triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Im Grunde genommen wollten wir nur wieder zu Eggbert's... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19880)

Das Mädchen 07.08.2011 21:01

Das Faulsein hat nun ein Ende.
Gestern Morgen sattelte ich also die russische Crosserprinzessin und machte mich auf den Weg in den Stadtwald. Außer ein paar Rehen und Fußgängern mit Hunden tourte ich durch die Gegend, ohne viel Aufregung. Nach 4 Std war ich wieder zurück und freute mich auf mein Mittagsschläfchen.
Heute Morgen, als ich aufwachte, pladderte der Regen auf das Fenster. Muss das denn sein? Naja, erst mal noch ein bisschen weiterschlafen (es regnete immer noch), aufgestanden, ein bisschen gelesen, während der Nopogo noch schlief (es regnete immer noch), dann mit dem Frühstück angefangen und dann wollten wir doch mal kurz bei der Laufstrecke des Frankfurt City Tri vorbeischauen. Zum Glück hatte es da schon aufgehört zu regnen. Wir schauten ein bisschen zu, bis ich mich dann mit einem Freund Richtung Darmstadt aufmachten. Eine völlig entspannte Runde wurde es mit ordentlich Wind, aber es blieb trocken.
Und nun geht es auf in die mentale Vorbereitung der Arbeitswoche...

Nopogobiker 07.08.2011 22:33

Auch bei mir geht es langsam wieder los. Der erste Lauf nach dem IM am vergangenen Dienstag war noch eine Katastrophe, aber schon am Donnerstag lief es sich schon viel besser. Ich bin wieder mal meine 12 km Runde gelaufen. Schwimmen hat wiede rmal nicht geklappt, dafür war es im Büro zu stressig und das ist dann immer wieder meine Ausrede nicht ins Schwimmbad zu laufen.
Dafür dann das Wochenende: es begann mit Regen, als ich am Freitag abend hier ankam - also nix mit Crosser, dafür faulsein.
Samstag war das Wetter dann aber klasse, so dass ich 5 Stunden durch den Stadtwald gefahren bin - war das wieder ein Spaß - endlich wieder anständig trainieren. Das ist ja ein großes Ärgernis an einem Ironman: 2 Wochen davor und zwei Wochen danach kann man so gut wie garnichts tun - aber nun ist dasj a auch vorbei.
Ärgerlich war auch, dass die neuen Radschueh danach aussahen wie Sau - mal sehen, ob ich die wieder sauber bekomme:

Sonntag begann dann - wie das Mädchen geschrieben hat, mit Regen, doch zum Mittag wurde es besser und ich bin dann wieder 5,5 Stunden durch den Stadtwald gefahren - Crosserfahren ist einfach geil, vor allem keine Autos oder sonstiges. Dabei hatte ich heute auch mal wieder die Cam dabei:
Klick
Morgen geht es dann wieder nach München. Mal sehen, ob ich es diese Woche schaffe schwimmen zu gehen....

Nopogobiker

Nopogobiker 11.08.2011 12:23

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 619102)
Naja, planen schon, die Umsetzung ist dann eine ganz andere Geschichte. Im Moment sieht es aber ganz gut aus. Ich muss nur noch erreichen, dass ich nicht direkt auf das nächste Projekt geschickt werde.

Tja, da hab ich mich wohl zu früh gefreut :( , das nächste Projekt hat angeklopft und schon ist die ganze Trainingsplanung wieder hinfällig, soll bedeuten, direkt im Anschluss an mein jetzigen Einsatz geht es in einem anderen Land weiter. Aber bei der angebotenen Rolle konnte ich nicht nein sagen und Job geht dann doch vor. Somit auch kein Trainingsurlaub im September - wenigstens die zwei Wochen im Oktober konnte ich aushandeln.

Nun muss ich die Tage mal meinen Plan umstellen auf Extrem-Wochenending - schaun ma mal, was das gibt.

Nopogobiker

Statler 11.08.2011 12:28

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 625013)
Tja, da hab ich mich wohl zu früh gefreut :( , das nächste Projekt hat angeklopft und schon ist die ganze Trainingsplanung wieder hinfällig, soll bedeuten, direkt im Anschluss an mein jetzigen Einsatz geht es in einem anderen Land weiter. Aber bei der angebotenen Rolle konnte ich nicht nein sagen und Job geht dann doch vor. Somit auch kein Trainingsurlaub im September - wenigstens die zwei Wochen im Oktober konnte ich aushandeln.

Nun muss ich die Tage mal meinen Plan umstellen auf Extrem-Wochenending - schaun ma mal, was das gibt.

Nopogobiker

Och Menno. Das ist ja doof.

Ich habe mich schon für den "Lauf für mehr Zeit" angemeldet.
Da kannst Du ja einen nette Koppeleinheit machen.
300km Rad + 5km laufen.:Cheese:

Carlos85 11.08.2011 12:41

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 622785)
Ärgerlich war auch, dass die neuen Radschueh danach aussahen wie Sau - mal sehen, ob ich die wieder sauber bekomme:

Hab die gleichen als Tria Variante.

Hab sie mal in die Waschmaschine gemacht bei 30 Grad, danach waren sie wieder sauber :)

Hunki 11.08.2011 12:45

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 622785)
5,5 Stunden durch den Stadtwald gefahren - Crosserfahren ist einfach geil, vor allem keine Autos oder sonstiges. Dabei hatte ich heute auch mal wieder die Cam dabei:
Klick

Wie weit bist Du denn in den 5.5 Stunden gekommen, wenn Du fast überall zwei mal durchfahren musst um die Kamera wieder zu holen :)

Geil siehts aber trotzdem aus, muss ich auch mal ausprobieren :)

Hunki

Nopogobiker 13.08.2011 20:13

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 625032)
Wie weit bist Du denn in den 5.5 Stunden gekommen, wenn Du fast überall zwei mal durchfahren musst um die Kamera wieder zu holen :)

Frag nicht, das war Intervalltraining der übelsten Art:Cheese:

Heute dann nach vier Wochen endlich mal wieder eine schöne Radtour durch den Taunus. Das ist ja der große Nachteil am Ironman: 4 Wochen Training sind dadurch erst mal futsch, 2 Wochen Tapern und 2 Wochen Wunden lecken, aber heute passte alles: die Form kommt langsam wieder, das Wetter war sogar besser als erwartet, da stand meiner großen Taunusrunde nix im Weg: 180km mit reichlich Höhenmetern und kein Regentropfen - herrlich:

Und etwas später:

Leider soll das Wetter morgen ja schon wieder übel werden, schaun ma mal. Jetzt erst mal Abendessen...

Nopogobiker

Das Mädchen 14.08.2011 17:41

Heute Morgen sagte der Wetterbericht, dass es aller Wahrscheinlichkeit nass werden könnte auf dem Rad. Nichtsdestotrotz sind wir nach dem Frühstück los. Der Nopogo mit dem Crosser in den Wald und ich wollte mal wieder in den Odenwald. Alles ganz locker rüber gefahren bei dem Wind und es war fürchterlich schwül. nach 3 Std war mir klar, dass ich "nachtanken" müsste, da meine Flaschen fast leer waren. Zum Glück gibt es zwischen Hergers- und Babenhausen ein Wasserwerk, an dem man sich Wasser zapfen kann. Da angekommen habe ich erst einmal ein Flasche auf ex leer gemacht, eine Handvoll JoggerGums gegessen (derzeit meine Favoriten neben den Tropenfrüchten von Katjes) und bin dann weiter gerollt. Vor mir und hinter mir sah ich die Regenwolken - aber ich blieb trocken.
Kaum war ich allerdings wieder Zuhause, ging ein richtiger Schauer runter. Aber da erholte ich mich schon :)

FuXX 14.08.2011 17:47

Schwül, das kann man wohl sagen. Beim Lauf heute waren die Baumkronen im Nebel, total abgefahren. Ich denke bei euch war es ähnlich. Bei dem Wetter vermisse ich das Radtraining jedenfalls nicht. Schön weiter trainieren ihr 2 :)

Nopogobiker 14.08.2011 19:12

Jo, auch im Wald war es heute schon schwül und feucht, aber ich will mich ja nicht beschweren. Wir hatten ja mit dem Schlimmsten gerechnet, aber anscheinen sind die Gewitter sauber um uns herum gezogen.
Leider aber nicht die Tage zuvor und so sah der Wald dann aus: es war eine einzige Schlammschlacht, aber dafür perfektes Krafttraining. Uff, nach 5 Stunden war ich dann aber auch bedient. Ich hatte sogar gehofft, dass es noch mal anfängt zu regnen, damit mir die Putzerei des Crossers erspart bleibt, aber nein, wenn man den Regen braucht, wartet man vergebens. Auf jeden Fall bin ich doch arg froh, dass ich an dem Crosser die Discs habe, mit Felgenbremsen hätte mich die Tour heute bestimmt wieder einen Satz Beläge gekostet:

Ah ja und heute mal die Entstehung der kleinen Filmchen im Wald.:Lachen2:

Nopogobiker

trialdente 14.08.2011 19:29

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 626597)
Ah ja und heute mal die Entstehung der kleinen Filmchen im Wald.[/url]:Lachen2:

Nopogobiker

Köstlich! Aber die geschnittenen Filme sind wirklich toll! :Lachanfall:

sybenwurz 14.08.2011 20:19

Bei mir lädts keinen Film. Das Bildfenster bleibt schwarz.

Edith meint, nachm Reload gings etzad.

Claudi_tries 14.08.2011 21:38

Da macht das Putzen richtig Spaß! :Cheese:

Dieda 14.08.2011 22:08

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 626680)
Da macht das Putzen richtig Spaß! :Cheese:

Niemals, Never ;) :Lachen2:

Ihr habt es bissel mit dem Matsch, scheint es...:cool:

Schöner Tread!

Da Ihr schon wieder fleißig seid, hab ich mich auch aufgerafft, war unendlich lange faul (Roth) - danke für diese Motivation!!!

:Huhu:

X S 1 C H T 14.08.2011 22:12

Wo ist denn dieses Eggberts?

Dieda 14.08.2011 22:20

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 626699)

Siehe S. 1 :Lachanfall:

Das Mädchen 15.08.2011 07:00

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 626699)

Coconut Grove, Kauai.

Statler 15.08.2011 07:45

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 626737)
Coconut Grove, Kauai.

Hast deshalb den Neo vorsichtshalber etwas größer gekauft?
;)

Skunkworks 15.08.2011 09:49

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 626285)
...- herrlich:

...

Nopogobiker

Ahhh, ganz bei mir um die Ecke: Dürfte hier gewesen sein. Bike steht in Richtung Wolfenhausen.

Wie ging es danach weiter?

Grüße
/S.

Nopogobiker 15.08.2011 10:16

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 626782)
Wie ging es danach weiter?

Ertappt, stimmt, da war ich.
Ich bin im Grunde genommen die Runde der Rodheim RTF gefahren:

Klick

Ich finde, das ist mit eine der schönsten Runden im Taunus und danach ist man auch gut bedient.

Nopogobiker

Skunkworks 15.08.2011 11:29

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 626800)

Klick

Ich finde, das ist mit eine der schönsten Runden im Taunus und danach ist man auch gut bedient.

Nopogobiker

Die Runde ist schon beachtlich, nimmt alles mit was mehr als 10% hat. Irgend ein Verein bietet diese Runde als RTF an...Aufgrund profunder Streckenkenntnisse habe ich da und dort einen andere Straße gewählt...z.B. in Weilmünster nicht Richtung Möttau, sondern weiter im Weiltal bis Ernsthausen und dann rechts hoch. Kaum weniger Steil aber man kommt gleich auf der Straße nach Altenkirchen raus und muss nicht über die teilweise stark befahrenen Straßen zu und auf der B456.

Der letzte Hügel vor Wehrheim ist ein Kotzteil! Der rollt nicht und man sieht nicht dass er steil ist.

Leider ist ja immer an und Abreise dabei. Es gibt hier noch sooo viele tolle Straßen...ich könnt hier glatt ein Trainingslager ausrichten.

fritz007 16.08.2011 00:06

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 626800)

Klick

Nopogobiker

Hey,

da biste ja auch bei mir duchgefahren (in der Nähe von Weilmünster; erster Ort im LDK). Ist einfach eine wunderschöne Gegend hier mit vielen netten Steigungen! ;)

@skunkworks: Das mit dem TL ist wohl eine Marktlücke! ;)

Skunkworks 16.08.2011 09:42

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 627319)
@skunkworks: Das mit dem TL ist wohl eine Marktlücke! ;)

Ja, sieht so aus. Wir können bei uns im Hintertaunus nahezu jeden gewünschten hügeligen oder gar bergigen WK simulieren. Kreichgau, Wisconsin, Nizza, Regensburg. Nur bei den flachen wirds schwierig aber auch das geht einigermaßen...

Thorsten 16.08.2011 10:17

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 627413)
Ja, sieht so aus. Wir können bei uns im Hintertaunus nahezu jeden gewünschten hügeligen oder gar bergigen WK simulieren. Kreichgau, Wisconsin, Nizza, Regensburg. Nur bei den flachen wirds schwierig aber auch das geht einigermaßen...

Naja, als ich 1999 zur Vorbereitung auf den Inferno einfach x-fach den Feldberg hoch und runter gefahren bin, hat mir das in der Schweiz nichts gebracht. Das war ein anderes Kaliber, die Feldbergrunden dagegen Kibndergarten. Aber für die meisten Wettkämpfe außerhalb der Alpenregion dürfte es reichen.

Skunkworks 16.08.2011 11:07

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 627431)
Naja, als ich 1999 zur Vorbereitung auf den Inferno einfach x-fach den Feldberg hoch und runter gefahren bin, hat mir das in der Schweiz nichts gebracht. Das war ein anderes Kaliber, die Feldbergrunden dagegen Kibndergarten. Aber für die meisten Wettkämpfe außerhalb der Alpenregion dürfte es reichen.

Hab ich ja auch nicht gesagt und im Hochtaunus kann man es durchaus mit MTB steil haben. Nicht so lang wie in den Alpen, klar aber steil immerhin. Zu Fuß ist es natürlich ungleich schwieriger wie mir Benni von seinen Einheiten mit dem Piraten berichtet hat. Steiler als die Diretissima zum Altkönig ist halt nicht...

Statler 22.08.2011 09:00

Nur 6 Wochen
arbeiten.

:Lachen2:

Nopogobiker 22.08.2011 14:15

Uff, das war nicht wirklcih eine erholsame Woche:
Dienstag/Mittwoch in München und da einmal gelaufen
Donnerstag/Freitag in Essen und da einmal um 6Uhr morgens glaufen. Was eine schreckliche Laufstrecke:
Klick
Samstag war ich dann doch etwas geschafft, doch ich wollte zusätzlich zu unserem Ligastart auch noch etwas trainieren, also hab ich meine Klamotten in den Rucksack gepackt und bin mit dem Rad nach Ransbach-Baumbach gefahren - das war dann doch nicht so ganz ohne, einmal wegen der Woche und auch wegen des Rucksacks. Naja, so war ich nach 110km und 1200hm wenigstens gut warmgefahren, als es an den Start ging - zu deutsch: ich war komplett platt... Der Ligastart war dann ok, aber Sprint ist im Moment einfach nicht meine Welt - aber was tut man nicht alles für die Mannschaft.
Sonntag war dann das Mädchen dran: sie ging in Viernheim an den Start. Da im Auto kein Platz für mich armen Tropf war, musste ich auch hier mit dem Rad hin. Also 110 durch Nieselregen nach Vierneim. Ich Depp hatte auf den Wetterbericht gehört und auf Jacke, Weste und dergleichen verzichtet, entsprechen kühl wurde es dann. An der Juhöhe hab ich mir dann das Elend der Starter am Berg angeschaut und bin dann wieder heim gefahren. Nun in der Sonne und fieser Luftfeuchigkeit. Was ein Wetterumschwung. Den Rückweg hab ich dann auch noch genutzt, um einige neue Strecken im Odenwald zu erkunden - ist ja eigentlich super schö da.
Hier noch die Strecke von gestern:
Klick
Nun bin ich schon wieder in München - und morgen geht es an die Isar zu langen Lauf.

Nopogobiker

bellamartha 23.08.2011 18:29

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 630413)
Donnerstag/Freitag in Essen und da einmal um 6Uhr morgens glaufen. Was eine schreckliche Laufstrecke:
Klick

Nopogobiker

Hömma, Nopogobiker!
Bisse des Wahnsinns nackter Fackelträger?! Wenne hia nach Essen komms un nier laufen wills, dann sach doch voher Bescheid, ich komm doch von hia wech und kann dia geile Strecken ohne Ende zeigen. Wäre ganz bei dir in der Nähe gewesen. Echt ey!

Judith, 1. Vorsitzende des Vereins "Laufen, wo's im Pott am schönsten ist"

PS: Im Ernst: Wenn du wieder mal hier zu tun hast, gib vorher Bescheid, ich kenne Laufstrecken, die so hübsch sind, dass du nur noch in Essen laufen willst.

Das Mädchen 23.08.2011 20:24

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 631287)
Hömma, Nopogobiker!
Bisse des Wahnsinns nackter Fackelträger?! Wenne hia nach Essen komms un nier laufen wills, dann sach doch voher Bescheid, ich komm doch von hia wech und kann dia geile Strecken ohne Ende zeigen. Wäre ganz bei dir in der Nähe gewesen. Echt ey!

Judith, 1. Vorsitzende des Vereins "Laufen, wo's im Pott am schönsten ist"

PS: Im Ernst: Wenn du wieder mal hier zu tun hast, gib vorher Bescheid, ich kenne Laufstrecken, die so hübsch sind, dass du nur noch in Essen laufen willst.

Aber wenn du schon morgens um 6 nicht schwimmen willst, dann willst du bestimmt nicht ein gefühltes 200m-Intervall über eine Std laufen, oder? :Cheese:
Ich ginge aber sehr gerne mit dir morgens laufen! :bussi:

Nopogobiker 23.08.2011 20:56

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 631287)

Das glaub ich schon, dass man in Essen auch schön laufen kann. Ich war aber nur für eine Nacht da und habe nur kurz auf Google Maps geschaut, ob da irgendetwas Park-Ähnliches in der Nähe unseres Hotels war. War nicht, also bin ich stumpf um den Block gelafen - meine Kollegen haben mir auch schon nen Vogel gezeigt.:Huhu:

Dafür heute wieder ein schöner langer Lauf in München - direkt nach der Arbeit los, um mal zu sehen, wie ich die Hitze vertrage. Hier ist es ja grad richtig schön warm und schwitzig. War genial, 1:20 unterwegs, 18 km mit einem ganz knapp negativen Schnitt - mir war am ende sogar etwas kühl :cool: . Das wird ein Spaß in 46 Tagen :liebe053:

Nopogobiker

X S 1 C H T 23.08.2011 20:59

Oh nur noch 46 Tage? ;D

tandem65 23.08.2011 22:06

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 630413)
Den Rückweg hab ich dann auch noch genutzt, um einige neue Strecken im Odenwald zu erkunden - ist ja eigentlich super schö da.
Hier noch die Strecke von gestern:
Klick
Nun bin ich schon wieder in München - und morgen geht es an die Isar zu langen Lauf.

Holla Nopogo,

Du kannst ja im November mal das Mädsche und die Räder in den Zug werfen und nach Weinheim kommen. Da gibt es sicherlich noch das eine oder andere was ich Euch zeigen kann. Ist ne Alternative zum Taunus :)
Hazelman darf sich auch eingeladen fühlen. Zum Abschluss gebe ich auch gerne einen Satz selbstgemachte Pizza aus:Cheese:

Das Mädchen 29.08.2011 20:15

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 631381)
Holla Nopogo,

Du kannst ja im November mal das Mädsche und die Räder in den Zug werfen und nach Weinheim kommen. Da gibt es sicherlich noch das eine oder andere was ich Euch zeigen kann. Ist ne Alternative zum Taunus :)
Hazelman darf sich auch eingeladen fühlen. Zum Abschluss gebe ich auch gerne einen Satz selbstgemachte Pizza aus:Cheese:

Ich lasse mich ungerne werfen! ;)
Ansonsten geht der Trainingswahnsinn irgendwie weiter. Es gibt immer wieder die Momente, in denen mich das Training mehr an Bewegungstherapie erinnert als an Training. Das Wochenende gab es den Geburtstagsbesuch bei der Schwiemu. Der Nopogo ist mit dem Rad nach Hause gefahren, ich mit dem Auto hinterher. Der Rückweg lief dann ähnlich. Um wenigstens noch ein bisschen Sport zu machen, bin ich dem Nopogo auf dem Feldberg entgegen gefahren. Zwischendurch gab es immer wieder den Moment, dass ich Angst hatte, dass mir ein Motorrad oder ein Auto das Hinterrad weg fährt, aber ich habe es überlebt :cool:
Das Laufen geht mal so, mal so. So richtig gut oder flüssig fühlt es sich noch nicht an. Beim Schwimmen habe ich letzte Woche beim Schleifer sogar gekniffen und bin nach 500m aus dem Wasser. Die Arme wollten so gar nicht und so ließ ich ihnen ihren Willen.
Morgen geht es mit einem halben Urlaubstag im Rücken nochmal lang Richtung Odenwald :liebe053:

Das Mädchen 29.08.2011 20:16

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 631381)
Holla Nopogo,

Ich lasse mich ungerne werfen! ;)
Ansonsten geht der Trainingswahnsinn irgendwie weiter. Es gibt immer wieder die Momente, in denen mich das Training mehr an Bewegungstherapie erinnert als an Training. Das Wochenende gab es den Geburtstagsbesuch bei der Schwiemu. Der Nopogo ist mit dem Rad nach Hause gefahren, ich mit dem Auto hinterher. Der Rückweg lief dann ähnlich. Um wenigstens noch ein bisschen Sport zu machen, bin ich dem Nopogo auf dem Feldberg entgegen gefahren. Zwischendurch gab es immer wieder den Moment, dass ich Angst hatte, dass mir ein Motorrad oder ein Auto das Hinterrad weg fährt, aber ich habe es überlebt :cool:
Das Laufen geht mal so, mal so. So richtig gut oder flüssig fühlt es sich noch nicht an. Beim Schwimmen habe ich letzte Woche beim Schleifer sogar gekniffen und bin nach 500m aus dem Wasser. Die Arme wollten so gar nicht und so ließ ich ihnen ihren Willen.
Morgen geht es mit einem halben Urlaubstag im Rücken nochmal lang Richtung Odenwald :liebe053:

Nopogobiker 29.08.2011 22:34

Jo, viel Zeit bleibt ja nun doch nicht mehr, da muss ich nun jedes Wochenende nutzen. Das war dieses Mal wieder mal ein ziemlicher Reinfall: nachdem ich die ganze Woche beim Kunden im Anzug geschwitzt habe wie blöd, war das Wetter am Samstag - naja, sagen wir mal suboptimal. Dennoch wollte ich nicht faul sein und bin mit dem Rad nach Neuss gefahren - Familenfeier:
Klick
Bis Limburg war es noch ganz entspannt und das Wetter einigermaßen aushaltbar - ok, etwas kühl, aber sonst ganz ok. Bei Anstieg nach Limburg ging der erste Schauer runter und bis ich die Jacke anhatte, war ich klatschnass. Umdrehen ging nicht, also weiter Richtung Altenkirchen. Unterwegs gab es dann Schauer 2 und 3:

Nach Altenkirchen Schauer 4, bis ich dann nach Köln kam, wo dann Regenschauer 5:

und 6 auf mich warteten:

Die letzten 25km waren dann trocken :liebe053: , aber dennoch hatte ich sowas von die Nase voll...
Zurück bin ich dann erst ab Henef mit dem Rad gefahren, das Stück durch Köln/Bonn/Siegburg wollte ich mir dann doch sparen, das macht keinen Spaß. Aber die Berge wollte ich mir dann nicht entgehen lassen:
Klick
Abends gab es dann zum Abschalten ein cineastisches Meisterwerk, ich trau es mich kaum zu schreiben....... C&A :Lachanfall:
Heute dann wieder mal ein Lauf, die letzte Woche in München will doch noch einmal ausgenutzt werden. Nächste Woche werde ich dann mal auskundschaften, wie es sich in Genf laufen lässt...

Nopogobiker

X S 1 C H T 29.08.2011 22:39

Was hast du eigentlich für ein TT?

ironlollo 29.08.2011 23:49

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 634416)
Was hast du eigentlich für ein TT?

Guckst Du hier :)

Statler 30.08.2011 07:34

Tschuldigung, auch das Mädchen hat nur noch wenige Wochen, um für die Holzschüssel zu trainieren, da kann sie dann nicht den Materialwagen machen.:Nee:

Nopogobiker 30.08.2011 08:41

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 634463)
Tschuldigung, auch das Mädchen hat nur noch wenige Wochen, um für die Holzschüssel zu trainieren, da kann sie dann nicht den Materialwagen machen.:Nee:

Sie wollte nicht die ganze Strecke fahren, vor allem nicht bei dem Wetter, so ist sie vorher und nachher gefahren.

Nopogobiker

Claudi_tries 30.08.2011 10:55

:Blumen: Mir wird ganz schwindelig wenn ich Eure Radstrecken so lese...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.