![]() |
Zitat:
Ich mag ja die Hochprozentigen Sachen. Dabei fällt mir doch ein, dass ich glatt das Mispelchen nach der Gans gestern vergessen habe zu erwähnen :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ISt das der 200er Port Ellen? Super! Aber das ist doch nicht Cremas Whiskyschrank, das ist Gregors Laden oder der Vorratsschrank der roten Bar (http://www.rotebar.com/)! :Huhu: Für nen Tasting mit solchen edlen Stöffchen würde ich sogar mal mein seit 2000 ungeöffnetes Inselstöffchen anbrechen, s.u.. |
Zitat:
Uhhh, das ist hart!!!:kruecken: Bin in den letzten 2 Wochen dank 100/100 ja schon mehr gerannt, als in den 2 Monaten davor zusammen :Lachanfall: Aber, wenn es der Caoch befiehlt :Peitsche: Sonstiges Training diese Woche: Weihnachtsmarkt evtl heute nach der Laufrunde (hab letzte Woche meinen Jungs deswegen schon in den Ohren gelegen :Lachen2: ) Dienstag Weihnachtsmarkt Donnerstag: Weihnachtsfeier Samstag/Sonntag: Glühwein /Bratapfel/Waffeln-/Original Schweizer-Käsefondue-Wochenende mit meinen Leuts aus Studienzeiten :Liebe: Schwimmen? Joah, krieg ich bestimmt auch noch unter - so als Fülleinheit :Hexe: Ich werde berichten |
Zitat:
Da hast Du bestimmt ne tolle Wasserlage.:cool: :Lachen2: :Huhu: :Blumen: :bussi: |
Ach ja:
@unter 7 hab mir den 20.12. schon mal notiert. Wenn ich es einrichten kann bin ich beim Weihnachtsmarkt, äääh Laufen, dabei Zitat:
Hast Du zufällig ein nettes Rezept für Jakobsmuscheln?:Blumen: @crema und hazel mmmmmmmmmmmmhhhhhhh! Wann habt Ihr Zeit? Terminabsprache läuft über meinen Coach :Cheese: |
:Peitsche: Freitag: 20 Uhr auf der Rosenhöhe !!!
30 min laufen geht immer....jeden Tag. Zum Tasting wird dann der erste richtig lange Lauf in der Vorbereitung. Der Hazelman läuft mit,habe ich gelesen. |
Zitat:
Du solltest mich sehen, wenn ich Kraulbeine schwimme! Da versenk ich sie alle :Cheese: |
Zitat:
Ach ja, Freitag schwimmen könnte drin sein. Sozusagen sukzessive von 1x schwimmen/Woche auf 2x aufbauen :Ertrinken: |
Zitat:
Du bist EOSC-Mitglied. Du gehst 2-3 Mal die Woche schwimmen. Und Du hast Spaß dabei !!! Wie stehe ich sonst vor dude da? Du machst das alles freiwillig,quälst Dich niemals und hast immer Spaß dabei .Haben wir das jetzt verstanden?!:cool: |
Zitat:
Spaß haben! Verstanden! :bussi: |
Zitat:
Oder völlig unsteinzeitmäßig kurz anbraten, ein Sahnesößchen dazu und über frische Fettucini... |
Jakobsmuscheln mit Pernodsauce.... läääääääääcka !!!!
Hier mal das Rezept für die Sauce: Knoblauch und Zwiebel schälen und sehr fein würfeln. Butter erhitzen und beides darin glasig werden lassen, ohne zu bräunen. Mehl zufügen und unter Rühren anschwitzen. Fischfond und Sahne mit dem Schneebesen darunter rühren und aufkochen. Den Frischkäse in der Sauce schmelzen lassen. Diese 5 Minuten bei sanfter Hitze köcheln lassen, dann mit Pernod, Salz und Pfeffer abschmecken. |
Das Maultäschle bevorzugt Mandarinenhaisteaks in Laphroaig.
Es dürfen auch ein paar Zwibbelsche dran. |
Nach so vielen Meeresbewohnern zum Essen werde ich in Zukunft schwimmen wie ein Fisch :Cheese:
|
Immer Obacht meine Damen, vergesst niemals...
MANDARINENHAIE STEHEN UNTER NATURSCHUTZ UND DÜRFEN WEDER ZERSÄGT NOCH GEGESSEN WERDEN. |
Zitat:
Der "Halter" muss immer bestrebt sein, alles im Gleichwewicht zu halten.;) Angedrohte Zersägungen, Jagden und Fressabsichten führen da leicht zu Verstimmungen...:Huhu: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem dreht der Mandarinenhai auf,wenn man ihn blutige Brocken ins Becken wirfst. Können Maultäschle bluten??? In den Waldsee wird sie geworfen. |
Gestern wurde der Mandarinenhai aber zum Aufdrehen nur mit Matsch beworfen :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ein vegetarisches maultäschle - ganz bestimmt.. und eine Kalorienbome... :cool: *bibber* |
Zitat:
|
Zitat:
![]() I love kleine Kalorienbömbchen... |
Zitat:
http://www.chefkoch.de/rezepte/60574...ultaschen.html |
Zitat:
gestern ist sie schon schneller gerdelt ,als Claudia.Wenn wir sie richtig heiß machen,läuft sie auch schneller und fliegt nach Hawaii. In Sachen Mentaltraining kann dude hier was lernen.:Lachanfall: |
Beim IM hab ich am Waldsee klare Vorteile:
Ich schwimm ja am liebsten in warmer Fleischbrühe, während der mandarinenhai lieber im eiskalten Salzwasser unterwegs ist :Lachen2: |
Zitat:
Eigentlich ist das der "wir-stacheln-den-mandarinenhai-zu-Höchstleistungen-und-der-Hawaii-Quali-an"-Thread :quaeldich: Ich bin nur der Köder :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Postet ruhig noch mehr Bilder von gefährlichen Fischen. :Nee: :cool:
|
Zitat:
Schade, dass ich Dich am Donnerstag leider verpasse. Hätte Dich gern mal kennengelernt :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist in meinen Augen ein grosser Nachteil. Maultäschle steht unter ständiger Kontrolle. Die Kunst wird sein,wer besser seinen Athleten verletzungsfrei,gut gelaunt und hochmotiviert ins Rennen schicken kann. Der IM ist ganz viel Kopfarbeit. :Huhu: @Maultäschle:Mach' Deinen Lauf heute noch.Schön locker,aber mach' ihn. |
Servus zusammen,
wollte nur mal kurz sagen: Der Thread ist großartig!!! :Lachanfall: Bitte bitte weitermachen. Und ich drück natürlich dem Maultäschle auf ihrem Weg nach Kona gaaanz feste die Daumen:Cheese: Freu mich schon sehr auf Kraichgau! die Reservierungshandtücher für die Liegestühle sind schon vorbereitet ;) Und ich wünsch euch viel Spaß beim Tasting, bin ein bisschen neidisch auf all die guten Tropfen. |
Zitat:
Zitat:
Natürlich fahren wagnerli und ich als Support-Crew und Cheerleader für den mandarinenhai mit nach Kona! :Liebe: Zitat:
Edith sagt, in diesem Thread ist natürlich jeder Willkommen für Anregungen, Vorschläge,Kommentare, Rezepttipps und gute Laune :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Den Rest klären crema, hazelman und Statler. Da mußt Du also bei den Dreien anfragen :Blumen: Mein Coach ist das Hirn, ich der Muskel :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |