![]() |
....echt hier immer so ne dicke Lippe riskieren und jetzt????
ich mach nen Vorschlag zur Vüte :ihr macht das rennen 2013 und pmp darf gegen mich antreten-ne Frau wird er wohl schlagen können:Lachanfall: - sonst nenne ich dich nur noch powermansissipapa |
Also, ich würde zu Gunsten des Duells auf den GFNY verzichten und doch nach Lanza kommen.
Wäre das ein Argument? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mensch PMP, jetzt lass dich doch nicht so lange bitten! :Cheese:
Gegen das Carolinchen wirds schwerer! |
Kann mal bitte wer den PMP anmelden ... :)
Ich bin mir nicht sicher, ob er das alleine gerade hinkriegt ... am ganzen Körper zitternd und mit nassen Händen ... :cool: Nicht, daß die Plätze alle weg sind bevor er wieder unter der Bettdecke hervorgekrochen ist ... :-(( |
Zitat:
|
So wie ich das sehe kramst Du unser Duell auch in 5-10 Jahren wieder aus... Wenn Du Glück hast, habe ich mich bis dahin sportlich zur Ruhe gesetzt und Du hast eine Chance. Ansonsten sieht es weiterhin schlecht für Dich aus ! :cool:
Aber jetzt kümmer Dich erst mal um den PMP ! :Lachen2: |
Zitat:
Mandarine vs Kona Campeon vs Kiwi Flow vs PMP |
Zitat:
In PMPs Haut möcht ich echt nicht stecken :Nee: |
Zitat:
Ansonsten wird das schnell in der Vorbereitung für Lanza erledigt ... oder als Vorbereitung ... falls der Alte doch noch zu seinem Wort steht, dürfte ein kleiner Swim&Run im Spätsommer ja ausreichend sein für den Spaziergang auf Lanza ... :cool: Hast du das speziell ausgerechnete Verhältnis der Distanzen noch im Kopf oder die Ursprungszeilen zur Hand ? |
Zitat:
Los, PMP, meld dich an! |
Zitat:
Los PMP, zeig dem Flöwchen wo der Hammer hängt :Duell: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Angst fressen Seele auf!!! Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das finden wir schon wieder, keine Sorge ... :cool: |
Zitat:
------------- grade wein ich meiner Frau vor ............... sagt sie nur "vielleicht lernst du mal die Klappe rechtzeitig zu halten" :( |
Zitat:
|
:Lachanfall:
|
Hey, so ruhig hier heute Abend geworden. In welches Loch hat sich PMP denn verkrochen? :Gruebeln:
Warum hab ich den Thread nicht früher gelesen :Lachanfall: :Lachanfall: |
bin angemeldet
PMP - biste dabei? |
Zitat:
Naja, vielleicht kriegst du sie ja doch noch rum :Blumen: Was mich wundert ist allerdings, dass sie immer noch glaubt du könntest dich in dem Punkt ändern :Gruebeln: Nach so vielen Jahren Ehe sollte sie dies doch eigentlich bereits aufgegeben haben :Lachen2: |
Ich glaube, ich muss mein Urlaubsziel im kommenden Frühjahr nochmal überdenken. :Cheese:
|
mensch PMS...wie lange musst du denn beí deiner frau betteln? du bist doch der mann im hause!
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
|
ach ja...für alle nicht-experten...PMS: http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A...uelles_Syndrom
|
Nochmal zum mitschreiben! :Duell:
alles hat seine Zeit! meine Zeit um Wettkämpfe zu machen---IST VORBEI :Ertrinken: :kruecken: |
Zitat:
Haben die Schreibstifte in der Hand ? Haben die keine Fahrräder ... ? :confused: |
schade :-( wär ein geiler Thread geworden
|
Zitat:
----- Ironman Training würde mich NERVEN ich habe keinen Bock auf lange Läufe, ich jogge höchstens noch bis zu ner Stunde und werde auch nie mehr länger ich habe keinen Bock auf stundenlange Ausfahrten, und für kurze Dinger bin ich schlichtweg zu lahm geworden -------------- ich sehe in meiner Umgebung, wie die Alten ständig weiter nach hinten durchgereicht werden, DAS ist nicht MEINE Welt |
Ich glaub an dich!!
Du würdest dir bestimmt die Quali holen! :bussi: |
Zitat:
Zitat:
|
Sehr schade! Erstens bin ich auch im Rennen und hätte mir gern das Duell angesehen, zweitens habe ich noch nie einen gesehen der so schnell sein Gesicht hier im Forum verliert, all die lusitgen Sprüche von PMP werde ich vermissen, den er wird sich ja kaum trauen noch irgendwo seinen Senf dazu zu geben und selbst wenn werden alle anderen am Rechner nur müde lächeln.
Ich laufe nicht mehr so lang, mich nerven lange Ausfahrten, ich bin nicht mehr so schnell wie früher, die Berge sind so hoch, die Temperatur und die Sonne, dann noch die Wellen, und es gibt nur die falsche Verpflegung und so weiter und so weiter..... Gott, wie mich dieses Jammerlappen ankotzen :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Du hörst doch ganz mit Triathlon auf!!! Wenn du ein MANN wärst, dann würde DEIN Name schon längst auf der Meldeliste stehen!!! Du süßes Bonbon!:Lachanfall: :Lachanfall: Zitat:
Faules Fleisch, geh und streng dich an! anima san in corpore sanum!!! oder so ähnlich!!! |
Es wird Zeit mit einer Best-of-Liste der Beiträge von heißluftpapa anzufangen.
Ich bin mal so frei. ;) Zitat:
|
Zitat:
ahhh!! ich sehe grade, du bist bei mir um die Ecke :) was hältst du davon, wenn wir die Tage mal ein Läufchen zusammen machen, oder wir drehen ne Runde Rad übern Spessart oder hast du Angst? keine Sorge, ich beiße nur selten :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |