![]() |
Heut hab ich wie geplant 2 Einheiten hinter mich gebracht. Zuerst war laufen anschließend nochmal auf die Rolle.
Nach der Arbeit hat ich erstmal Kohldampf also n paar Mandeln ne Mandarine und ne Scheibe Käse vernichtet. Irgendwas hat sich mit dem späteren Lauf nich so wirklcih vertragen. Vorallem aufm Rückweg war ich mehrfach kurz davor ins Gebüsch zu hüpfen. Wenn ich Taschentücher dabei gehabt hätte, hätt ichs echt gemacht.:Nee: Zumindest weiss ich jetzt wie sich das anfühlt und ich kann mal echt sagen, es is nich angenehm und wirklcih brauchen tu ich das nicht nochmal. Lauf insgesamt 41min. Anschließend war meine Motivation natürlich eher im Keller, meine Verdauung hat sich scheinbar immer noch nich so ganz beruhigt. Zumindest war ich dann nochmal 30min auffer Rolle. Jetzt schau ich noch n bissle Fussi. :cool: |
So wie es aussieht, lief das letzte WE wohl nicht nur bei mir nicht wirklich nach Plan... Gut Icey hat irgendwie anscheinend die Liebe zu seinem Rad entdeckt und ordentlich Punkte gesammelt, aber bei den anderen schien es etwas zu stocken. Gut, ich war auch Samstag und Sonntag verkatert, so dass Training nur in der Wohnung zwischen Küche und Sofa statt fand.
Was waren eure Ausreden?!!? |
War ziemlich mies drauf in den letzten Tagen.
Deshalb hänge ich auch was hinterher...:( |
Moin Leute,
mein Vater hatte Montagfrüh einen Herzanfall und liegt noch im Krankenhaus. Ich muss mich derzeit um ein paar andere Dinge kümmern, denke aber am WE wieder das eine odere andere Pünktchen zu sammeln. Papa gehts schon wieder besser aber es müssen eben nune inige Sache geplant werden. Beste GRüße :Huhu: |
Dann drück ich mal die Daumen, das es möglichst schnell wieder berg auf geht...
|
Hey Jungs was isn bei euch los?
Da is ma mal zwei Tage verletzt und kann keine Punkte sammeln und is trotzdem noch Spitzenreiter?? So geht das aber nicht weiter. :Holzhammer: Scheinbar kümmert sich unser Kapitän n bissle zu wenig ums Team. Is ja jetzt auch nich wirklich der große Punktesammler. :Lachen2: Heute wars dann nur 30min MaxxF-Training, hat aber dafür gereicht, dass ich voll fertig bin und jetzt mich ins Bett schwing. @Benno: Alles Gute für Deinen Vater!! :Blumen: Hoffentlich isser bald wieder auf den Beinen, des is natürlich wichtiger als der WP. |
...wartet mal ab.... das Wochende kommt ja noch...da werden ordentlich Punkte gesammelt...versprochen...
|
So, Wochenende lief ganz ordentlich! Hätte Sonntag gern noch ne Stunde auf der Rolle oder dem Ergometer abgespuhlt, aber bei uns stand Umräumen auf der ToDoListe! Daher wurde nur der lange Lauf über knapp 90 MIn morgens vor dem Frühstück eigebaut!
|
Ich bin unglaublich träge zur Zeit ..Wenn ich Laufe muss ich aufpassen das mir kein Efeu um die Füsse rankt , wenn ich schwimme überholen mich die Rückenblümchenbadekappenschwimmer und beim Radfahren kann ich unterwegs die Luft aufpumpen OHNE anzuhalten ;)
Man gut das November ist ....:Nee: |
Sehr schön. Mir gehts genauso.
Und überhaupt sehe ich zur Zeit viele Leute, die in den Laufpausen ungläubig auf ihre Garmins klopfen:Cheese:. |
Ja, mein Garmin zeigt auch nur komische, sehr langsame Werte an...:( haben die sich abgesprochen??? :Cheese:
Naja, bis Hannover ist ja noch etwas zeit... @Thommy: Wie läuft denn dein Coaching abgesehen von dem kleinem Tief derzeit?? |
man ist das hier ruhig....:Nee:
soviel trainieren wir ja nun auch nicht Jungs...als haut in die Tasten... |
Was bin ich froh, dass meine Timex nur ne Zeit anzeigt. :Cheese:
Aber im Endeffekt bin ich ne ganz schöne :Schnecke: Ich bin mal gespannt wie lang ich für die Sifi-Meile brauch und ob ich mich nich am Ende verlauf. :Lachanfall: |
ja, das Liebe Laufen... könnte bei mir auch besser sein, bzw. vor allem öfter...
|
Nächste Woche wird alles gut ..:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Frühestens übernächste. Nächste Woche fängt mit mindestens 3 Sportfreien Tagen und Essenstechnisch eher grausam an. :Kotz: |
...aber bei dem was ich von der Englischen Küche gehört habe, würde ich glatt behaupten du kommst leichter wieder als du hingeflogen bist...
|
Sagt mal Mädels ...habt ihr nen Knall :Nee:
Ich renn schon rum wie blöd und ihr sammelt Punkte das die Heide wackelt ...Ist schummelt doch :cool: |
:Lachanfall:
Ob wir nen Knall haben... :Lachanfall: :Lachanfall: Glaubst Du ernsthaft wir wären hier wenn wir keinen Knallhätten?? :Cheese: Geschummelt wird nix. btw. Heut gabs erst 15min Rolle, dann 41min Laufen und anschließend nochmal 30min Rolle. :) Doof nur, dass mir vom Laufen immer der Nacken wie Hölle weh tut. :( |
@ Thommy: Ich sollte mich eher beschweren... 4 Stunden mehr als ihr und dennoch nur knapp zweiter.... da muss ich wohl etwas an der "Kosten-Nutzen" Schraube drehen...:cool:
|
Zitat:
|
Immer diese Scheiß Früaufsteher....:cool:
Tja, auf in einen Sportfreien Samstag... erst Uni dann Geburtstag meines Dads feiern... und alles mit Kopfschmerzen... Immer diese Rock Konzerte....:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tach Team,
ich melde mich aus dem Krankenhaus zurück...Genau Krankenhaus,...Die Mandeln sind raus....Was Donnerstag vor einer Woche mit leichten Halsschmerzen begann, entwickelte sich übers Wochenende zu fiesem Fieber mit Schluckbeschwerden, Montags zum Doc, Dienstag war ich im Krankenhaus und Mittwoch kamen die Teile raus, LOL. So schnell kann das gehen, ich hoffe ich kann diese Woche wieder etwas trainieren...was ne Seuche derzeit. Aloha |
Dann mal gute Besserung. Sieh es positiv, besser jetzt als im Sommer und was weg ist, kann auch keinen Ärger mehr machen.
So, heute schön mit dem ersten 30 Minüter in die 100/100 Saison gestartet... anschließend ging es dann zum Schwimmen... also Wochenstart verlief erfolgreich.... :Huhu: |
...diese Woche läuft nun auch ganz gut... allerdings musste ich gestern die gelante Ergometereinheit ausfallen lassen, da es zeitlich einfach nicht mehr passte...:Nee: das hätte wieder so schön viel Punkte gebracht...
Na mal sehen, vielleicht bekomm ich sie ja am Freitag eingeschoben... |
Zitat:
|
Ja, da sollten wir uns mal dran orientieren. Radeln bringt halt die Punkte....
Wenigstens einer im Team, der das umsetzt... Also Jungs, gebt Gas auf der Jagt nach dem Lutz... |
Na Mahlzeit...
Dass ich überholt werd, war mir ja klar, aber dass Ihr mich gleich so deklassieren müsst. :Nee: Wenigstens konnt ich heut wieder irgendwas machen. Erst 40min laufen und anschließend noch auf die Rolle. Es sollten eigentlich mindestens 30min werden, aber nach 21min hab ich abgebrochen weil mein linker Oberschenkel komisch gezogen hat. Zumindest hab ich jetzt meinen ersten Lauf für 100/100 geschafft. Nächste Woche wird wohl wieder eher mau mit Sport, darf die ganze Woche wieder weg. Mal schaun ob ich da irgendwie laufen kann, war noch nie bei denen... @benno: Gute Besserung!! |
Nun bleibt mal locker ihr schweren Jungs.:Cheese:
Jetzt hab ich gerade mal ein paar gute Tage gehabt und das dreht ja auch schnell wieder. Willy ist doch eh unser Primus von der Zeit her..:) Dir auch gute Genesungswünsche Benno:Huhu: |
Hast recht Lutz... hab heute auch mal wieder das Ergometer gequält... da kommen echt gut Punkte zusammen...
Warst heute 2x Schwimmen?! ;) Thommy, wie läuft dein "Freestyle" Konzept?? |
Zitat:
|
Danke für die Genesungswünsche!
So Leute, war dann heute auch mal wieder ne Stunde auf dem Ergometer und es war ganz ok, denke morgen geht nochmal was. Damit ich auch noch ein paar Punkte hole. Was ich krass finde, anhand meiner Forenaktivität merke ich wie oft einem was, gesundheitsbedingt, dazwischen kommt. Dabei ist mein Lifestyle recht bieder geworden, ausser der Raucherei und am WE mal ein Stückkuchen lebe und ernähre ich mich recht ordentlich. KEnnt Ihr das? Wenn man mal zurück guckt so ein paar Monate merkt man wie oft man dochmal aus der Bahn geworfen wird. Wobei ich sagen muss, dass es bei mir die letzten Monate doch mehr als üblich war bspw. mit Schulter und Mandeln. Schulter ist übrigens wieder soweit ok. Bis Ende des Jahres habe ich dann 30 physio Stunden runter gerissen und werde im Januar nochmal untersucht. Beste GRüße |
Und wer ist derzeit die Nummer Eins im Team? Logo der Student, harhar...Komm Lutz hol ihn Dir :-)
|
Heute hab ich echt den WP gerockt...:cool:
Morgens ging es ne halbe Stunde Laufen zum Brötchenholen... ...um 10 Uhr ging es dann in die Mukkibude... erst 30 Min mein neues Krafttrainingsprogram abspulen und dann ging es aufs Ergometer... wollte eigentlich so 105 - 120 Min fahren, aber nach 90 war irgendwie die Luft raus... als entschloß ich mich kurzer Hand, einen kleinen 20 Min Koppellauf im Ga1-2 hinten ran zu hängen auf dem Laufband... ging ganz gut...:cool: Morgen wird dann wieder nur gelaufen... |
...so, auch als Student muss man scheinend sooo früh aus den Federn... jetzt hat der Winter auch entgültig hier Einzug erhalten...:Nee: also wurde gerade die ersten 33 Min im Schnee gelaufen... hoffe das hält jetzt nicht bis März an...
|
Hey Schnee rockt total. :cool:
War heute auch mal wieder 40min unterwegs. Morgen gibts dann hoffentlich den Plan von keko. Voraussgesetzt natürlich das Bad is halbwegs leer. ;) Und ich werd wohl mein MTB wieder holen, vielleicht kann ich dann damit n Ründchen drehen. Ich hoff nur, dass daheim kein Eis unterm Schnee ist sonst brauch ich noch n paar Mäntel mit Spikes. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |