![]() |
Zitat:
naja, darüber haben wir drüben jahrelang diskutiert und haben uns auf 1,5fach geeinigt, ebenso Rollenkilometer. :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sowieso egal, es zählt nur, was hinten rauskommt. :cool: |
Zitat:
habe eben nur eins vom laufen gesehen und das habe ich schon... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://www.asiphoto.net/lost_n_found+M5b76ce7a0c7.html War die Woche schon 2 x rennen, ging sogar richtig gut... |
Zitat:
|
Zitat:
|
So. Meldung fuer 2011 ist raus. Gucken wir mal :Cheese:
|
Bin auch dabei. :Huhu:
|
und ich nun auch gezahlt und auf der Liste :Cheese:
....und wenn ich mir was wünschen darf: Bedingungen wie 2010, gesund sein, gut trainiert haben und keine Rückenschmerzen ..... und ein geiles Rennen --- :Lachen2: Ich freu mich !! N* |
Zitat:
aber bitte wieder "normalen" Lanzarotewind! |
Immer noch Plätze frei - hätte ich nicht gedacht...
|
noch 78......:(
|
ich bin 2011 auch am start !
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehe ich das richtig, das bis jetzt 9 Forumsmitglieder in Lanzarote 2011 starten?
|
Scheint so ;>
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Hammer, denke in ner Woche ist das Ding dicht, so schnell gings noch nie. Gestern haben wir noch drüber spekuliert, wie lange es denn wohl noch dauern wird, ich hab gesagt noch vor Frankfurt ist es gelaufen.
Also schnell überlegen und machen.. :Cheese: |
Hallo, ich habe das Gerücht gehört, dass es dieses Jahr das letzte Mal Lanzarote sein könnte, weil die Lizenz ausläuft und von IM-Seite neue (für die Orga schlechtere) Bedingungen gefordert werden.
Weiß da einer was genaueres? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zur Zeit 1275 Anmeldungen
|
Zitat:
|
12 :Cheese:
|
Und hier kommt Nummer 13 ;)
1. Campeon 2. eifel-man 3. Ironmonk 4. Marian 5. Jörrrch 6. KernelPanic 7. X S 1 C H T 8. Natalie 9. Marsupilami 10. joernupbde 11.Kiwi03 12.kona1248 edit: doch nicht, da ich schon in der Liste stehe^^ |
na dann bin ich ja mal gespannt.
|
Zitat:
Ob der *drullse* sich anmeldet, oder was??? Gruß nach Münster, deine Schalthebel liegen immer noch in der Radtasche, aber vorm nächsten IM habe ich sie ganz bestimmt eingebaut!!! |
Und auch die bekommen den Hals nicht voll:
"Good news!!! 100 extras will be accepted... so 1425 + 100 local Lanzarote residents + 75 pros (Pro entries will open again in September)... new countdown: 70 left for age group athletes!!!" |
Zitat:
1397 Meldungen davon 4 Pro 12 Lanzarote residents 1397-16=1381 age group 1425-1381=noch 44 age group Plätze sehe ich das richtig? |
Bin auch wieder dabei :Cheese: Markus
1. Campeon 2. eifel-man 3. Ironmonk 4. Marian 5. Jörrrch 6. KernelPanic 7. X S 1 C H T 8. Natalie 9. Marsupilami 10. joernupbde 11.Kiwi03 12.kona1248 13.mfu |
ich würde auch gerne wieder :Huhu:
|
Zitat:
|
nee, nächstes Jahr ist Transalp
|
1. Campeon
2. eifel-man 3. Ironmonk 4. Marian 5. Jörrrch 6. KernelPanic 7. X S 1 C H T 8. Natalie 9. Marsupilami 10. joernupbde 11.Kiwi03 12.kona1248 13.mfu 14. klingi Nummer 14.. |
Zitat:
Sali in die schöne Schweiz! Anscheinend bist Du wieder fit und auch angefixt, gut so!! Übrigens noch Glückwunsch zu Eurem Fussball National Trainer. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!!! Aber Transalp kannste noch mit 60 machen, da gewinnst du dann im Mix-Team, ganz einfach! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |