![]() |
Zitat:
:Lachen2: |
Und ich bin mal gespannt was "lockerer Lauf" bedeutet...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Keine Panik. Im hüfthohen Schnee sind wir alle etwas langsamer...
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
um beide imho 11. |
Vom Corpus aus 9,3 bzw. 15,0 km
Gruß Jürgen |
Zitat:
Btw. schade, wäre sehr gerne gekommen. Bin aber in den Bergen... Maggus, bald wieder Nürnberger |
Ich werde derweil mitm MTB bei angenehmen 27°C ein paar Höhenmeter sammeln...:Cheese:
|
Zitat:
Dann lieber von Arne und Co. scheuchen lassen, ich will meine Peiniger sehen...:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde die Stollen in gleissendes Licht tauchen und wie schon beim 24Stunden-Rennen werden alle mit ihren trüben Teslas und wie die Funzeln alle heissen, hinter mir kleben, um vernünftig zu sehn...:Cheese: |
Zitat:
Wünsche Dir viel Erfolg beim Rennen! Wäre schön wenn wir uns am Samstag beim Forentreffen kennenlernen würden :Huhu: . |
Hab´s mir schon gedacht, dass du gut vorbereitet bist.
Also lass´ krachen. Aber fall nicht, ich hab gehört, das brennt ordentlich... Wir erwarten dich und deine Geschichte dann natürlich pünktlich zum Essen. :) |
Zitat:
Ääh, ja. Als ich das erste Mal da unten war, war ich auch zu Fuss unterwegs. Lampe hatte ich gar keine dabei und hab sie ehrlich gesagt, auch nicht vermisst...:-(( Radfahren war ich im Februar danach zum ersten Mal und da bereits mit Gasentladung. War sehr eindrucksvoll mit dem Eigenbauteil gegenüber den ganzen teuren Lupines und wie sie alle hiessen;- im wahrsten Sinne des Wortes ein Unterschied wie Tag und Nacht. Knackpunkt: es kann evtl. mit den Akkus knapp werden. Die reichen normal gut drei Stunden, aber mit Einfahrt in den Stollen etc. wo der Brenner ggf. mehrmals gestartet werden muss, könnts eng werden. Daher hab ich mich für diesmal zusätzlich mit ner Lichtbüxn ausgestattet, die 2000Lumen abdrückt, also knapp dreimal mehr als die Gasentladungslampe. Die iss einerseits dimmbar, ich kann also bergauf strom sparen und andererseits braucht sie keine Mindestspannung zum Einschalten, wie das bei ner Gasentladungslampe der Fall ist. Aber bis ich in Hilpoltstein bin (um das Thema hier wenigstens nochmal am Rande zu streifen), isses eh sicher finster und wir können uns dann anschauen, wovon ich grad rede/schreibe. Bestellzettel bring ich dann auch gleich mit...:Cheese: |
Ich hab Samstag leider keine Zeit, bin aber in Sindelfingen dabei :Huhu: Vielleicht solltet ihr statt Laufen Ski fahren
Schnee hätten wir genug, es schneit seit gestern abend wieder. |
Seit gestern Abend?
Hier schneits mässig aber konstant seit gestern Nacht durch. 25cm sinds mittlerweile...:Nee: |
Zitat:
|
Seit gestern kräftig Neuschnee und vor allem ziemlich glatt. Radfahren ist bei dem Wetter eher nicht möglich - wobei sich bis Samstag ja noch ein wenig verändern kann.
Ich bin Samstag nicht dabei, da seit über einer Woche krank, wünsche Euch aber viel Spaß! Anja |
Wir werden bei unserem gemeinsamen Lauf Rücksicht auf die Schneeverhältnisse nehmen, und entsprechend langsamer und auf kürzerer Strecke laufen. Es geht ja nicht wirklich um Training, sondern um das gemeinsame Draußensein. Also macht Euch keine Sorgen.
Das Zirkeltraining mit Heidi wird sicher auch lustig. Ich kann Euch versichern, dass in dieser Disziplin niemand so schlapp ist wie ich, und diese Behauptung kann ich beweisen!! :quaeldich: Grüße! Arne |
Zitat:
:Cheese: |
Oh bitte Arne mach doch ein Filmchen aus dem Zirkeltraining :Cheese: Der wird bestimmt ein Bestseller !
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Jürgen (der gerade vom 4. Mal Schneeschippen reinkommt) |
Zitat:
fleißig ! |
Habt ihr schonmal das Wort Hausmeisterservice gehört?
|
Wir haben übrigens noch einen Platz im Auto frei für die Fahrt von München nach Hilpoltstein :Huhu:
Wer also mithelfen mag, die Straßenlage zu verbessern, bitte PN an mich. Grüße! |
Arne, Jürgen, oder wer auch immer: ich könnte für Samstach ne kurze Wegbeschreibung zum Café Grimm gebrauchen.
Ich hoffe mal, dass sich das Wetter-/Verkehrschaos bis zum Wochenende zuverlässig beruhigt hat, aber dennoch dürfte es ne Ecke später werden, ehe ich eintrudele. Glaub nedd, dass ich da noch lange suchen mag. |
Zitat:
Anja |
Zitat:
Guckst Du. |
Zitat:
Werde meine Dose wohl in Altdorf stehen lassen und mich dann querfeldein durchschlagen. Da isses schwer, vorherzusagen, aus welcher Richtung man reinkommt...:Lachen2: Zitat:
Hätte mir auch selbst einfallen können, Onkel Google zu fragen...:Maso: |
Update Teilnehmerliste:
=============== NAME / NACHMITTAG / ABEND / WELCHES ESSEN? ---------------------------------------------------------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / Nudelpfanne Phonofreund / vielleicht / sicher / Irgendwas mit viel Kalorien sybenwurz / nein / 70% ja / Nudelpfanne (Schnitzel mit Gemüse geht nedd, oder?) laufcultur/ja/ja /nudelpfanne TriMa07 / ja / ja / Nudelpfanne *JO*/ja/ja/Nudelpfanne Wodu / ja / ja / Nudelpfanne Alfalfa / ja / ja / Schnitzel Alfalfa´s Freund / ja / ja / Schnitzel Ausdauerjunkie / ja / ja / Nudelpfanne, wenn kpl. vegetarisch Rider202000/ ja / ja / Schnitzel MartinL / ja / ja / Nudelpfanne MartinL's Frau / ja / ja / Nudelpfanne <- Teilnahme gestrichen wg. Knieverletzung jumaka / ja / ja / Nudelpfanne´ Muss leider einen Ausfall melden. Meine Frau kann nicht mitkommen, da sie sich am Sonntag beim HM in Bad Füssing irgendwie das Knie verletzt hat. Ist geschwollen und entzündet.:Traurig: Wenig sinnvoll sich auf den momentanen Schneepisten noch weiter zu ruinieren. :Nee: Werde daher nur mit Ausdauerjunkie anreisen. Bitte 1 x Nudelpfanne streichen. |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
das ist aber ärgerlich das sich deine Frau verletzt hat. Da hat sie Sonntag in der Therme gar nichts gesagt. Richte ihr doch bitte von mir gute Besserung aus. Gruß triduma |
Hallo Triduma,
Genesungswünsche sind ausgerichtet. Ein Dankeschön von Ihr zurück! Sonntag war noch alles ok. Ist letztendlich die Folgeerscheinung vom HM am Sonntag und am Montag dann beim Lauftreff tempomäßig überzogen. Quasi Überlastungserscheinung. Wird wieder werden. Wie heißt es so schön: "Der Körper holt sich die Regeneration wenn er sie braucht". Viele Grüße :Huhu: Martin |
Hier sind erste Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Diese Bilder hat mir Arne gerade von seinem iPhone aus gesendet:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ist noch eins:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...und noch eins...
|
könnte mal jemand ein kleines who's who kommentar schreiben :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |