![]() |
Zitat:
Ganz ehrlich würde ich auch nicht hingehen und FuXX was übers Laufen erzählen, nur weil ich es selbst mache. :Huhu: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Würde es deshalb eher einen längeren Vorbau probieren. das kostet auch weniger. Für beide Lösungen bräuchtest Du aber Potential was die Beweglichkeit im Hüftbereich angeht. Ich weiss jetzt nicht, ob Du die hast. @ Abfahrt Brennberg: HaFu hatte da wohl 85 Sachen drauf. *Eigenlobmodus an* Ich find ja, der Kerl unten sitzt ganz gut auf dem Rad. *Eigenlobmodus aus* |
Zitat:
was ich machen soll, weil sie in einer anderen Liga spielt. Oder Hazel sagen, was er auf'm Rad machen soll. Es gehört schon eine gehörige Portion Selbstbewußtsein dazu. :Huhu: |
du darfst mir schon sagen was ich machen soll,schließlich bist du der coach:Cheese:
nur was ich davon halte und ob ich es umsetze steht auf einem anderen blatt |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
hatte 75 drauf |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Genau an das Stück dachte ich. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber der 3-rad ist doch ein anderer Brocken als ich, da sollte er aber schneller sein. :cool: |
Zitat:
Darum beneid ich Dich!! :Blumen: Ich greif schon ziemlich unter 40kmh zum Oberlenker...:( ..werd aber nicht langsamer, weil ich dann feste trete :Lachen2: (bin auf dem Rad nicht so schnell wie Du, wag mir dennoch dieses Posting :-)) :Blumen: |
Zitat:
:Lachanfall: Ein kluge Frau :Liebe: sagte zu mir: "Wer schnell ist, hat recht" |
Zitat:
|
Zitat:
Es hat Recht, wer ne Holzschüssel mit nach hause bringt. Alles andere is Klinnnerfasching. Wir zählen mal die Rechthaber durch: 1. Corki 2. Stefan 3. Claus Fried tbc. |
Zitat:
Solange du nicht bremst, ist doch alles gut. Und du bist vermutlich schneller als ich :bussi: - ich kann vor allem kurz und schnell fahren. Wie das nächstes Jahr in Roth wird, muss sich erst noch zeigen. Schwanzvergleiche sollten wir aber den Männern überlassen. :Lachen2: |
Nein ganz im Ernst: ich bin so fleißig am trainieren und bergab steh ich und alles schießt an mir vorbei- werd ich wohl kaum ändern können. Ich fahr nicht gern schnell -am liebsten hab ich Gegenwind - da kann ich voll reintreten und fühl mich sicher!!
Klar brems ich und wenns nass ist schleich ich :Lachanfall: Anderes Thema: Was ist das mit der Holzschüssel?? :Gruebeln: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Sehen so aus: |
Zitat:
Ich glaube du unterschätzt deine Coaching Qualitäten. Wie zitiert dude immer den Trainer, dessen Name mir grade nicht einfällt: do as I say, not as I do... Der Einwand von sandra7381 ist doch erfrischend Selbstbewusst. Ich wünsche mir mehr davon. |
... außerdem kann 3-rad Ratschläge gut gebrauchen...
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: --------------------------------- OK, Holzschüsseln in Amilandregion, AK 1-5 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du die Position willst musst du also auch Arbeit in "Gymnastik" stecken. Eine Frage von "What it takes" :Lachen2: Wie nahe bist du denn an ´ner Qualizeit? (Gefühlt) Schöner Blog, werde ich lesen. |
Zitat:
Erlärt aber andererseits das aggressive Training der letzte Tage...:Cheese: |
Zitat:
Nicht das du am Ende schockiert bist, wie reif manche in dem Alter schon sind!!! Und wenn das passieren sollte, dann hast du den Kopf fürs Training nicht mehr frei! Uff, die Kurve gekriegt! |
Zitat:
Das mit dem Vorbau ist eine Option aber 3Rad scheint mir wie ich ein "Armschalen fast unter dem Ellebogen Fahrer" zu sein. Aus eigener Erfahrung kann ich daher berichten, dass man mit einem längeren Vorbau eben nicht mehr so "sicher" im Auflieger ist, weil man nur der Armwinkel anpasst... Aber wie ich schon schrieb: Jetzt kann er in Ruhe experimentieren. Btw., es gibt ja auch einen schicken Thomson 17° Vorbau... |
Zitat:
Ansonsten: I like. Edith grüßt Skunki, der schneller war |
Zitat:
Zitat:
Sitzt Ihr etwa auf dem TT-Rad auf Euren Sitzhöckern? Ich kenn keinen wirklich schnellen Mann - bei den Mädels ist das anatomisch teils unmgl. - , der das macht! Dafür ist mein Becken in der TT-Position viel zu weit nach vorn rotiert. Vergleicht mal die Tops Kona 2009 (hab nur die aufgenommen, die im 90° Winkel aufgenommen wurden von hier: 1. Crowie: ![]() 2. Lieto ![]() 3. Raelert ![]() 5. Henning ![]() 8. JAcobs ![]() |
Besonders krass Llanos, s. unten.
10. Faris ![]() 13. Hecht ![]() 14. Llanos ![]() Auch Fabi macht das so: ![]() |
Einzig aus der Reihe fällt der Maiki, bei dem es dann aber auch irgendwie "zu lang" aussieht und der den Winkel Oberkörper/Oberarme erheblich weiter als 90° öffnet/öffnen muss.
![]() |
Wie heißt es so schön:
Wer schnell ist, hat Recht :) |
Zitat:
|
Man kann es übrigens auch anders lösen: Der Nopogobiker kippt einfach den Sattel aus der horizontalen nach vorn & dreht damit den Sattel parallel zum Becken.
Fazit: Viele Triathleten stecken sich gern die Sattelspitze in den Allerwertesten, nur Alex nicht! Dabei ist der doch unser Grieche! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |