![]() |
Zitat:
ja aber stell dir vor ich laufe 10km und kriege keine luft da muss sie ja kommen und mich mundzumundbeatmung machen :P Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Sieh lieber zu, daß du genug Luft hast, um ein Liedchen beim 10km Lauf zu pfeifen ... :cool: |
Zitat:
Du gehst also nicht :Lachanfall: |
Zitat:
und ich wohn nicht in München :liebe053: |
Zitat:
|
Ich bin leider auch zu weit weg
![]() |
Zitat:
Gruß |
Hans, wo in München läufst Du denn?
|
hans, ich schenk dir mal ein komma.
, das kannst du jetzt kopieren, und dann ab und zu in dein geschreibsel einfügen, wo's grad passt halt ... |
hans
Hans heißt gar nicht Hans, Hans heißt eigentlich Karl.
Er nennt sich nur Hans, weil er seinen richtigen Vornamen nicht mag. Sein Nachname hat als ersten Buchstaben ein L. Wer weiß was ? |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß |
Wer eigentlich ist Theard? (hoffentlich bekomme ich dafür keine hans-Sperre) :)??
|
Ich hab fast ein Vierteljahr lang nur seeehr sporadisch im Forum lesen können und arbeite gerade ein bißchen auf .. Tatsache berühmt isser schon geworden mit seinen scharfsinnigen und wohlüberlegten Posts der angeblich nicht blonde Hans :-)
Zitat:
Danke Flow! *brüll* :Lachanfall: :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Erkennen müsste man Hans dank seiner phänomenalen Geschwindigkeiten ohnehin leicht. Problem nur - ich bin zur Zeit in den USA und erst Anfang Juni wieder zurück. |
Zitat:
|
Zitat:
immer schön die Muskeln lockern :-) :bussi: |
Zitat:
Hey, die Landsbergerstraße in München kenne ich, kein Witz! Aber DORT Radtraining??? :Nee: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
um wieder zurück auf das eigentliche Thema zu kommen.
Wir suchen die hans77 in persona. Eigentlich gibt er sehr wenig von sich preis. Nur das er ab und an irgendein gehumple praktiziert, Tipps ohne Sinn und Hintergrund erwartet und jetzt schon 3 Freds bereichert mit seinem geistigen Tiefschlägen. Die zwei anderen besuche ich nicht, bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Nur soviel. Die Inhalte sind differenzierter gewrden, die sprachliche Ausdrucksfähigkeit hat sich gebessert, was mir einerseits Hoffnung macht und andererseits aber bestätigt, daß es sich um einen Scherz handelt. Verschwörungstheorien sagen, daß der hans77 uns durch seine Dauerbefragung um unser wertvolles Training bringen will und letztendlich bei den Wettkämpfen an uns vorbeizieht, äääh humpelt. Ein Bild von hans77 im Training, oder was er auch immer fabriziert wäre klasse. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich tippe auf einen Akt von Seiten triathlon.de oder ähnlichem, um die Qualität dieses Forums den Bach runterzuspülen :-):Lachanfall: |
Zitat:
seit dieser "paukenschlagübernahme" sind ja noch einige andere hier aufgetreten. da war doch der eine, der eine frage zu nem trainingslager hatte, macht so drei/vier tl im jahr und dann noch ein neuer, der eigentlich kein triathlon machen will. aber das forum wächst mit seinen aufgaben :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
sollte aber gegen jegliche statistische wahrscheinlichkeit eine wahre person hinter hans stecken, wär ich sehr dafür, ihn mal in die sendung einzuladen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber der unterhaltungswert ist schließlich auch ein teilwert von ts. ich find, da ist hier ne ausgewogene mischung. :liebe053: |
Zitat:
Dann machen wir einen Fernseh-Drei-(;))-Teiler draus ... :) Das Drehbuch entsteht ja hier schon ... :) |
Vielleicht sollte ich mir auch eine zweite Identität zulegen:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |