![]() |
Zitat:
Ich komme gerade nicht aus dem Lachen rauß :Lachanfall: Da ich ein braver Autofahrer bin und fast immer nur so schnell fahre, wie es zulässig ist, habe ich bisher noch keine Fotos von der Rennleitung zugeschickt bekommen. Das iPhone hat eine gar nicht so schlechte Rechtschreibkorrektur, da würden die Texte etwas anders aussehen :Cheese: Ab und zu kann ich auch sozial sein und helfe anderen. Viele die mich kenne, würden das zwar nie glauben, aber Ausnahmen gibt es immer wieder :) |
Zitat:
Nicht Mittel vom Zweck, sondern Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich betreibe den Kram erst seit 3 Jahren, wollt ihr mir also nun Raten, dass ich lieber damit aufhören sollte?
Aber wie verpulvert man sonst sein ganzes Geld, welches man bisher für ein bisschen Carbon ausgibt? |
Terrassen! Kann man locker über 100 € pro m² ausgeben. Bleibt dann auch keine Zeit mehr zum trainieren.
|
Zitat:
|
Lach nicht - für das, was mir gerade einen krummen Rücken beschert, hätte ich mir locker zwei klasse Fahrräder kaufen können.
|
Zitat:
Ich weiß halt wie das ist, deswegen lache ich. |
Hatte mir halt vorgenommen, im Urlaub ca. 25 h pro Woche zu trainieren und ordentlich zu radeln. Kam (natürlich) alles anders, aber ein Ende der üblen Arbeiten ist in Sicht :).
Was macht denn der Fredersteller? Doch noch schwimmen gegangen und nach eiiner knappen Stunde gerade noch 23 m von der ersten Wende entfernt :Lachen2:? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Euch kann man es aber auch nicht recht machen. Kommt einer, der mit seinem ersten Beitrag etwas verkaufen will, wird er verjagt, weil er sich nicht vorstellt und sich nicht einbringt. Er stellt Fragen und will geholfen bekommen und ihr nehmt ihn nicht ernst...wobei es manchmal schon schwer fällt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Er weiß halt noch nicht so ganz, wie er sein Ziel erreichen soll. Aber er weiß schonmal, wie er später aussehen will. Somit hat er ja sein Ziel schon definiert. |
Auch wenn Hans es nicht gerne hört:
Als reinen Abnehmsport (übrigens eine ganz furchtbare Sparte :Nee:) ist Triathlon, nach meinem Dafürhalten, ungeeignet: Schwimmen in kalt-kühlem Wasser regt die Unterhautfettschichtbildung an (sagt svl.ch), Laufen halte ich für reines kcal-Bashing zu verletzungsanfällig. Erhöhter Aufwand, da man ja noch drei weitere Disziplinen neben swim-bike-run hat: Wechseln, Kraft und Material. :Cheese: Bleibt: ewiglich langes Radfahren in GA1. :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Über 2 Wochen jeden Tag 3-4h Rad geht schon. :Huhu: Dann dürfte man auf dem Rad, auf die 2 Wochen gerechnet, noch mehr durchgeheizt haben. |
Zitat:
Auf dem Rad klappt das bei mir nicht so gut, vermutlich weil ich während dem Fahren immer etwas esse und auch danach viel mehr Hunger habe, als nach dem Laufen. |
Also ich verfolge gern div. Blogs und dieser ist doch für die aktuellen Witterungsverhältnisse sehr gut geeignet die Zeit rum zu bekommen :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
|
......was sagt Hans denn dazu?? Oder trainiert Hans jetzt?? Meint Ihr er braucht nen extra Rad oder besondere Schuhe für das senken seines KFA?? Da er ja im Fitnesstudio ist, könnte er doch eigentlich auch dieses Radfahrgerät dort nutzen, oder was meint ihr?? Wenn drausen mal nicht die Sonnescheint, es 20 °C sind, windstill ist, die Blumen blühen und die Vögel zwitschern könnte er ja sonst auch alternativ diese Laufgerät im Studio nutzen, wäre jetzt mein Vorschlag!
|
Zitat:
Ich mache seit ca. 8 Jahren Triathlon und ich habe nicht die geringste Ahnung, was ich für einen kfa habe. 10%, 20%? Ist mir auch völlig egal. Ich weiß aber, welchen km-Schnitt ich auf der Langdistanz laufen kann oder nicht. Nochmal: Triathlon ist der falsche Sport, wenn es Dir hauptsächlich ums Aussehen geht. Vielen sehr guten Triathleten sieht man ihre Top-Leistungen, zu denen sie fähig sind, nicht an. |
...ich kann mir auch gut vorstellen, wo die 7% KFA-Schwabbelmasse sich bei denen dann befinden :Gruebeln:
;) |
Zitat:
Ganz von alleine geht das natürlich nicht ... die Ernährung spielt da auch eine Rolle ... Und wenn Hans (so er echt ist) nun gerne sportlich aussehen möchte, ist das doch auch nicht verwerflich ... Mit der Kombination Krafttraining/Ausdauersport kann er sich schon seinem Ziel nähern. |
Zitat:
|
wenns nur ums fettreduzieren geht, dann kann er ja beim bodybuilding bleiben - die haben das ja ganz gut drauf (sicher besser als alle anderen sportarten)
|
Zitat:
Was bringt das dann noch? :confused: |
Zitat:
Umgekehrt : Wozu schneller werden ? Was bringt das noch ... ? :confused: Wenn er Lust dazu hat, laßt ihn doch ... |
Zitat:
Er schrieb aber wohl auch sowas, daß er wohl Spaß am Radfahren etc. finden könnte ... ;) Zitat:
Wenn's um pure Fettreduktion geht, sind die Ausdauersportarten, meiner Meinung nach, ganz vorne (mit dabei) ... Ich stecke nicht tief in der BB-Szene, könnte mir aber vorstellen, daß in "Definitions-Phasen" auch etwas Ausdauertraining (Laufen o.ä., nicht nur Kraftausdauer à la "mehr Wiederholungen") betrieben wird. |
Zitat:
Diese ganze Optikgeschichte ist irgendein gesellschaftliches Abfallprodukt. Mir ists wurscht wie etwas aussieht, Hauptsache Leistungsfähigkeit ist da. ;) |
Zitat:
Und : "Diesen ganzen Leistungswahn" kann ich genauso als "gesellschaftliches Abfallprodukt" sehen ... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
durch Training an Geräten und Gewichten kriegst du soo leicht kein Fett weg das geht mit langen Läufen und langen Rad Touren, deutlich besser |
Zitat:
die machen schon so ein wenig aber das ist von der Ausdauer wie es Läufer Radler oder Trias machen, meilenweit entfernt Bodybuilder reduzieren Fett über die Ernährung, das viel akribischer als es der durchschnitts Jogger tut |
Zitat:
werd du erst mal so alt wie ich, da geht nix mehr mit schneller da bleibt dann nur noch, wenigstens danach aussehen :Huhu: |
Zitat:
Ansonsten wird der BB in Muskelaufbauphasen tedentiell wohl auch etwas Fett mit aufbauen ... |
Zitat:
![]() |
Zitat:
:-) ebent! nennen die dann "Masse machen" |
Zitat:
er ist bereits u75 Gesichtsklasse bis 70kg du tätest dich wundern welche Gewichte der noch rumwuchtet Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |