![]() |
Zitat:
Das mit dem Nachbar muss ich mal gucken, der nächste ist auf der anderen Straßenseite. Ich fahr mal mit dem Schleppi hin und guck, ob da was ist. |
Ich weiß gar nicht, ob Ihr's schon wusstet:
Der HR überträgt live von 0:20 bis 5 Uhr! :) |
Zitat:
|
Cool, hier gibt es diesen Sender :cool:. Dann sollte es nicht an Alternativen mangeln :).
|
Zitat:
Jetzt müsste HR nur noch in HD übertragen.. ;) |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Coooooool. Dann wird das sicher ne geile Nacht mit Übertragung im TV, Livestream im Netz und der TS-Hawaii-Nacht :) |
Zitat:
http://programm.ard.de/TV/hrfernsehe...&jahr=2010#top :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Na toll, hier gibt's nur SüdWest... :(
|
Lustig finde ich in dem Zusammenhang den Titel der Sendung
"heimspiel! extra live" - Ironman Hawaii :Lachanfall: |
Bei der O2-Anfrage kommt ne Error-Meldung. Das schafft gleich Vertrauen, deren Stick auszuprobieren... :Lachen2:
|
Ich habe noch 6mal 1 Monat von Vodafone, brauchst halt nur einen Stick.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe hier 6 Gratis Sim-Karten, damit kannst Du 1 Monat kostenlos surfen. Du brauchst also ein Notebook, Router oder Stick in den Du die Sim-Karten reinsteckst. |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja. Oder Dein Notebook hat einen Schlitz für die Karte oder DU hast einen UMTS-Router. |
Zitat:
Ich hab's eben hiermit gefunden: www.tvtv.de Es lohnt sich, dort ab und zu mal nach Triathlon oder Ironman (oder was einen evtl. sonst noch interessiert) zu suchen. |
Zitat:
http://www.hr-online.de/website/fern...ent_33394 446 Und wenn das nicht ginge, gäb's immer noch www.zattoo.com Kost nix. Anmelden - downloaden - ziemlich viele Sender online gucken! |
Zitat:
Reicht so'n Stick denn, um die Streams zu verfolgen? Oder brauch ich 1 für TS und 1 für HR? Weil, zwei Notebooks zu organisieren ist ja nicht so das Problem... |
Zitat:
Das Problem ist die Bandbreite. 2 Notebooks und 2 Beamer (alternativ 1 großer Bildschirm) sind mehr oder weniger Pflicht. Weil, Du denkst vermutlich, es kommen 15 Leute und teilen sich die Bandbreite von einem Stick, das wird die reinste Folter. 1 Notebook bringt nix, denn Du kannst ja nicht 15 Leute um 1 Notebooks mit 2 Streams setzen. So große Notebooks gibt es nicht. Beim Stream die kleinste Auflösung wählen, dann genügt auch 1 UMTS-Verbindung. Aber parallel noch Arnes Sendung gucken, kannst Du knicken, Athlets Tracking wird auch nicht gehen. |
Zitat:
Wenn es HSDPA (UMTS in schneller) gibt reicht die Bandbreite, habe im letzten Jahr auch einen Teil darüber geguckt - hab zu Hause nichts anders. Nebenbei Live-tracker geht auch. Bei zwei Sendungen gleichzeitig bin ich mir nicht sicher ob das immer noch reichen würde. Habe ich noch nicht probiert. Sicherer wäre ein zweiter Stick oder Handy. Gucke mal ob ich ggf. noch ein zweites Gerät organisiert kriege das schnell genug ist. Die Frage ist halt ob es da wo wir gucken Empfang mit HSDPA gibt, die O2-Seite funktioniert grad nicht. Und O2 hätte ich. Mein Handy funktioniert aber in allen Netzen, ggf. nutzen wir dann eine der Karten von Maifelder :Huhu: Gucken geht nur mit großem Fernseher oder Beamer, einige Videotheken leihen auch Beamer. Wenn wir das mit dem gucken und dem I-Net hinbekommen lässt sich das auch regeln. Entscheidend ist die Frage wo das wäre und in welchem Netz welche Bandbreite dort möglich ist. |
Ein Notebook kann ich zur Verfügung stellen.
|
Zitat:
Lass die Tage mal gucken, was dass da so alles empfängt. :Huhu: |
So, der Raum ist abgenickt.
Waren wir mit der Technik schon weiter? gerne auch per PN, damit wir hier den Fred nicht zumüllen. Irgendjemand noch einen Stick rumfliegen, in den wir Maifelders Karten legen könnten? |
Zitat:
O2 meldet für die Location mäßigen Empfang mit ~1Mbit. Nicht perfekt aber müsste funktionieren. Welches Netz waren denn Maifelders Karten? Vielleicht ja besser. Wobei ich nur rund 1GB mit Highspeed zur Verfügung stellen könnte. Weiß nicht wie weit Maifelders Karten da gehen. 2. Handy oder Stick kann ich nicht garantieren. Mein Router ist gerade in Reparatur :Nee: |
Hier für alle die gerne in der Gruppe das Hawaii Rennen anschauen möchten.
http://www.citytriathlon-heilbronn.de/website/ Mit Reporter Sebastian Kienle Live vor Ort! Gruß Kurzer (der sehr angetan ist...) |
Zitat:
muß im Neandertal als Wiege der Menschheit schon lange möglich sein... |
hr-fernsehen zeigt die Ironman WM auf Hawaii live
|
Zitat:
Danke für den Hinweis :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
:Maso:
Ich Depp dachte, das wär brandneu. Das kommt wohl, wenn man am Wochenende nicht hier reinschaut. :( |
Zitat:
|
Ich war mit diver eben nochmal im Vereinsheim gucken. Kein Kabelanschluss, kein findbares W-Lan.
Diver meinte, bei 15 Mann könnten wir das auch bei ihr machen. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Mit den Beamern gucke ich morgen mal ob ich da einen ausgeliehen bekomme. Normalen Fernseher bekomme ich an mein Notebook nicht angeschlossen. Was ich noch hätte wäre ein 24"-Monitor. Nicht toll, aber den könnte ich notfalls auch mitbringen wenn wir nichts größeres bekommen. |
Zitat:
Finde ich aber echt klasse! :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |