Muss inzwischen auch heizen denn das Klamme in meiner Burg hier ist nicht so der Bringer.
Am Freitag Mittag konnte ich mich dann aufraffen und wollte neues Gas holen um Reserve übers Wochenende zu haben. Also die 2 Pullen ins Auto, reingesetzt, Schlüssel gedreht, RRRRRRRRRRRRRRRRR... Anlasser hängt. Na prima, hab dann im Netz gesucht wo das Ding sitzt und wie es überhaupt aussieht aber bin nicht so richtig fündig geworden. Also wahllos mit dem Hammer alles erreichbare unter der Motorhaube abgeklopft um vielleicht durch Zufall das Ding zu treffen
Klappte natürlich und so war der Tag endgültig gelaufen und ich hab mich ins Bett verkrochen.
Abends dann meinem Nachbarn hier ne sms geschickt und er kam dann auch am samstag und hat die Karre wieder ans laufen bekommen. Mal sehen wie lange das jetzt hält... :(
Hab nämlich am Donnerstag meinen Arzttermin und muss da irgendwie hin. Dann hab ich die bekannten Seiten im Netz nach ner anderen Schrottkarre durchsucht nur ist das Angebot in meiner Preisklasse mehr als dürftig. Fehlen einfach ein paar hundert Euro, der Countdown läuft, aber hab ja noch Zeit bis Monatsende. :cool:

Sportlich war es wieder ziemlich bescheiden, hab es nicht hinbekommen laufen zu gehen aber zumindest regelmäßig meine Gewichte gehoben.
Die Dominosteine sind natürlich auch inzwischen Geschichte, aber mein Süßhunger scheint befriedigt und ich wieder ohne Probleme zu Low Carb zurück gekehrt :Cheese:

sybenwurz 09.10.2011 20:56

Mein lieber Schubkarr´nschieber!
Mein Leben hier iss ja dem im Zigeunerwagen relativ ähnlich im Moment und ich bin echt heilfroh, in ner Woche hier rauszukommen.
Natürlich isses neberm Ofen schön warm, aber manchmal muss man dann doch mal in nen anderen Raum...:Nee:
Und wenn ich mir überlege, dass mein Vögelhäuschen in zwo Tagen, eher anderthalb, nen 5kg-Bembel Prop problemlos zu verheizen in der Lage ist, wenns auch nur ansatzweise warm werden soll darin, und die Pulle auch schon nen Zehner kost´, dann möcht ich jetzt wirklich nicht an deiner Stelle sein.
Was da im Monat alleine für Propangas draufgeht..., ...höllehölle, Alter!

Rather-Lutz 11.10.2011 02:58

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 654144)
Mein lieber Schubkarr´nschieber!
Mein Leben hier iss ja dem im Zigeunerwagen relativ ähnlich im Moment und ich bin echt heilfroh, in ner Woche hier rauszukommen.
Natürlich isses neberm Ofen schön warm, aber manchmal muss man dann doch mal in nen anderen Raum...:Nee:
Und wenn ich mir überlege, dass mein Vögelhäuschen in zwo Tagen, eher anderthalb, nen 5kg-Bembel Prop problemlos zu verheizen in der Lage ist, wenns auch nur ansatzweise warm werden soll darin, und die Pulle auch schon nen Zehner kost´, dann möcht ich jetzt wirklich nicht an deiner Stelle sein.
Was da im Monat alleine für Propangas draufgeht..., ...höllehölle, Alter!

Ja das stimmt schon Olle, aber hier kostet zum Glück die 11kg Pulle 13 Euro und die 5 kg 7 Euronen. Im Moment hab ich meistens nur die neue Gewächshausheizung mit dem Thermostat laufen und da hält die 5 kg Testpulle schon über 3 Tage. Also noch alles im grünen Bereich.

Tja und was soll ich sagen ich hab ein neues altes Auto....
Bei Ebay ersteigert mit knapp 2 Jahren TÜV und hol es am Donnerstag ab. War das hässlichste Auto was im Angebot war und es gab dementsprechend wenig Interessenten :Cheese:
Bin also jetzt stolzer Besitzer eines teils schwarzen teils silberfarbenen Fiat Marea Kombi BJ 2001 mit angeblich 144t auf dem Tacho. Jetzt muss das Ding bloß noch fahren.. :cool:

Mir und der verfressenen Katze geht es so weit ganz gut obwohl heute der erste Tag war wo ich mal hier raus konnte und ne Runde spazieren war sowie Müll weg bringen.

Hab mein Krafttraining jetzt weiter gesteigert und merke wie ich langsam wieder Schultern und Ärmchen bekomme :Lachanfall: .
Auch die Ernährung klappt weiterhin gut hab den Eindruck das die Plautze wieder was geschrumpft ist.

Morgen verlassen mich meine letzten Nachbarn hier Richtung Breisgau und so wird es absolut ruhig und einsam hier um mich rum. Na ja vielleicht kommt in den Herbstferien nochmal Bewegung hier rein aber so langsam gehen die Lichter aus.

Wie man ja an der Uhrzeit sieht klappt das schlafen mal wieder gar nicht. Hab schon drüber nachgedacht wie vor 2 Jahren auch wieder nachts mit dem Laufen anzufangen.. na mal sehen.

tandem65 11.10.2011 06:17

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 654678)
Tja und was soll ich sagen ich hab ein neues altes Auto....
Bei Ebay ersteigert mit knapp 2 Jahren TÜV und hol es am Donnerstag ab. War das hässlichste Auto was im Angebot war und es gab dementsprechend wenig Interessenten :Cheese:
Bin also jetzt stolzer Besitzer eines teils schwarzen teils silberfarbenen Fiat Marea Kombi BJ 2001 mit angeblich 144t auf dem Tacho. Jetzt muss das Ding bloß noch fahren.. :cool:

Na dann mal viel Glück-

Zitat:

Wie man ja an der Uhrzeit sieht klappt das schlafen mal wieder gar nicht. Hab schon drüber nachgedacht wie vor 2 Jahren auch wieder nachts mit dem Laufen anzufangen.. na mal sehen.

Nicht die schlechteste Idee. Nacht Sinn die Zeit zu nutzen und macht den Kopf frei. Winer de Gründe weshalb es mir so leicht fällt die 40km zur Arbeit zu radeln und auch den Heimweg wieder zu radeln.
Kopf hoch.

Liebe Grüße und Gottes Segen.

Peter

sybenwurz 11.10.2011 11:22

Zitat:

Ach du dicke Salbe;- ein Italiener! Da wünsch ich dir alles Gute damit.
Dank ausgiebiger Erfahrungen mit Europäern bin ich ja ein Fan japanischer Automobile geworden, obwohl die zuhause stets tabu waren.
Kenne aber auch einige, die die Italienerkisten auch einfach nur fahren und manchmal scheint das durchaus mit etwas Glück zu funktionieren.

Rather-Lutz 13.10.2011 21:35

So der heutige Stresstag liegt nin hinter mir...
Erst war ich heute Morgen bei meiner Ärztin, aber da war alles im Lot, hab nur Medikamente geholt und was gequatscht. ;)
Dann begann das Ab- und Anmeldedrama meiner Schrottkarren, ich hasse Strassenverkehrsämter..
Obwohl alles zügig und reibungslos verlief, hat nur einen vor mir gegen Mittag, war ich dann froh dort raus zu sein und schon ziemlich bedient.
Direkt im Anschluß mit Claudia nach Erftstadt meinen Ebay Kombi abholen.
Ich war ja fasziniert das sogar ein Motor drin war. :Cheese:
Die Kiste sprang auch direkt an und sieht auch von innen gar nicht schlecht aus, endlich wieder ein Kombi. Der Tank war sogar noch viertel voll da haben sich die 622, 99 Euro ja schon fast bezahlt gemacht.
Bin dann noch mit zu Claudia und hab noch Zeug aus der alten Wohnung mitgenommen und die Kiste lief richtig gut, völlig problemlos.
Dann noch was zu Essen abgestaubt und ab zum Camping.
Dann trat das große Manko der Karre auf, die Klima geht nicht.. egal woran ich drehe... keine warme Luft :(
Handbuch hab ich natürlich auh nicht, das wird wohl ein kalter Winter in dem Ding werden..
Jetzt sitz ich hier mit meinem Kaffee, völlig kaputt und bin froh das sich der tag dem Ende nähert.
Ach so, hab auch meine Rolle und den PC im Kofferraum :Cheese:

Pmueller69 13.10.2011 22:19

Zitat:

Hab mein Krafttraining jetzt weiter gesteigert und merke wie ich langsam wieder Schultern und Ärmchen bekomme :Lachanfall: .
Auch die Ernährung klappt weiterhin gut hab den Eindruck das die Plautze wieder was geschrumpft ist.

Na dann wäre es doch mal Zeit für ein neues Benutzerbild. ;)

KingMabel 13.10.2011 22:52

Was genau geht denn am Fiatchen nicht?
Habe 2 Bravos gefahren (Sind ja die gleichen Buden, nur als "Coupe")

Bei gar nichts würde ich einfach mal die Sicherungen überprüfen.

fitschigogeler 13.10.2011 23:02

Zitat:

Junge, mach das unbedingt.

Sich stundenlang von links auf rechts dreht bringt nix, selbst wenn man sich dabei ausgiebigst am Sack kratzt. Ich kenn das auch sehr gut.

Seit ich mit dem Nachtradeln angefangen hab, kenn ich nen Ausweg :Huhu:

Icey 13.10.2011 23:15

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 656550)

Draussen oder auffer Rolle?

fitschigogeler 13.10.2011 23:39

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 656553)
Draussen oder auffer Rolle?

Türlich draussen. Ruhe und völlige Freiheit. Kein fixer Umdrehzeitpunkt wegen Dunkelheit!

sybenwurz 14.10.2011 00:19

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 656481)
Dann trat das große Manko der Karre auf, die Klima geht nicht.. egal woran ich drehe... keine warme Luft :(
Handbuch hab ich natürlich auh nicht, das wird wohl ein kalter Winter in dem Ding werden..

FIAT:Fix It Again Toni!
Wenn die Heizung nedd geht, kannste Winterbetrieb vergessen.
Besorg dir unbedingt ne Anleitung oder frag den Verkäufer, wo du drehen musst
Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 656550)

Und der führt über Brest, oder wie?
:Cheese:

Rather-Lutz 14.10.2011 01:11

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 656540)
Was genau geht denn am Fiatchen nicht?
Habe 2 Bravos gefahren (Sind ja die gleichen Buden, nur als "Coupe")

Bei gar nichts würde ich einfach mal die Sicherungen überprüfen.

Krieg die Kiste nicht warm... Gebläse tuts auf allen Stufen.
Hat ja 3 drehschalter.. links die einzelnen Temperaturen.. 18-40 Grad
in der Mitte das Gebläse von Automatisch bis 4
und rechts dann nur noch ob die luft oben, Fußraum oder sonstwo rauskommen soll.

Icey 14.10.2011 07:24

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 656565)
Türlich draussen. Ruhe und völlige Freiheit. Kein fixer Umdrehzeitpunkt wegen Dunkelheit!

Krass!!

Ich glaub dafür wär ich n viel zu großes Weichei. :Cheese:

Rather-Lutz 14.10.2011 14:13

Heute Morgen hab ich schon fleissig gewerkelt und dann war es irgendwann soweit.
Der PC war angeschlossen, die Rolle aufgebaut und mein Rennrad eingespannt... :Cheese:
Der kalte Entzug war auch direkt wieder da und ich bin direkt aufgesattelt und hab seit Monaten mal wieder in die Pedalen getreten.
Das war sooooooooooo geil.... :liebe053:
Zwar zum Einstieg nur lockere 30 min doch als die ersten Schweisstropfen liefen kam das gute alte Glücksgefühl wieder :) .
Danach noch 30 min Kraft gemacht und nun geh ich noch was raus in die Sonne... :Holzhammer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.