![]() |
Zitat:
Frechheit! :Lachen2: Bei mir geht die Saison definitiv bis zum 10.10. :) |
Zitat:
wenn das aber so weitergeht im Forum packts mich irgendwann wieder und ich wage mich doch nochmals an einen Triathlon :Cheese: |
10.10.???ach hawaii ich vergaß.......:Cheese:
|
Zitat:
Du darfst nochmal raten. :Huhu: Ich glaube, wo ich hinfahre, kriegt man zur Begrüßung eher ne Weißwurst und ne Maß in die Hand gedrückt :cool: |
war ja klar-hat mit essen und trinken zu tun wie kann ich nur an sport denken.......:Cheese:
das will auch trainiert werden!!!:Lachanfall: |
Zitat:
|
Neuer Mädelsfred - neuer Versuch
bei den anderen Freds hab ich dann irgendwann aufgrund Eurer wahnsinns Postingperformance kapituliert. :cool: Muss ich wohl wieder ein bisschen mehr trainieren. (hab im Moment eh keinen Bock so viel zu arbeiten). Bisher gabs noch keinen WK nur Absagen *schniff*. Am Sonntag dann frohen Mutes zu nem langen Lauf aufgebrochen, damit ich am Rothsee wenigsten einigermaßen mit Anstand ins Ziel komme und waaatz - volle Kanne auf die Fre++e gelegt. Beide Knie offen, Seite leicht geprellt :Nee: Whatever - den Rothsee mach ich, daran hindert mich jetzt nix mehr dran. :Huhu: |
Zitat:
|
Den Rothsee habe ich abgesagt. Der August verlangt nach etlichen Rad-km und mir fehlt einfach Zeit zum Trainieren, also heißt es Prioritäten setzen. Heute wird geradelt, da die nächsten Tage REGEN angesagt ist ... aber dafür komme ich mal zur swimnight :Huhu:
|
Zitat:
Ja ich habs auch vermisst - aber ich war vollkommen überarbeitet und in einer echt besch+++ Laune. Aber wer weiß, im Nachgang hab ich schon gedacht, ich hätt es mal einfach machen sollen. @ DasOE : och menno - hab mich schon so gefreut, Dich mal wieder zu sehen - und die Radkilometer sind doch voll schnuppe - ich hab gerade mal 700km - na und. Ich will einfach nur nen bisschen Spaß haben und einigermaßen ins Ziel kommen..... überlegs Dir doch noch mal. |
Zitat:
Sehen können wir uns doch z.B. Donnerstags bei den swimnights oder ist das zu weit für Dich? |
Zitat:
|
Zitat:
Und kampa kenn ich auch immer noch nicht - Gelnhausen hat ja leider nicht geklappt :( |
Zitat:
so jetzt hab ichs münchener marathon-gib mir dein kind königstochter:cool: |
Zitat:
:bussi: Wird bestimmt schön. Freu mich schon sehr darauf :) |
Zitat:
gibts immer noch den Einlauf im Olympiastadion? |
Zitat:
Ich bin auch immer zu faul, den Chip aus den Schnürsenkeln zu frickeln :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich gehe dort mal zuschauen, da es hier um die Ecke liegt. aber nur falls es nicht zu doll regnet....:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Und willkommen an die "Neuen" :Huhu: Ich hab heute meine letzte Radeinheit vor meiner ersten OD hinter mich gebracht. Morgen noch einmal laufen und Freitag nochmal ins Wasser. Ich bin schon ziemlich nervös - hab echt Respekt vor der Strecke und davor, wie meine angeschlagene Gesundheit damit klar kommt. Wie immer vor Wettkämpfen kann ich gerade nicht so viel machen, weil ich mal wieder vor mich rum kränkel. Aber alles andere wäre auch neu für mich und würde mich verwirren. Immerhin haben die Schmerzen in der Schilddrüse, die ich Samstag abend bis gestern mittag hatte, fast weg. Jetzt röchel ich nur noch vor mich hin - ob Allergie oder Erkältung weiß ich noch nicht so genau. Von daher: Alles fast wie immer :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Radausfahrt
Hi Mädels,
hab gerade eine Radausfahrt mit meinen männlichen, radfahrenden Arbeitskollegen gemacht. Für die Herren waren es 1,5 Stunden GA 0,5, für mich Kraftausdauer. So im nachhinein war es gut, aber zwischendurch hab ich schon gelitten. Wie macht Ihr das? Fahrt Ihr auch mal mit den schnellen Herrn oder radelt Ihr lieber so für Euch? Oder seit Ihr alle so gut drauf, dass Ihr die Herren nass macht? :Lachen2: Grüße, Petra |
ich sach nur trainingsreiz!!!
wenn die jungs mich mitnehmen fahr ich gern mit,weil ich, wenn ich allein fahr tendenziell zu langsam fahr-am sonntag wollt ich locker 2h fahrenund musste aber dann mit einem 16 jährigen aus dem verein dann hetzen. mein tacho war kein einziges mal unter 30km/h...puh a strengend aer gut fürs training also wenn sie dich mitnehmen und du es überlebst-!mach es! |
Zitat:
Dafür fahr ich inzwischen ganz gerne die RTFs. Da findet sich immer jemand, der mein Tempo fährt :liebe053: |
ich wünsche auch allen Kranken gute Besserung:Blumen:
@ Dumme Hunde, ich fahre auch in unserer "Mittwochsrunde" fast nur mit Männern. Zu Beginn war ich auch immer total k.o. als ich wieder zu Hause war aber irgendwann wird das. Alleine würde bei mir wahrscheinlich jede Ausfahrt zur Spazierfahrt werden. :cool: Wobei ich die Ausfahrten alleine auch geniese, das sind dann aber wirklich meist "Wellnessfahrten":Cheese: @ Pippi, ich drücke dir die Daumen, dass du bis Sonntag fit bleibst und wünsche dir schon mal viel Spaß :Blumen: Schade, dass das Indeland etwas weit weg ist, sonst wäre ich mal zum zuschauen und anfeuern gekommen. |
Zitat:
Inzwischen komm ich immerhin anschliessend noch die Treppen zur Wohnung hoch. |
Hallo,
ich habe auch einen Arbeitskollegen, der erbarmt sich meiner. ich gebe dann immer mein Bestes. Für mich bringt das immer viel, ich halte dann doch länger durch als alleine. Vor allem halten wir nie an, ich mache sonst immer mal Pinkel-, Rumsteh-, Foto- Ess- oder sonstige Pausen! Er behauptet immer es mache ihm trotzdem Spass, sonst würde ich mich gar nicht mehr trauen mit zu fahren.:Blumen: Gruss |
Zitat:
Ok! Ich feuer Dich an! 8:15 OMG...:Huhu: Es wird wohl kalt, aber offensichtlich nicht regnen. Gruss |
Inter-Gevallt
Die Schonzeit nach meiner OD ist vorbei, nun muss ich langsam mal wieder trainieren. Nein, nicht langsam, sondern auch mal wieder schnell. Also war gestern Lauftraining angesagt. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal im Lauftraining war. Entweder war ich im See schwimmen oder es gab Wechseltraining oder... Dabei macht Lauf-ABC echt Spaß! Diesmal durften wir über Hütchen hopsen, knieheben, anfersen & Co. Danach dann flotte Intervalle 4x800/400 mit 2 min Pause war die Ansage. Bei den 2. 800 hatte ich meine maximale Herzfrequenz erreicht (und bin danach tempomäßig etwas abgek***). Da meine schnellen Vereinskollegen schon deutlich weiter waren, habe ich mich auf 3x800/400 und dann noch 2x400 beschränkt. Puh. Das war echt mal ein heftiges Training. Mir hat ganz schön das Blut in den Ohren gerauscht. Zum Cool-down ging es danach dann Salsa Tanzen. Und da wurde ich auch nochmal kräftig durchgewirbelt. Ja und heute habe ich Muskelkater. :o
|
Zitat:
Ich hatte zum Glück meinen personal coach dabei, der nach den ersten 800m meinte, ich soll mal lieber nur 8 mal die 400 Laufen. Das habe ich getan. War geschockt ob der Geschwindigkeiten meiner Vereinskollegen, aber meine persönliche Auswertung zeigt, dass auch ich endlich schneller als 6er pace rennen kann. ZUmindest auf den paar Metern. Meist war ich auf den 400m im 5:40er unterwegs, einmal sogar 5:12. Das ist immer noch :Schnecke: aber der Anfang ist gemacht. Deshalb freue ich mich heute und habe zum Glück Ruhetag! |
Zitat:
|
Gemeinsam quälen ist schöner.
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Pippi: auch ich drücke Dir die Daumen, dass Du bis Sonntag fit bleibst und wünsche Dir auch viel Spaß :Blumen:
|
Hallo,
seid ihr denn alle im Tri-Verein? Das hört sich hier fast so an. Gruss |
Zitat:
Verein hatt ich 20 Jahre - Forum mit Weiberfreds ist da viel unterhaltsamer und weniger anstrengend :Lachen2: |
Zitat:
Bei uns sind viele nette Triathleten.:Huhu: @Crema: Ich gehe heute schwimmen mit Maultäschle.:Cheese: |
Zitat:
Bei Verein denke ich eben immer noch so richtig an Vereinsarbeit, Mannschaftsgefüge, Aufgabenverteilung die keiner machen will.........etc... naja die ganzen elendigen Dinge eben - |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin im Verein wegen viele nette Triathleten. Man kriegt auch einen Startpasses und hat günstige Swimmtrainingsmöglichkeiten. Korrekt übersetzt? :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |