![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() Dann zieh ihn durch ... ! :Peitsche: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich werd mein Bestes geben. Die Eis-Saison ist ja zum Glück vorbei :Lachanfall: Und seit ich nicht mehr zuhause wohne bekomme ich von den Weihnachtsplätzchen eh nix mehr ab, weil mein Bruder und Vater alle vernichten, bevor ich ankomme. |
Zitat:
Der Plan ist Sub 2:30, weil die dann die offizielle Zeitnahme schließen. :Lachanfall: |
Zitat:
ja nach gefühl. ... seit wann läufst du regelmäßig 4x die woche? |
Zitat:
600g die Woche gehen gut runter ! Mußt dich halt daran gewöhnen etwas weniger zu essen und dann konsequent sein ! |
Zitat:
warum leider intrinsisch :Gruebeln: |
Zitat:
Sport ist zur Körperfettreduktion keine hinreichende, wohl aber eine notwendige Bedingung. In diesem Sinne: geh spielen! :Cheese: |
Zitat:
rumpfstabi? ich denk du wills nach mm trainieren? |
Zitat:
Und: bisher noch gar nicht. Ich bin im Sommer mehr oder weniger regelmäßig 3x die Woche gelaufen, insofern hoffe ich jetzt, etwas mehr Kontinuität reinzubringen. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Und keine Ausreden wie "Frauen nehmen bei Vollmond auch zu, wenn sie viel laufen und nichts essen" ... ! :Peitsche: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So geht´s ja nicht :Cheese: Ansonsten geh laufen und konzentrier dich auf 3 Kerneinheiten. Ein längerer Lauf, ein kürzerer schnellerer und einmal ein paar Intervalle, idealerweise mit Lauf-ABC vorher, würde ich als Muss in der Woche ansehen wenn du dich beim Laufen deutlich steigern willst. Die weiteren Einheiten dann nach Lust und Laune von Rad über Schwimmen bis Rumpfstabi. Und nicht vergessen, wie sagte noch der gute alte Udo Bölts ... :Huhu: |
Wie es sich anfühlen soll? Naja, ich empfehle da immer gern die Brechgrenze. Es soll vorangig ein harter Reiz sein. Der Spass kommt später. Abgesehen davon ist man an der gefühlten Brechgrenze im Training immer noch genug weit weg von all-out.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nicht hoffen ... machen ! Zitat:
DIS:Peitsche: -ZI:Peitsche: -PLIN !!! :Peitsche: oder einpacken ... |
Zitat:
wir existieren gar nicht wirklich. wir sind so ne art virtuelles computerspiel. alles einbildung. hähähähähä :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
"Ich bin nicht mit zwölf auf ein Sportinternat gekommen. Ich habe angefangen, Rad zu fahren, um abzunehmen." Ich glaub den meintest du nicht, aber der ist auch passend :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei drei Einheiten darfst es mit dudes Regenerationstaktik angehen. :Cheese: |
Zitat:
Und du bekommst es hier noch kostenlos, also sei dankbar ... :cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Um mal hier Butter bei die Fische zu machen: der Plan für diese Woche sieht wie Folgt aus: Mo: Di: 45min GA1 + je 15min Koordiantion und Stretching Mi: Schwimmen Do: Vereinstraining (90min auf der Bahn) Fr: Rad 2-2,5 Std Sa: 50min GA1 + je 15min Lauf-ABC, Laufkraft und Rumpfstabi So: 70min GA1 Der ursprüngliche Plan von MM sieht die Samstagseinheit (ohne den restlichen Kram) am Donnerstag vor. Macht die Verschiebung auf Samstag Sinn? (der einzig fixe Termin bisher ist der Do, den Rest kann ich noch frei herumschieben) |
Zitat:
hört sich nach paintrainer an. |
Zitat:
:Cheese: 4. Laufeinheit finde ich nicht so wichtig, 4 Sporteinheit ja. Aber das kann auch was anderes sein wie Radfahren, Schwimmen oder Krafttraining. Wenn man als Tria 4mal Laufen plus Rad plus am besten noch 3mal Schwimmen plus Rumpfstabi plus ... dann ist man irgendwann bei 2mal täglich Training. :Maso: Lieber weniger und dafür die Einheiten die man macht qualitativ hochwertig. |
Zitat:
Zitat:
1997 bei der tour in den vogesen. jan "konnte nicht mehr" |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() So sieht's hier nämlich aus ... ! :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
2x/w intensiv muß man allerdings erstmal vertragen ! Wenn man 100km/w locker gewohnt ist, sind 20km/w sicher langweilig, wenn man kein Gas gibt ... Wenn die "allgemeine Fitness" aber noch fehlt, kann man auch mit lockeren 20km/w schon völlig ausgelastet sein ! In diesem Sinne auch : Zitat:
Danach evaluieren, wie du dich dabei und im Anschluß gefühlt hast und diese Erfahrung in die neue Planung mit einfließen lassen ! |
Zitat:
Aber ich weiß was du meinst. Grade bei den langsamen (bzw noch langsameren) Einheiten tendiere ich dazu den Stil schleifen zu lassen, sprich, Knie nicht mehr richtig heben etc. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
und deshalb lieber kürzer laufen, so dass du noch sauber laufen kannst. deshalb auch kein hm. :Blumen: |
Zitat:
Anfangs einfach nicht zu viele Gedanken an Tempo oder Pläne, regelmäßig raus und laufen gehen. Und immer an das böse D-Wort denken :Peitsche: |
Jedenfalls hättest Du statt deinem Powerposten seit hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/...1&postcount=30 schon wieder mindestens eine Stunde laufen (incl. Rüstzeit) können und somit geschätze 500kcal verbrauchen und damit dein tägl. empfohlenes Kal.defizit schaffen.:Huhu:
|
Zitat:
Ich war gestern knapp 90km mit 700hm radeln. Für mich ist das viel und der Muskelkater den ich seit letzter Woche mit mir rumschleppe sagt er findet es gut, wenn die Beine heute mal nichts tun. :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |