triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Wie oft nutzt Du das FrühstüXei auf der Startseite? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15431)

Danksta 17.08.2010 18:57

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 439605)
Wie die meisten hier: Wenn ich mal auf die Startseite gehe, dann springt mich das Frühstücksei auch an und ich lese die Meldungen, sofern sie für mich interessant erscheinen. Das ist allerdings eher selten, da ich direkt ins Forum gehe.

Dito...

Die Startseite ist ehrlich gesagt zu uninteressant.
Neues gibt es da eher selten und wenn ja.. ... verlinkt Arne das ja im Forum,

rookie2006 17.08.2010 19:18

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 439666)
Und @Arne: Never touch a running system, particularly if it's reliable and quick. :)

das kommt raus, wenn man user nach ihrer meinung fragt. dann bringt arne was neues und alle sagen "wie konnte ich bisher nur ohne dem leben" ;-)

DieAndy 17.08.2010 19:20

Bin etwas spät dran und antworte wie viele:

komme eher selten auf der Startseite vorbei und wenn, dann ist das blaue Ei eingestellt, dessen links ich manchmal lese ;)

Kässpätzle 17.08.2010 19:38

Ohne diese Umfrage wäre ich nie auf die Idee gekommen, mal auf die Startseite zu gehen und zu suchen, was das überhaupt ist...

Danke Arne :Blumen:

Klugschnacker 17.08.2010 19:41

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 439785)
Ohne diese Umfrage wäre ich nie auf die Idee gekommen, mal auf die Startseite zu gehen und zu suchen, was das überhaupt ist...

Danke Arne :Blumen:

Ich habe noch mehr Ideen für Dich. Würde hier aber zu weit führen.
:Lachen2:

Rhing 17.08.2010 21:29

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 439776)
das kommt raus, wenn man user nach ihrer meinung fragt. dann bringt arne was neues und alle sagen "wie konnte ich bisher nur ohne dem leben" ;-)

Ne, ne, wer weiß, was der Arne da wieder ausbrütet. ;) Deswegen sag ich ja: Finger wech vom "Tante Emma Laden" (der aber immer noch inhabergeführt ist ;) !
Ich geh schon selten auf die HP, find sie aber so recht gut. Zu den Neuerungen kann ich ja nix sagen, ich kenn sie ja nicht.

FlyLive 17.08.2010 21:54

Ehrlich gesagt habe ich gerade eben das erste Mal geklickt - wusste gar nicht das sich dort eine Veränderung bei den Schlagzeilen ergibt :Lachen2:

Die Schlagzeilen lese ich aber trotzdem regelmäßig....halt ohne Eierklickerei :Cheese:

propellerente 17.08.2010 22:08

Also, ich schaue immer zuerst nach Neuigkeiten auf dieser Homepage und da gehe ich dann auch gleich die Ei-Headlines durch. Wenn mir davon was gefällt, klicke ich mich durch und anschl. geht es ins Forum :Blumen: Ich würde mal sagen, dass ich diesen Info.-Service so alle 2-3 Tage nutze.

Wasserträger 20.08.2010 15:32

@Arne: mach lieber ein farbiges Bildchen von dir rein - im ersten Moment dachte ich, da steht ein Nachruf von dir...
Voll der Schock!!! :Lachen2:

arist17 09.09.2010 13:39

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 439511)
Auf dieser Website wird es demnächst eine neue Sache geben

klicke jetzt öfter mal auf die startseite, habe ich vorher nie gemacht, deine rundschau gefällt;
auch gut find ich, dass alle neuen threads angezeigt werden (ist das auch neu? - mir fehlt der vergleich), klicke auch ab und an auf die schlagzeilen. :Blumen:

Rhing 09.09.2010 16:24

Joh, ist gut die Änderung, Arne. Ich muß jetzt glaub ich auch mal den Favoriten-Link ändern und über die HP gehen. Könnte man da nicht noch direkt nen Button "neue Beiträge" einbauen? Dann wär mein Weg Homepage - kurzer Check - neue Beiträge.

Klugschnacker 09.09.2010 16:30

Es gibt bereits jetzt auf der Startseite den Link "Forum heute". Er befindet sich ganz oben rechts auf der Seite.

Grüße,
Arne

arist17 09.09.2010 16:44

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 451470)
Es gibt bereits jetzt auf der Startseite den Link "Forum heute". Er befindet sich ganz oben rechts auf der Seite.

Grüße,
Arne

danke für den hinweis :Blumen:

nuebelm 09.09.2010 16:58

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 451337)
klicke jetzt öfter mal auf die startseite, habe ich vorher nie gemacht, deine rundschau gefällt;

Jo, kann ich nur bestätigen. Die Rundschau ist prima. Schön wäre noch ein Link ins Forum zum mitdiskutieren.

Rhing 09.09.2010 17:44

ok, Arne, wer lesen kann ist im Vorteil. :Schlafen:

blaue Elise 09.09.2010 18:46

Was für FrühstüXeier? :Gruebeln: Lese viel im Forum mit. Finde es jetzt auch jetzt nicht auf der Startseite. Bin ich blind?

arist17 09.09.2010 19:31

Zitat:

Zitat von blaue Elise (Beitrag 451610)
Was für FrühstüXeier? :Gruebeln: Lese viel im Forum mit. Finde es jetzt auch jetzt nicht auf der Startseite. Bin ich blind?

gibbet niich mehr :Cheese:
waren auf der startseite (klickst du "home") da is jetzt arnes rundschau :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.