![]() |
ich mag den Blog, weiter so :Cheese:
|
:Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten: Schöner Einstiegsbericht und willkommen hier. :) |
Ich schreibe, also bin ich
Ich bin auch ein Philosoph:Lachen2:
Die Leute fragen: Ist Dima echt? Ich sage: Ihr wisst es, wenn ich in Hawaii an euch vorbeifahre. Dann schreie ich davaj, davaj. Aber nicht lutschen, ja! Ich bestehe aus 80 Kilo russischem männlichem Sexappeal und einem Kopf, in dem ein albernes Kind wohnt. Meine Mutter sagt lächenlnd: Er ist ein Träumer. Mein Stiefvater lächelt nicht: Arbeite endlich was, du Faulpelz! Die Bekannten: Er ist anders und nicht von dieser Welt. Ihr könnt auch nicht echt sein: Ihr könnt nicht so viel trainieren, gute Triathlons machen und arbeiten. Ihr seid die ganze Zeit im Forum und schreibt so viele Beiträge (aber gute:liebe053 : Zitat:
Mensch Carlos, du bis so lange hier und kennst das Lexikon nicht auswendig. Das geht nicht! Wahrscheinlich ist der Grund, dass du gleich einen Ironman gemacht hast :Blumen:. Edith sagt: Er läuft jetzt Marathon. Aber jetzt lerne die wichtigen Begriffe! Es ist einfach. Obwohl ich deutscher Staatsbürger bin, habe ich ein russisches Herz und hier ist vieles anders. Kommt nach Russland und ihr werdet auch staunen. Z.B. warum die Mädchen auch im Winter so wenig anhaben:confused: Gibts in Deutschland auch, aber die deutschen zupfen immer rum und hingucken ist nicht erlaubt. Darum kommen die Männer zu uns und holen eine russische Frau. Meine Mutter hat in der deutschen Botschaft gearbeit und es war lustig: Ganz viele Leute haben eine junge, hübsche Russin geheiratet. Darum mögen die Russen keine ausländischen Männer:Cheese: Außerdem fahren viele Deutsche ihr Auto in einer aggressiven Weise. Sie schimpfen viel und leider fahren sie auch Radfahrer tot:( Zitat:
Dima |
Mein erstes Mal
Heute ist ein toller Tag! Das Wetter ist sonnig und ich habe mich gut gefühlt, nur die Schultern waren kaputt. Dann ist es endlich passiert: mein erstes Koppeltraining. Ich habe das in euren Plänen gelesen. Warum trainiert man immer Rad und Lauf? Warum nicht Schwimmen und Rad? Oder Schwimmen und Laufen? Na ja, keine Ahnung.
Am ersten Berg ist etwas Unglaubliches passiert: Ich bin an einem anderen Radler mit RR vorbeigefahren. Er war dick und ich dachte: Karbon statt Kondition. Ich bin langsam vorbeigefahren und habe Hallo gesagt, er hat leider nix gesagt. :Nee: Ich fühlte mich gut und hab die Laktatdusche angemacht. (Lexikon). Weg war ich, hoffentlich ist er nicht traurig. Am nächsten Berg war der Ofen aus. Viele Kinder mit MTB sind vorbeigefahren. Werden die auch getestet? Der Kopf sagte: Lutschen!, aber das Flleisch war schwach. Es war heiß, ich war durstig und das Wasser alle. Leider gab es keine Station mit Wasser oder Cola. :( Koppeltraining ist schwer. Ich habe mir die Schuhe angezogen und in den Radsachen losgelaufen. Keine gute Idee, alles war voll Schweiß und das Hinternpolster stört. Es ist komisch: Die Beine waren ganz weich und machten langsam, aber das Herz war ruhig und das Atmen ruhig. Egal, hat Spaß gemacht, aber nächstes Mal mache ich es abends, um die Hitze zu vermeiden. Morgen mache ich vielleicht Pause und gucke wie die Profis es in London machen. Zum Training: Ich habe keine Ahnung vom Triahtlontraining. Deshalb lese ich eure Beiträge. Ich will nicht kritisieren, aber manchmal bin ich überrascht. Manche trainieren fest nach Plänen, die sagen: Trainiere heute das und das in einer bestimmten Geschwindigkeit und mit Puls X eine Stunde lang. Viele von euch schaffen damit tolle Sache, aber vielleicht könnt ihr viel besser sein. Gestern haben die Triathleten die Pause mit der Uhr bestimmt und man sah, dass einige noch müde wahren, andere waren schon wieder fit. Versteht ihr? Der Körper ist wichtiger als eine Uhr. Man muss hart trainieren, wenn man kann und nicht weil man am Tag vorher sagte: Heute mache ich harte Intervalle. Vielleicht sagt ihr: So ein Dummkopf, aber ich glaube, viele gute Athleten trainieren so. Dima |
Das eine oder andere mal bin ich mir ein wenig unsicher...
ist unser neuer Dima tatsächlich echt? oder lebt ein anderer sein Doppelleben aus :Blumen: grundsätzlich aber egal, liest sich lustig :Blumen: falls du echt bist...ich bin in Tiraspol geboren, aber vor 47 Jahren hergekommen und meine Eltern haben´s leider versäumt, mir russisch beizubringen nastrovje |
Zitat:
|
Ein bisschen Russisch
Привет (Privet) товарищ (tovarisc) Powermanpapa,
как дела? (Wie gehts?). Hoffentlich erholst du dich, damit du Flow den Hintern versohlen kannst. До свидания (do svidanija) Дима |
Hei Dima, schwimmst Du im Sommer mit mir durch den Achensee?
|
Hallo Christian,
wo ist der Achernsee? Dima |
Ey Dima,
du solltest unbedingt zum SiFi 3.0 kommen und zeigen wie du in Russland trainiert wurdest ;) |
Zitat:
In Russland macht man im Winter nur Eisschwimmen. Da ist es gut, wenn man dick ist. Danach gibt es Wodka mit Gürkchen, gut, das gibt es aber immer. Dima |
Pause? du hast doch sicher gesehen! wir sind hier durchwegs älter, da kann man sich keine Pausen mehr leisten
Dick werden ist auch nicht nötig, das sind wir sowieso das ganze Jahr über Eisschwimmen ist gut, nur mir zu kalt, das macht dann eher meine Frau ich übernehme dafür den Wodka wie siehts aus, kommst du nach Sifi? kannst ja mit dem Rad kommen und somit dann Rad-Schwimm Koppel machen |
Zitat:
Zur Weihnachtszeit, also ab September, gibt es Lebkuchen, Dominosteine, Baumkuchen, ... :liebe053: Und da kommt einer mit gewöhnlichen Keksen :Nee: |
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Achensee aber um ehrlich zu sein bin ich empört, Du hättest Dir den Bike/Erlebnis-Bilder Fred genauer durchlesen/schauen sollen hehe :Cheese:, da gabs mal Bilder :-))) wären ca. 8-10 km swim der Länge nach, Begleitung mit Tretboot hätt ich schon organisiert hehe glg |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich glaub', da würde sich Dima auch wohl fühlen, auch wenn man meistens da bei wassertemperaturen von 3-4°C noch kein Loch ins Eis hacken muss. ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ach so das mit dem Klettern hab i zeitlich nicht kalkuliert :-) auch wenn i sicher schneller klettern als schwimmen kann
|
Ganz viel Triathlon
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch an an alle, die den Ironman in Regensburg gemacht haben. Gut gemacht!:Blumen: Außerdem war noch die olympische Distanz in London. War toll, ich habe aber nicht verstanden, warum die meisten nicht Brownlee hinterhergefahren sind. Der ist klein und dünn, aber stark. Und sein Bruder ist auch sehr gut. Gott sei Dank: die Eltern von Brownlee haben nur zwei Söhne, sonst wäre es langweilig. Die Deutschen waren auch gut, aber mit Sascha ist ein Russe zweiter geworden, klasse. Aber er schien nicht viel Spaß zu haben. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dima |
Training wie Kienle
Gestern waren wir feiern, ich bin noch müde. Ich glaube, ich werde alt. War schön, aber leider hat mein Freund Pavel eine Schlägerei gehabt. Ich bin deswegen ein bisschen traurig, ich muss mir neue Freunde suchen. :Nee:
Abends habe ich mich besser gefühlt und bin Radeln gewesen. Dabei habe ich das Training von Kienle gemacht: berghoch eine Weile intensiv, dann schwerer Gang für Kraftausdauer und das immer im Wechsel. Uff, das war hart. Am Ende hatte ich einen blutigen Geschmack im Mund und mir war schwindlig. Hat Spaß gemacht. Bergab bin ich schlecht. Ich bremse zu oft. Ich denke immer: Nicht bremsen, nicht bremsen, Dima! Dann bremse ich doch. Aber das Rad ist katastrophal. Heute ist einer vorbeigefahren; er hat nicht getreten, ich wie verrückt. Aber er war schon weg!:( Ich hätte gern ein gutes Zeitfahrrad, aber die sind teuer! Überhaupt ist Triathlon ein teurer Sport. Vielleicht kann mir der Stadler seins geben, er braucht es nicht mehr und sein Sohn ist zu jung. Schade, dass er nicht mehr mitmacht. Oder ich muss hier gewinnen: Zitat:
Ein ratloser Dima |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Sebastian |
Zitat:
Übrigens netter Blog ;) Nachtrag: Ähm... keine Ahnung was hier in Sachen Rad als "schlecht" bezeichnet wird. Wenn's um RR vs. Zeitfahrmaschine geht, ist der Stahlrenner-Tip natürlich unangebracht ;) Aber ich war vor meiner Rennrad-Zeit mit Trekking- und Crossrad unterwegs, da ist selbst ein mieser Renner ein großer Schritt nach vorn. |
Hallo Dima,
was ist los? Zwischenzeitlich schon zu einem anderen Sport gewechselt? Ich warte auf weitere heitere Beiträge! :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |