![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich sehe deine Einträge noch gar nicht, weder bei der Glüder Runde noch hier stehst du drin:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
ABER dafür lass ich euch ja den Neonhelm da :) |
Zitat:
|
Quote:
Alle Gäste sollen sich vorher ihre Top 5 der männlichen und weiblichen Favoriten überlegen. So bekommt das Ganze auch eine Wett- und Anfeuerungsatmosphäre. Damit meine ich Favoriten, nicht Lieblinge. Die können auf einer extra Liste notiert werden. Auch diese Liste solltet ihr mitbringen. Merci. |
Zitat:
Ich muss dann wohl mal die Starterliste durchschauen und dann die bisherigen Erfolge der Teilnehmer recherchieren. Oh jeh, das wird ja noch richtig viel Arbeit:Lachen2: Edith meint, die mitzubringende Liste stelle ich dann auch im ersten Post ein! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Einen Beamer konnte ich kostenlos auftreiben:liebe053:
Edith meint, die Haben-Liste im ersten Post sieht schon richtig gut aus! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vll. findet sich für mich ja noch ein Winterwettkampf, in dem ich mich dann austoben kann.:Lachanfall: |
Zitat:
Ja, ja: Hier wird nur Alt und kein Kölsch getrunken. Wenn das Dein "Favorit" ist, wer ist dann Dein "Liebling"? |
[quote=Diver;460484]Einen Beamer konnte ich kostenlos auftreiben:liebe053:
Diver ist ne Wucht.:Blumen: |
Man sagt mir ja ein gewisses Delegationstalent nach...
@Pippi: Du bist ja hochgeschätzte Expertin für Athleten-Tracker. Kannst Du irgendwie die Starterliste mit den Startnummern besorgen? Im Hawaii-Forum kannst Du ja auch mal die Nummern der teilnehmenden (besonders der uns bekannten Foris; insbesondere der Rheinländer...) herauskriegen. Zwar nicht hier im Forum, aber dennoch in D und K nicht nur mir persönlich bekannt, sind Sylvia Balbach und Beate Görtz. Danke. |
Hier gab es doch neulich mal diese Vokabularliste.
Wo finde ich die? Danke. Die könnte für die Hawaiinacht noch unterhaltsam sein. Für alle Fälle.... Schließlich wollen wir ja in Fachtriathletisch kommunizieren... |
@neonhelm:
Seit anderthalb Jahren wollte ich immer mal wissen, was es eigentlich mit Deinem Userbild auf sich hat. Die Schrift erkennt man kaum. Erklär Dich mal. Bis spätestens zur Hawaiinacht muß dieses Mysterium aufgeklärt sein. Danke für den Wissenszuwachs. |
Zitat:
Mal gucken, ob noch jemand was reinschreibt. Ansonsten ist die Starterliste hier: http://admin.ironman.com/assets/file...df/2010bib.pdf |
@Pippi: Danke.
Beate Görtz, Köln (trainiert in der Römer Therme, Fühli): 1150 Sylvia Felt (ehemals Balbach; fährt mit Hopper Cycling Düsseldorf): 1692 |
Hey Leute, bin schon ca 3 Mon. nicht mehr im Forum gewesen, aber das ist eine super Idee!!!
Das sollte im Süden auch möglich sein. Ich frage unsern Tria-Dealer, ob er uns ein Hawaiikino einrichtet. |
Zitat:
Und wenn man will, kann man beeste auch noch Englisch aussprechen... :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Deshalb haben wir uns nach einem "Taucher" umgesehen. Und. Voila, auch gefunden. Wird bestimmt auch viel besser. |
Zitat:
Ich wurde natürlich zum helfen und als Pizzataxi eingespannt:cool: |
.. es ist schon ein 8 seiten alter fred, aber hab ich zur hawaii-tag/nacht noch platz für einen nicht-rheinländer?:Huhu:
fehlt noch was, was ich mitbringen soll/kann.. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Freut mich, dass du auch kommen willst, ich trage dich sofort ein:Blumen: Jetzt fehlt nur noch der Lutz |
@Andreas:
Herzlich willkommen, aber Vorsicht: Du wärst nicht der erste, der dann später aus Essen weg will und dann ins Rheinland (z.B. nach Düsseldorf) zieht.... Möglicherweise auch wegen des Fühlis und trotz der Welse. Dort sind wir uns übrigens zum ersten Mal beim gemeinsamen Schwimmen mit Jörg aus Hattingen begegnet. Apropos Rheinland. Wir sind ja alle ziemlich jeck - auch die Wahlrheinländer. Welche Kostüme sind geplant? @Neonhelm: Kommst Du mit Deinen pinken Compressions? |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, noch fast eine Woche bis zum großen Ereignis.:Huhu:
Ich wollte nur mal dran erinnern, dass auf unserer "wir brauchen" - Liste noch 2 offene Punkte sind, vielleicht tut sich da ja noch was:Blumen: |
Zitat:
ich bringe auch noch ein kleines Notebook mit:Blumen: P.S.: Mein normales Notebook hat letzten Donnerstag sein zeitliches gesegnet. Bitte aus der Liste Streichen. |
Sieht doch schon klasse aus, paar Mehrfachstecker bringe ich vorsichtshalber auch noch mit. :Huhu:
Freu mich schon drauf :Blumen: |
Zitat:
Ich versuch dann auch noch was zu Essen mitzubringen. Kalorienarm muß es nicht sein, oder? :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Kalorienarm? Egal, hauptsache lecker. Und nicht so´ne Scheiße wie Nudeln mit Balsamico und Trüffelöl :Lachanfall: |
Sehr wichtig für mich ist die Versorgung mit Pizza / Burgern.
was ist in der Nähe, Bestellservice? Bis wann ? Kinder, ich werde ne harte Woche hinter mir haben und brauch Energie P.S.: Was ist eigentlich mit Bier? :-(( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe es rausgenommen, eigentlich sollten sich Athletes Tracker und live chat von TSZ.de ein Notebook teilen können. Wenn das nicht gewünscht ist, brauchen wir noch eins. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |