![]() |
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 8 | Willy Ist...| 000 | 2,3 | 000,0 | 1,5 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 40 | 00 | 15,2 | 00 | [/code] ...so, Schwimmen für heute auch erledigt! Lief noch nicht ganz rund. EIgentlich wollte ich Plan 20 (3100m) machen, aber die Beine sind doch noch etwas müde. |
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 8 | Willy Ist...| 000 | 2,3 | 000,0 | 1,5 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 80 | 00 | 15,2 | 00 | [/code] Schwimmen geh ich wohl erst Morgen . ich geniesse gerade 2 freie Tage und muss erst Mittwoch wieder arbeiten , da geht das mit dem Schwimmen ganz gut :) Apropos ..ein paar Radkm sind wieder dazu gekommen ...Genaugenommen 40 an der Zahl ..Wenn meine Frau heute Abend noch Lust dazu hat , geh ich mit ihr ne Runde laufen ..wenn nicht , ist es auch nicht schlimm .. |
...machst du eigentlich Stabbi Training??
|
Nein..ich habe sehr lange Krafttraining gemacht und bin mit einer recht guten Muskulatur ausgestattet . Ein paar Crunches , ein paar Liegestützen und Dehnungsübungen , sind das einzige was ich in dem Bereich mache ..
|
...ah, ok, dann kämpfe ich hier wohl alleine gegen die 8 an ;) ! Na gut! Mal sehen, wie es morgen früh geht beim Laufen. Heute merkte ich die Beine ziemlich bald im Wasser... hoffe ich kann nen Stündchen locker durchziehen...
|
Zitat:
Geh lieber ne Runde spazieren, einen von euren Bergen hoch, von denen Du immer erzählst. :Lachen2: Ich mein mal gehört zu haben, dass es ein ziemlich häufiger Fehler sein soll zu früh wieder einzusteigen. |
...naja, wollte auch nicht mit der Brechstange ran, sondern ganz locker testen und schauen, wie es sich anfühlt! Was rät denn Crema als Marathon-Expertin??!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab' mich Dienstags nach dem Marathon zu einem 30 min Lauf aufgerafft als "Muskelkatervertreibungstherapie" und am Samstag dann idiotischerweise einen mittelflotten Testlauf ohne Socken gemacht (Blasen inklusive...). Letzte Woche dann 1x zum Lauftreff zum Quatschen & Laufen und Donnerstags hab' ich mich beim Lauftraining schon wieder nicht bremsen können und bin 4x1000 ein bissl zu schnell gelaufen. Diese Woche hab' ich nur locker laufen vor, da ich Sonntag in Buschhütten starte. Kurz gesagt: 3 Wochen nach dem Marathon laufen nur nach Lust & Laune, eigentlich (:o ) noch keine Tempoeinheit. Letztes Jahr nach meinem Herbstmaraton bin ich die Woche danach nur 1x gelaufen, dann eine ganze Woche gar nicht, dann 2x nur kurz. Ich finde ein bissl "Narrenfreiheit" und Laufen nach dem Lustprinzip wichtig fürs Wohlbefinden. So einen Marathon macht man (also ich zumindest...) ja nicht jede Woche. |
Die Marathon-Expertin und ich haben letzten Freitag versucht 8 km Stabi zu machen.
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
...naja, aber richtig Höhenmeter habt ihr bestimmt nicht gemacht während der 8 km, oder?? Meine Armarbeit ist nämlich einzigartig :cool:
@Thommy: Wo jammer ich?? Wann?? Äh?? Jammern, was is dat?? Dann werde ich einfach mal schauen, ob ich morgen früh um 5 Uhr Lust habe zu Laufen...:Lachanfall: |
Zitat:
Dann WERDE ich morgen früh um 5 laufen um euch zu zeigen das ich es ernst meine ..HAU ENDLICH REIN !! ;) :cool: |
...Jawohl Papa!:Lachen2:
|
Zitat:
|
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 8 | Willy Ist...| 000 | 2,3 | 000,0 | 1,5 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 80 | 00 | 25,2 | 00 | [/code] Sodele ..10 Km Laufen in knapp einer Stunde im GA1 Tempo . Mehr kriege ich heute nicht unter ..Meine Frau hat Geburtstag und das geht vor :Liebe: .. Willy, du hast vergessen deinen Lauf einzutragen (ich meine den von heute Morgen ;) ) |
...Laufen?? Heute Morgen?? :Gruebeln:
Ne, den habe ich auf heute Nachmittag verschoben, damit ich dabei auch schön braun werde...;) Außerdem ist heute etwas früher Feierabend, da passt sogar noch die Stabbinummer hinten dran... |
Pahhh Stabitraining ...
auf den Rücken liegen wie ein Maikäfer und Verenkungen machen um wieder hoch zu kommen , ist genauso "Alibi", wie dein Feil-Dingens.. Die erste Woche ist fast rum , und du kommst nicht aus dem Quark...So geht das Nicht ...Gib endlich Gas ..:cool: |
...alter, wir haben gerade mal Dienstag! Du kennst doch meinen Trainigsplan, und da liege ich ja wohl voll im Soll. Und letzte Woche zählt nicht, denn da war ich echt Krank!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...wie schaut es kommenden Sonntag bei dir aus mit ner Tasse Hefe Bleifrei in STD? Ist zwar Muttertag, aber könnte von 12 -13 Uhr nen Päuschen dort machen...
|
Zitat:
|
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 8 | Willy Ist...| 000 | 2,3 | 10,0 | 1,5 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 80 | 00 | 25,2 | 00 | [/code] Sodele ..10 Km Laufen in gut 64 Min. Aber Beine sind noch leer... |
Zitat:
|
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 8 | Willy Ist...| 000 | 2,3 | 10,0 | 1,5 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 80 | 02 | 25,2 | 00 | [/code] Tatatataada (Musik vom weis(s)en Hai ) ;) Die eersten Schwimmkm im Mai sind erledigt ...Spaß ist aber anders. :( Dafür war das Becken heute Morgen um 6 schön leer :cool: |
Zitat:
wobei das Wetter zur Zeit echt nicht so optimal ist :Nee: |
Ich für meinen Teil brauche keine Motivation . Das Wetter ist mir egal und ich werde die Distanzen erreichen . :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 8 | Willy Ist...| 50 | 2,3 | 10,0 | 1,5 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 80 | 02 | 25,2 | 00 | [/code] ...so, 50 KM auf dem RR sind es heute morgen geworden! Puhh, hatte echt Glück! Keine Platten und trocken bis nach hause! So kann es weiter gehen...was heißt hier Motivation?? Nen fünftel ist nun nicht wirklich viel! Aber ich denke wir sind beide auf nem sehr guten Weg! Und wenn ich diesen Monat die Laufkilometer nicht schaffe, dann aber ab Juni auf jeden Fall! |
Zitat:
|
...ne, aber hab mal erfolgreiches "Terminmanagement" betrieben und so hatte ich heute Früh Zeit dazu!
|
...und um nochmal auf dein fünftel zurück zu kommen, die 2 langen Wochenenden kommen ja erst noch... da hol ich dann den verpatzen Start diesen Monat auf...;)
|
Zitat:
|
...seh ich ja auch so, aber das zählt hier nicht;) Nun ja, wie gesagt, Laufen werde ich vorsichtig angehen, denn nach dem letzten Lauf fühlten sich die Beine gaaaaaanz komisch an. (also direkt die ersten Schritte im normalen Gehen nach dem Laufen)
|
:Nee:
|
:confused:
Zitat:
|
Wenn du ´s diesen Monat mit dem Laufen nicht so hast , dann korregier doch gleich deine geplanten LaufKm nach unten ..Ist doch kein Beinbruch ..Aber sonst siehts wieder so aus , wie BigPlani und trotzdem BigNichtsschaffi ...Ist och quatsch . Mit dem Marathon und einigen RadKmern in den Beinen, reichen dir doch weniger , dafür qualitativ hochwertigere Läufe auch aus . Bei mir ist das was anderes ..ich bin in diesem Jahr mal gerade ca 600 Km gelaufen ..Da fehlt noch einiges an GA ..
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |