![]() |
Hey Andy,
klasse Bilder, da wird ma echt neidisch. :) Wenigstens isses in meim Wohnzimmer mittlerweile kuschelig warm. :Cheese: Viel Spaß noch da unten. :Huhu: |
In welchem Ort befindet sich Euer Camp? In Costa Teguise?
Ich bin naemlich auch dem Berliner Winter entflohen (obwohl der Skilanglauf auf Loipen in der Stadt durchaus seinen Reiz hatte) und seit dem 5.2. in Guatiza. Die Radtour in der warmen (Sommer)Luft kam mir aehnlich euphorisch vor, wie Du es beschreibst, ebenso das Krawlen im Meer mit den vielen farbenfrohen Fischen unter mir als Begleitung. Noch viel Spass! -qbz |
Hi Andy:Blumen: ,
nette Zeilen, schöne Bilder einfach dolle Sache. Ich bin echt neidisch :( . Wir sind gestern den Halbmarathoon in Mörfelden gelaufen. Der Boden war noch mit Schnee bedeckt, aber unangenehm weich. Also, wenn Ihr wieder heimkommt unbedingt den Frühling im Koffer verstauen :Lachen2: Weiter so. Viele Bilder und interessante Stories wollen wir sehen und hören. LG auch an Mike :liebe053: Arman |
Hallo Andy :Huhu:
schöne Bilder und Danke für den Bericht. :Blumen: Ich freu mich auch schon aufs Trainingslager bei warmem Wetter, auch wenn es noch ein wenig Zeit bis dahin ist.. Viel Spaß Euch weiterhin und Grüße auch an Rakiura s'maultäschle |
Hi Andy,
toll das ihr es so schön habt und vor allem gutes Wetter. Hier ist es heute wieder sooooo kalt.... Noch 7 Wochen... Due Bussis ;) |
Hallo Andy,
ich wünsch dir eine schöne Zeit und super, dass du merkst, wieviele Fortschritte du im letzten Jahr gemacht hast! :Huhu: |
Tag 3 - die Feuerberge
Heute war ich nicht im Schwimmtraining, weil nach dem Rad noch ein Lauf anstand (na ja, schaun wer mal). Sind über Arrecife hoch in die Weinberge, nach Uga und Yaiza und von dort in die Feuerberge. Zwischendurch war es immer wieder schön sonnig, aber da war er wieder, unser alter Freund, der Wind. Der hat sich riesig gefreut, uns zu sehen.
Besonders durch die Feuerberge kam er natürlich nur von vorne. Als ob es nicht reichen würde dass es bergauf geht. Es war erneut ein super schöner Tag, die Gruppen haben sich gefunden und bei uns passt es sehr gut. Sind drei Mädels und drei Jungs. Bin regelmässig auch vorne gefahren und heute war die total geniale Abfahrt aus Teguise dran, die ist super schnell, wenn der Wind nicht gerade von der Seite kommt. Habe meine absolute Höchstegschw. ever erreicht: 69,7 km/h. Und nach Tao haben sie mich auch schon wieder geschickt, das macht mir aber gar nix mehr aus, ätsch. :Lachen2: Also, 76,29 km in 3:55h gefahren und an den 1000 Höhenmetern gekratzt (991 waren es). Nach 30min Pause am Pool musste Ina ihre 14km laufen und ich bin mit. 5 km wollte ich mindestens schaffen und es hat tatsächlich für 10 km gereicht. Zum Glück war Wind und wenig Sonne, sonst wäre es mir nicht gut gegangen. Hab 1:08 gebraucht, das ist sehr ordentlich, denn es geht ja auch immer wieder bergauf. Jetzt bin ich aber auch platt und mir ist etwas übel. Morgen ist Ruhetag (also Neoschwimmen im Meer) und ich habe zum Glück ein date bei diesem Supermasseur. Damit der Text nicht zu langweilig wird, hier ein paar Bilder – jetzt kann ich schon am dritten Tag beim Fahren fotografieren, hehe. Tut mir Leid für euch, dass es so ödes Wetter hat zuhause. Ich bring sicher etwas Sonne mit und dann starten ja auch gleich die RTFen - FROI! @qbz ja, wir sind in Costa Teguise, bei dir meine ich wären wir gestern oder vorgestern vorbeigekommen - mei, das weiß ich schon gar nicht mehr, welche Tage wir haben :) |
some pics
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Sorry, aber das Feld will einen Text. Hier kommen also die Fotos. Leider darf man nur 5 laden... Die Abbruchkante auf dem vorletzten Bild ist bei Tao, wenn man den "Gipfel" erreicht hat.
|
Zitat:
Viel Spaß auf der Insel. Wie grün ist es momentan? Anja |
eines geht noch
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da war ich aber stolz, dass ich noch gerannt bin :Cheese:
Grüße euch alle ganz herzlich und bewundere euch, dass ihr bei den miesen Bedingungen zuhause so fleissig seid! :bussi: |
Zitat:
|
Wow ich werd gerade echt neidisch.
Viel Spaß morgen am Ruhetag. |
oh man !geniese die zeit!
bei uns schneit es grad was geht!!!!!!!!!!:Nee: :Nee: :Nee: da wird es nicht so schnell was mit der radausfahrt in den kraichgau:( :( :( |
Boah...
Ich finde des Schnee hier im Urlaub zwar auch klasse, aber deine Bilder und Berichte machen mich ganz schön neidisch!!! Klasse! :bussi:
|
Hiiiilllfffee!
Jetzt sind diese Eintracht-Einteiler auch schon auf Lanza gelandet!!! :Nee: naja, viel Spaß trotzdem! duck und wech Bambi |
Zitat:
|
Zitat:
trotzdem sind unsere schöner :Cheese: |
... und schneller :Cheese: ;).
|
Zitat:
|
Nachtrag Tag 3 - und Tag 4/Ruhetag
Mann bin ich doof, ein echter Anfängerfehler. :Nee:
Ich weiß es doch ganz genau und dennoch setzt anscheinend manchmal das Gehirn aus. Gestern Abend ging es mir echt mies, mir war total übel nach dem Lauf. Und weil mir so übel war, habe ich nichts essen wollen. Fatal. Durch ein Missverständnis war ich dann zu spät beim Abendessen und es gab Reis und Nudeln nur noch in angemachter Form (also als Paella oder bereits fertig mit Soße oder als gefüllte Tortellini - würch). Das hätte ich nie runter bekommen. Also bissl Salat und gegrilltes Putensteak rein geschoben. Zum Glück fiel das Stefan auf und er hat mir sofort einen Recocery-Drink empfohlen. Das fand ich totaaal eklig (weil süß), aber die Übelkeit ging dann sehr schnell weg. Hoffe, die Glykogenspeicher sind nun wieder gefüllt.... Jetzt aber Tag 4: Um 12:00h ging’s dann zum Neoschwimmen in die Bucht – die armen Touristen. Das ist immer eine nette Gaudi und es wird auch ordentlich geschwommen. Dieses Mal habe ich fast alles mitmachen können, aber als es an die dritte Runde und ein Wettschwimmen ging, habe ich an der Boje aufgehört. Ich glaub, langsam ist mal Krafttraining dran, meine Arme waren schwer und ich hatte auch keine Lust mehr. Hatte ich schon erwähnt, dass die Sonne lachte, das Meer glasklar war und wir danach draussen gesessen und Pizza gefuttert haben? Den Radworkshop schenke ich mir, denn es geht um die Basics wie Reifenwechseln, und das kann ich ja schon ganz gut. Ich gehe aber um 17h ins Krafttraining, wie praktisch, dass es ausgerechnet heute angeboten wird. Stefan hält am Abend noch einen Vortrag über Grundlagentraining für Radfahrer, bin schon gespannt. Dann ab in die Heia und vom Bergzeitfahren träumen, morgen steht Tabayesco auf dem Programm. Ina und ich wollen es wissen: werden wir besser sein? Vielleicht genauso langsam, aber mit besserer Trittfrequenz oder Pulswerten? Man wird es sehen. Ich habe heute tatsächlich schwere Beine, entweder vom bergauf rennen oder vom vielen gegen den Wind strampeln der beides. Hoffe, morgen bin ich wieder fit! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Grüß mir den großen Hund in der Kehre auf dem Weg nach Tabayesco - der kann einen richtig schnell machen, wenn man nicht weiß, ob das Hoftor offen ist und wann er zuletzt gegessen hat :Lachen2: :Huhu:.
Wir werden die SCO-Trikots hoffentlich bald wieder an der Doschtebude zeigen können :cool:. |
Nachrichten aus der Kälte und dem Schnee :(:
Rakiura ist beim Kinzigtal-Triathlon drin und DieAndy ist jetzt auf Platz 8 der Warteliste :). http://www.triathlon-szene.de/forum/...=11977&page=10 (Sofern euch der Hund von Tabayesco heute nicht zerfleischt hat :Lachen2:) |
da hätte ich auch noch eine anekdote vom tl:
wir sind vor masdache richtung feuerberge abgebogen,an der kreuzung standen ein älteres ehepaar mit stahlrahmenrennrad auf dem seitenstreifen und war am hantieren-wir haben angehalten und gefragt ob wir helfen sollen,sie fragten nach einer schere und deuteten bei auf verbände an ihren waden. ein hofhund war ihnen in ort hinterhergerannt und hat beide ! in die wade gebissen! leider konnten wir nicht mit einer schere dienen haben uns nur sehr gewundert und sie an eine tetanusspritze erinnert. nachmittags bin ich noch in der pampa von playa blanca rumgeloggt und was begenet mir? ein netter hund der mich anschaut als ob er schon lange nichts mehr gefressen hat.......anstatt lockerer jog war also sprinteinheit angesagt und umschauen nach schlaginstrument. der hund ist noch ein bishen hinterher gekommen und konnte dann aber mein tempo nicht halten:Cheese: und ich war schon erleichtert......... |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann mich mal einer da rausziehen???
![]() So als Kontrastprogramm zu Sonne, Strand und Pizza :Cheese: |
Zitat:
Anja, du siehst klasse aus, vielen Dank für die schönen Kontrastbilder. Den dicken Hund find ich ja schon etwas eklig, liebe Alex! Boah Carolinchen, das ist aber heftig. Wie gut, dass ich da schon war... Heute habe ich wieder Bilder für euch, und jetzt kommt erst mal der Bericht. |
Tag 5 – und es kam anders
Gestern zeigten sich schon kleine Lippenbläschen (damit in ich zum Glück nur selten bestraft) und die Pizza war schneller wieder draussen, als geplant. Ich fühlte mich Abends mies, konnte aber etwas essen.
Michael Göhner gab uns am Tisch die Ehre und wir haben uns nett unterhalten. Bin dann recht früh ins Bett, weil ich so ausgelaugt und schlapp war. In der Nacht dann der Kampf gegen eine (?) Mosquito, die meinte, es genüge nicht, mich ständig zu pieksen, sondern es wäre eine tolle Idee, mir dauernd ins Ohr zu fliegen. Gefühlt habe ich die halbe Nacht versucht, mich davor zu verstecken. Ätzend. Heute morgen dann voll die Chiara Ohoven-Lippe, das hat mich dermassen frustriert... Bin damit natürlich nicht zum Schwimmen gegangen. Im Speisesaal habe ich mich total vor dem ganzen Eierbrat-Fettgeruch geekelt, nur schnell ein wenig Müsli und Bohnen gegessen und ein Honigbrötchen eingepackt und mich damit aufs Zimmer getrollt. Ich dachte, ich habe keine Kraft, heute zu fahren, so übel war mir – und immer wieder den Stress im Kopf, dass ich zu wenig esse, für das, was ich hier leiste... Habs dann natürlich doch probiert und nach den ersten Radmetern in der frischen Luft ging die Übelkeit weg. Der Rest ist schnell erzählt: heute war es kälter und graue Regenwolken haben uns begleitet, Armlinge und Windjacken waren angesagt. Das Bergzeitfahren ging gut von der Hand, ich habe wohl mindestens 3 min weniger benötigt als letztes Mal (muss mal nachsehen), aber auf jeden Fall einen um Klassen besseren Puls und Trittfrequenz. Und gehustet auch nicht. Oben hing der Nebel, also nix wie weiter gefahren. Hier ein paar Bilder – und die Daten: insgesamt 2:45h, über 890 HM, 53,14km. Das Bergzeitfahren selbst waren 57:41min für 9,78km. Rakiura hats irgendwie in unter 40min geschafft. Na gut, der hat unterwegs auch nicht sein Brillenglas aufheben müssen. Meines war runtergefallen beim Versuch, es in die volle Tasche zu stopfen. Immerhin blieb mir genug Zeit für Fotos :Cheese: Selbstverständlich alle während der Fahrt aufgenommen... Nach der Ankunft zuhause kam dann die Sonne raus – ich habe dann gleich mein Honigbrötchen gefuttert und noch einen großen Teller Pasta. Jetzt ist alles fein, und die Übelkeit ist wie verflogen. Die Lippenbläschen bekomme ich auch noch weg und nach der Stabi geh ich sofort Anti-Brumm o.ä. holen. |
Fotos vom Bergzeitfahren
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ohne Hund oder sonstiges Getier, nur ein paar Schafe und Ziegen (sogar im Trikot) waren zu sehen...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Teil zwei samt Wolken...
|
Menschenskinder DieAndy,
du machst ja Sachen :confused: Immerhin läßt sich unser Schneechaos durch deine Berichte und Fotos sehr viel besser ertragen! :Blumen: |
mein herpes erinnert mich auch noch an lanza,leider sehr heftig auf der lippeninnenseite und erst am abflugttag bekommen-wie immer:(
|
Zitat:
;) |
Zitat:
Wetter Lanzarote -qbz |
Zitat:
Mann, juckt es in den Beinen! |
Tabayesco fährt man doch in entspannte <33 min hoch :cool:
|
Aber warum macht man das überhaupt in einem Grundlagentrainingslager?
Oder hast Du schon einpaar Tausend-KM in den Beinen. Da würden bei mir auch alle Lichter angehen und alle Glocken läuten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |