![]() |
Wann kann man sich da eigentlich für 2011 anmelden? Immer wenn ich auf der Startseite vom Winterpokal bin ist da noch die Wertung vom letzten Jahr.
|
@ nordlicht,
das Ganze geht erst am 01.11 los, Teams können kurz vorher gebildet werden. Klick mal auf der Startseite des WP auf Regeln, dort wird das erklärt. |
Au ja, da mache ich auch gerne mit!
Gibt es schon "Slow,Old,Brave"? ...oder so? :) |
Zitat:
Zitat:
|
Hat jemand Bock auf so eine Art Nord-Süd-Ost-West Team übers Forum ? Sonst such ich mir hier mit Trainingskollegen eins zusammen
|
Zitat:
obwohl... brave wohl eher nicht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz |
Casting? Slow? Garfield? Wo kann man sich bewerben? Und wer macht den Bohlen? Du etwa? *ggg*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dieda ist ja derzeit in Urlaub, evtl. hat sie ja auch wieder Interesse mitzumachen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Teammitglied?
@Kullerbein und Soloagua:
Ich bin ja auch noch ohne Team :Huhu: Bin auch eine totale Niete auf dem RR aber ab Freitag wird mein Rennradel nicht mehr allein sein: ein Crosser kommt dazu und dann gibt es für die kalte Jahreszeit keine Ausreden mehr. Kullerbein, wir sehen uns in Sifi :Blumen: Wird Soloagua auch vor Ort sein? |
Zitat:
Was ist Sifi und wann? |
Zitat:
Einfach mal in der Suchfunktion 'Sifi reloaded' eingeben und dann den entsprechenden Thread studieren. Viel Spaß dabei :Huhu: |
Wir würden uns auch über 2 weitere Teammitglieder(innen) freuen :Huhu:
|
Zitat:
erstmal guet's Nächtle! |
Zitat:
Nur herbei! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Willkommen im Team, jetzt sind wir schon vier :liebe053: |
Na zittrt ihr schon alle vor den schweren Jungs, ja? Tut Ihr das?
|
Zitat:
|
@Die Andy
Danke für's managen und zusammenschreiben!:Huhu: |
Zitat:
@DieAndy: ich plane wieder bei den >>>Altköniginnen<<< zu radeln, auch noch im Team sind, so es läuft wie in den letzten Wintern ;) DasOe und Mona hier aus dem Forum, und bxa und Dubbers: zwei Mädels die nicht bei TS aktiv sind |
Zitat:
Die Geburtstagsleckereien müssen wieder runter :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nehmt ihn auf :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann hoffe ich mal dass ich bei Pippi und Marion nicht durchs Raster falle :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wenn es Euch nichts ausmacht, daß wir anderen 3 eher nicht in den Top 10 der Punktesammler zu finden sein werden, dann hab ich natürlich nichts gegen Euch im Team :Huhu: |
Zitat:
Keine Angst, ich werde Dich aber durch den Winterpokal bald unterbieten hihi. ...hoffentlich... Heute war die Aufforderung für die Voranmeldung zur Saisonmiete für Langlaufski im Briefkasten. Und geforen haben wir heute auch schon wie im Winter :( |
Zitat:
Ihr wisst ja gar nicht wieviel (-wenig) Punkte wir bringen :Lachanfall: Ist bestimmt ganz lustig :cool: LG Ina |
Na, da bin ich froh das ich aufgenommen wurde, ich werd dann mal mit Hoppel 'unverwüstlich' Punkte sammeln :-)
|
Zitat:
Ja! Aber nur für das Pferd....:) N. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |