![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Normann und Sebo fahren das schon zu, wobei sie für 5 Minuten Vorsprung schon ne Weile brauchen werden. Toller Internetauftritt der Challenge, meinen Respekt! :Huhu: Moin Arne! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Marsupilami (aus der Schwimmsekte) ist raus bei 1:03.
@Keko: Gute Arbeit! :Cheese: |
Zitat:
Kienle ganz vorne würde mich freuen, auch wenn ich denke, dass es heute noch nicht dafür reichen wird. Llanos sollte man beachten, Cunnama, Henning und Beke ebenso. J |
Bemerkenswert: Teuchner ist auf den ersten 40 km der schnellste Radfahrer im Feld und wenn sich Kienle weiterhin so zurückhält (der könnte sicherlich schneller, wenn er wollte), dann wird Teuchner ihn eingangs der zweiten Radrunde erreicht haben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Normann und Sebastian scheinen konservativ anzufahren, sie ziehen ein kleines Treppchen mit. Hauptsache die Kampfrichter machen 2010 ihren Job, damit sich Radfluchten lohnen.
|
Stadler und Kienle haben am Solarer Berg nur noch 1:50 min Rückstand
|
Zitat:
|
lonerunner (Jörg) ist nach 1:22 aus`m Wasser und 5 min später auf`m Rad :) Jetzt wird gerockt :Cheese:
|
Zitat:
Crobi hat die 486 und ist nach 1:15:42 aus dem Wasser gekommen. edith sagt: Ich bin inzwischen darauf hingewiesen worden, daß Crobi nur Staffel schwimmen wollte - ich hab aber bei den Einzelstartern gesucht. Startnummer wird also eher nicht passen ;) |
:confused: :confused: Bei mir läuft der Stream nicht. Flash player installiert und trotzdem kommt außer dem Kreis mit dem Dreieck nichts.
|
Zitat:
Aber die Livecams funktionieren ... Probier die mal. Im Moment kommen eh die ersten über den Solarer Berg :liebe053: |
Zitat:
|
Kienle ist gerade in Führung liegend den ersten Anstieg der 2. Runde hochgefahren.
Stadler war 3. Und sah nicht mehr sooo fit aus. Es sah so aus, als wolle Kienle wegfahren. |
Zitat:
"Der eigentliche „Livestream“ mit Livebildern, Reportagen vom Zieleinlauf, Berichterstattungen, Interviews sowie Einspielung vorhandener Aufzeichnungen vom Renntag wird am Sontag ab etwa 13 Uhr verfügbar sein." Das reicht ja noch für nen langen Lauf....:Cheese: |
Zitat:
|
Also das nächste mal mach ich lieber wieder selber mit. Der livestream geht jetzt. Dachte aber da käme
das Rennen. Aber der Mensch da saugt schön die Matten sauber. Auch spannend:) |
Zitat:
Crissie hat erst 9 min Vorsprung :confused: :Cheese: |
Zitat:
Wenn DU das Live Stream Fenster geöffnet hast, dann geh doch oben einfach mal auf den Reiter "Live Cams" und wähle z.B. "Solarer Berg" aus. Da gibts mehr zu sehen als Staubsauger :cool: |
@pippi
@maultäschle danke, ich habs jetzt gefunden. ist tatsächlich spannender:Huhu: |
Bei KM wieviel ist eigentlich der Solarer Berg???
|
Cool - Kienle zieht davon!
|
Kienle rockt jetzt!
|
Bin sehr gespannt auf die nächste zwischenzeit!
|
Das sind wohl einige hier :)
|
Zitat:
|
Kienle ist das letzte Stück 1,5 km/h schneller unterwegs gewesen als die direkten Verfolger
|
Ich bin mal gespannt, was mit Stadler los ist.
|
Wie funktioniert denn die "geschätzte Finishzeit"?
|
Wie ... ist echt keinem bekannt bei KM wieviel der Solarer Berg ist?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Solarer Berg ist bei ca. 75 km und ca. 155 km
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |