triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Who is Hans77? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13897)

hans77 15.05.2010 12:36

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 390179)
Langsam, langsam, Hans ... !

Die hübschen Frauen kommen erst mit, wenn du 10km am Stück laufen und ordentlich kraulen kannst !

ja aber stell dir vor ich laufe 10km und kriege keine luft da muss sie ja kommen und mich mundzumundbeatmung machen :P

Gruß

arist17 15.05.2010 12:38

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 390180)
ja aber stell dir vor ich laufe 10km und kriege keine luft da muss sie ja kommen und mich mundzumundbeatmung machen :P

Gruß

daaaaaaa würd ich mich nicht drauf verlassen :Lachen2:

Volkeree 15.05.2010 12:39

Zitat:

Gruß

Tut hier ein Frau mitlesen tun?

hans77 15.05.2010 12:39

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 390181)
daaaaaaa würd ich mich nicht drauf verlassen :Lachen2:

ich schon und wenn sie mich wiederbelebt hat schenke ich ihr ein Freundschaftsarmband :D

Gruß

arist17 15.05.2010 12:39

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 390182)

ja :cool:

Flow 15.05.2010 12:41

Zitat:

Gruß

Dafür gibt's unrasierte Sanitäter ... :Cheese:

Sieh lieber zu, daß du genug Luft hast, um ein Liedchen beim 10km Lauf zu pfeifen ... :cool:

Volkeree 15.05.2010 12:42

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 390186)
ja :cool:

Sorry, am Nick erkennt man das Geschlecht ja meistens nicht.

Du gehst also nicht :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 15.05.2010 13:18

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 390192)
Du gehst also nicht :Lachanfall:

und ich wohn nicht in München :liebe053:

Pascal 15.05.2010 14:01

Zitat:

Gruß

heute wird doch Mund-zu-Nase empfohlen, also leider kein Glück für Dich...;)

Wandergsellin 15.05.2010 14:28

Ich bin leider auch zu weit weg

hans77 15.05.2010 16:54

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 390226)
heute wird doch Mund-zu-Nase empfohlen, also leider kein Glück für Dich...;)

also mund zu mund ist ja nicht pflicht mit einer guten Massage für würde ich mich auch zufrieden geben :Cheese: ne also ich bin kein Fake/troll was auch immer also bleibt cool und tritt auf die Peddale:D

Gruß

Badekaeppchen 15.05.2010 18:33

Hans, wo in München läufst Du denn?

huck 15.05.2010 18:35

hans, ich schenk dir mal ein komma.
,
das kannst du jetzt kopieren, und dann ab und zu in dein geschreibsel einfügen, wo's grad passt halt ...

tuben 15.05.2010 18:53

hans

Hans heißt gar nicht Hans, Hans heißt eigentlich Karl.
Er nennt sich nur Hans, weil er seinen richtigen Vornamen
nicht mag.
Sein Nachname hat als ersten Buchstaben ein L.
Wer weiß was ?

hans77 15.05.2010 18:54

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 390267)
Hans, wo in München läufst Du denn?

In Westend laufe ich...Radln die ganze Landsbergerstr und schwimmen halt im Westbad...und du?

Gruß

Badekaeppchen 15.05.2010 19:03

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 390274)
In Westend laufe ich...Radln die ganze Landsbergerstr und schwimmen halt im Westbad...und du?

Gruß

Da ich nur in München arbeite, mach ich dort nur Lauftraining in der Mittagspause (in Unterschleißheim).

hans77 15.05.2010 21:23

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 390279)
Da ich nur in München arbeite, mach ich dort nur Lauftraining in der Mittagspause (in Unterschleißheim).

laufen in der Mittagspause?:confused: Ok..vielleicht hast du nicht mit Kunden zu tun dann würde ich es auch tun habe aber leider nur 30min Mittag :(

Gruß

Nordlicht 15.05.2010 22:46

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 390147)
ich wusste es schon von anfang an das mit dir etwas nicht stimmt und siehe da du stehst auf Männer was für ein zufall aber auch :)

und wenn es den doch auf die Beine bezogen sind....ja und? vielleicht hat der ein oder andere ganz andere Hobbys anstatt Triathlet willst du damit sagen der kein Triathlet ist hat nichts in der Hose...wie alt bist du eigentlich? 12? 7? Kindergartenniveau.....haha ich habe einen Lolli und du nicht wie ein Kind - wird erwachsen!!

kann man DRosa_ITA nicht sperren? Hat kein einziges hilfreiches Posting in meinem Theard geschrieben und nur wie ein Kind ganze Zeit offtopic...Brauchst du aufmerksamkeit? sollen die Leuten sagen " wow bist du lustig hahahaha"??

Gruß

Neue Charaktereigenschaft: Hans77 schein recht humorlos zu sein oder DRosa nicht zu verstehen :Cheese:

hans77 16.05.2010 00:54

Zitat:

Zitat von Tri240 (Beitrag 390335)
Neue Charaktereigenschaft: Hans77 schein recht humorlos zu sein oder DRosa nicht zu verstehen :Cheese:

Ne ich habe Humor aber er übertreibt es halt allmählich... :)

Gruß

Ausdauerjunkie 16.05.2010 01:15

Wer eigentlich ist Theard? (hoffentlich bekomme ich dafür keine hans-Sperre) :)??

bleierne_ente 16.05.2010 01:30

Ich hab fast ein Vierteljahr lang nur seeehr sporadisch im Forum lesen können und arbeite gerade ein bißchen auf .. Tatsache berühmt isser schon geworden mit seinen scharfsinnigen und wohlüberlegten Posts der angeblich nicht blonde Hans :-)

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 390179)
Langsam, langsam, Hans ... !
Die hübschen Frauen kommen erst mit, wenn du 10km am Stück laufen und ordentlich kraulen kannst !
:Cheese:

und wenn er erst bei 7% KF-Anteil ist

Danke Flow! *brüll* :Lachanfall: :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 390182)

Jetzt noch eine... Kompliment Volkeree, du versuchst seine Sprache zu sprechen, dit nenn ich mal aktive Integrationsarbeit!

hans77 16.05.2010 01:48

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 390349)
Ich hab fast ein Vierteljahr lang nur seeehr sporadisch im Forum lesen können und arbeite gerade ein bißchen auf .. Tatsache berühmt isser schon geworden mit seinen scharfsinnigen und wohlüberlegten Posts der angeblich nicht blonde Hans :-)

und wenn er erst bei 7% KF-Anteil ist

Danke Flow! *brüll* :Lachanfall: :Lachanfall:

Jetzt noch eine... Kompliment Volkeree, du versuchst seine Sprache zu sprechen, dit nenn ich mal aktive Integrationsarbeit!

Oder die sind schon da ? hehe :)

topre 16.05.2010 03:13

Zitat:

Das ist mein Revier - also der Münchner Westen, wobei Radln auf der Landsberger nur etwas für Masochisten ist.
Erkennen müsste man Hans dank seiner phänomenalen Geschwindigkeiten ohnehin leicht. Problem nur - ich bin zur Zeit in den USA und erst Anfang Juni wieder zurück.

DeRosa_ITA 16.05.2010 07:44

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 390353)
Das ist mein Revier - also der Münchner Westen, wobei Radln auf der Landsberger nur etwas für Masochisten ist.
Erkennen müsste man Hans dank seiner phänomenalen Geschwindigkeiten ohnehin leicht. Problem nur - ich bin zur Zeit in den USA und erst Anfang Juni wieder zurück.

bitte trefft euch dann mal und berichte uns über die Realität unseres neuen Forenheros :-):Blumen:

DeRosa_ITA 16.05.2010 07:45

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 390346)
Ne ich habe Humor aber er übertreibt es halt allmählich... :)

Gruß

peace oida!
immer schön die Muskeln lockern :-) :bussi:

Rälph 16.05.2010 08:08

Zitat:

Hey, die Landsbergerstraße in München kenne ich, kein Witz! Aber DORT Radtraining??? :Nee:

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1

arist17 16.05.2010 08:13

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 390366)
Hey, die Landsbergerstraße in München kenne ich, kein Witz! Aber DORT Radtraining??? :Nee:

das kommt davon, wenn hier einem armen verwirrten 19jährigen geraten wird, sein training auf autobahnen zu absolvieren :(

Zitat:

Das sind Münchens gefährlichste Straßen
Zitat:

Die Landsberger Straße ist ein Unfallschwerpunkt in München.

Thorsten 16.05.2010 10:00

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 390353)

In 2 Wochen dürfte er noch locker in Sichtweite sein.

ironmansub10h 16.05.2010 10:19

um wieder zurück auf das eigentliche Thema zu kommen.
Wir suchen die hans77 in persona.

Eigentlich gibt er sehr wenig von sich preis.
Nur das er ab und an irgendein gehumple praktiziert, Tipps ohne Sinn und Hintergrund erwartet und jetzt schon 3 Freds bereichert mit seinem geistigen Tiefschlägen. Die zwei anderen besuche ich nicht, bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Nur soviel. Die Inhalte sind differenzierter gewrden, die sprachliche Ausdrucksfähigkeit hat sich gebessert, was mir einerseits Hoffnung macht und andererseits aber bestätigt, daß es sich um einen Scherz handelt. Verschwörungstheorien sagen, daß der hans77 uns durch seine Dauerbefragung um unser wertvolles Training bringen will und letztendlich bei den Wettkämpfen an uns vorbeizieht, äääh humpelt.
Ein Bild von hans77 im Training, oder was er auch immer fabriziert wäre klasse.

Badekaeppchen 16.05.2010 10:19

Zitat:

Ja er fährt doch mitten in der Nacht zwischen 3 und 4 Uhr :Cheese:

DeRosa_ITA 16.05.2010 10:58

Zitat:

Zitat von ironmansub10h (Beitrag 390393)
um wieder zurück auf das eigentliche Thema zu kommen.
Wir suchen die hans77 in persona.

Eigentlich gibt er sehr wenig von sich preis.
Nur das er ab und an irgendein gehumple praktiziert, Tipps ohne Sinn und Hintergrund erwartet und jetzt schon 3 Freds bereichert mit seinem geistigen Tiefschlägen. Die zwei anderen besuche ich nicht, bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Nur soviel. Die Inhalte sind differenzierter gewrden, die sprachliche Ausdrucksfähigkeit hat sich gebessert, was mir einerseits Hoffnung macht und andererseits aber bestätigt, daß es sich um einen Scherz handelt. Verschwörungstheorien sagen, daß der hans77 uns durch seine Dauerbefragung um unser wertvolles Training bringen will und letztendlich bei den Wettkämpfen an uns vorbeizieht, äääh humpelt.
Ein Bild von hans77 im Training, oder was er auch immer fabriziert wäre klasse.

Ich tippe auf einen Akt von Seiten triathlon.de oder ähnlichem, um die Qualität dieses Forums den Bach runterzuspülen :-):Lachanfall:

arist17 16.05.2010 11:07

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 390407)
Ich tippe auf einen Akt von Seiten triathlon.de oder ähnlichem, um die Qualität dieses Forums den Bach runterzuspülen :-):Lachanfall:

das habe ich auch schon vermutet :cool:

seit dieser "paukenschlagübernahme" sind ja noch einige andere hier aufgetreten.
da war doch der eine, der eine frage zu nem trainingslager hatte, macht so drei/vier tl im jahr

und dann noch ein neuer, der eigentlich kein triathlon machen will.

aber das forum wächst mit seinen aufgaben :Lachen2:

Badekaeppchen 16.05.2010 11:14

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 390407)

Ich tippe auf Arne. Der ist frustriert von Kai´s Webseiten-Bewertung. Jetzt will er deutlich mehr Postings und Hits generieren :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

DeRosa_ITA 16.05.2010 11:18

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 390412)
Ich tippe auf Arne. Der ist frustriert von Kai´s Webseiten-Bewertung. Jetzt will er deutlich mehr Postings und Hits generieren :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

daran hatte ich noch gar nicht gedacht :-)
sollte aber gegen jegliche statistische wahrscheinlichkeit eine wahre person hinter hans stecken, wär ich sehr dafür, ihn mal in die sendung einzuladen :-)

Badekaeppchen 16.05.2010 11:22

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 390415)
daran hatte ich noch gar nicht gedacht :-)
sollte aber gegen jegliche statistische wahrscheinlichkeit eine wahre person hinter hans stecken, wär ich sehr dafür, ihn mal in die sendung einzuladen :-)

Unbedingt. Aber Arne kann sich dann vor lauter Zuschauerfragen nicht mehr retten. Oder er macht gleich eine 10-teilige Filmreihe daraus. :Lachen2:

arist17 16.05.2010 11:24

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 390412)

das glaube ich nicht; der arne kriegt bestimmt die krise, wenn hier teilweise zu viel rumgeblödelt wird ;)

aber der unterhaltungswert ist schließlich auch ein teilwert von ts.

ich find, da ist hier ne ausgewogene mischung. :liebe053:

Flow 16.05.2010 12:00

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 390416)
Unbedingt. Aber Arne kann sich dann vor lauter Zuschauerfragen nicht mehr retten. Oder er macht gleich eine 10-teilige Filmreihe daraus. :Lachen2:

Ich finde, falls Hans nicht real sein sollte, dann sollten wir ihn "erfinden" und einen passenden Darsteller suchen ... :)

Dann machen wir einen Fernseh-Drei-(;))-Teiler draus ... :)

Das Drehbuch entsteht ja hier schon ... :)

witzknubbel 16.05.2010 13:50

Vielleicht sollte ich mir auch eine zweite Identität zulegen:

Zitat:

Zitat von Greta68

Hallo Ihr Lieben. Ich bin neu hier und möchte meine Erfahrungen auch in so einem "Block" dokumentieren.
Ich hab' mir schon länger überlegt, dass ich mal wieder ein bischen Sport machen sollte. Beim googlen bin ich dann vorgestern auf dieses nette Forum gestoßen und habe mir gedacht: Triathlon wäre doch etwas für mich. Schwimmen und laufen klappt auch schon ganz gut. Am Radfahren muss ich sicher noch arbeiten. Vielleicht habt Ihr ja ein paar gute Tipps für mich. Ich dachte daran am Anfang vormittags zu schwimmen und zu laufen und nachmittags dann etwas Rad zu fahren.
Radfahren lief – wie schon erwähnt - leider noch nicht so gut. Mit 3:10h liege ich ja wahrscheinlich deutlich über dem Zeitlimit für einen Wettkampf. Und die Radstrecke von dem Wiesbaden 70.3 Triathlon, die ich mir für den Anfang ausgesucht habe, ist ja auch nur halb so lang, wie bei einem echten Triathlon – dafür aber ganz schön bergig. Da wäre es echt nicht schlecht, wenn mein Holland Rad mehr als drei Gänge hätte. Mal sehen, vielleicht schaffe ich ja heute die 3h, wenn ich nicht mehr so oft anhalten und auf die Karte schauen muss.
Das letzte Stück auf der B417 finde ich auch nicht so gut. Kann man hier vielleicht irgendwie anders fahren? Ich würde auch einen kleinen Umweg in Kauf nehmen. Die Autofahrer überholen hier so rücksichtslos, dass meinen beiden Enkeln hinten im Croozer ja angst und bange wird.

bort 16.05.2010 13:56

Zitat:

Du hast auch noch nie was von Autotraining gehört, oder? ;)

Thorsten 16.05.2010 14:38

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 390427)
Ich finde, falls Hans nicht real sein sollte, dann sollten wir ihn "erfinden" und einen passenden Darsteller suchen ... :)

Dann machen wir einen Fernseh-Drei-(;))-Teiler draus ... :)

Das Drehbuch entsteht ja hier schon ... :)

Triathlon-Szene.de baut den Super-Troll :Cheese:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.