triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädelzteam Winterpokalnamen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11073)

Marax3 16.10.2009 14:00

Hallöchen!

Ich lebe noch :Cheese:

Ich melde mich gleich mal an und klopfe bei einer der Gruppen mal an. :Huhu:

Marax3 16.10.2009 14:09

done! :liebe053:

Auf los geht´s los!

MarionR 16.10.2009 15:01

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 292738)
...Von den ursprünglichen Interessentinnen fehlen dann noch
...
MarionR

Wo seid Ihr? :Huhu:

Schon wieder da! Habe "etwas" den Überblick verloren - der Zusammenhang mit Kraichgau ist mir abhanden gekommen. Als dort-nicht-Starterin gehöre ich dann zu den Unverwüstlichen, oder:confused:

PippiLangstrumpf 16.10.2009 15:04

Team 1, 5***** Grand Cru :Cheese:
Crema
Andy
Maultäschle
jumaka
marax3

Team 2, Die Unverwüstlichen
:Maso:
Handbremse
Wandergsellin
PippiLangstrumpf
carolinchen
MarionR

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 292860)
Schon wieder da! Habe "etwas" den Überblick verloren - der Zusammenhang mit Kraichgau ist mir abhanden gekommen. Als dort-nicht-Starterin gehöre ich dann zu den Unverwüstlichen, oder:confused:

Ich glaub, das 5-Sterne-Team ist jetzt voll, da marax sich dort angemeldet hat. Damit ist carolinchen dann auch bei uns.
Nun muß handbremse nur noch das Team anlegen. Oder hab ich das übersehen in der Übersicht?

crema-catalana 16.10.2009 15:08

kraichgau...

Marax, machst du auch in Kraichgau mit? Sonst wäre es doch schick, wenn du mit carolinchen tauscht.

Wandergsellin 16.10.2009 15:15

Ich starte ja auch im Kraichgau, aber für den Winterpokal ist das doch unwesentlich, oder?

maultäschle 16.10.2009 15:15

Hach Mädels,
ich finds super, dass so viele mitmachen, so dass es sogar zu 2 Teams gerecht hat :Blumen:
Nur schade, dass der Mandarinenhai es geschafft hat, sich jetzt doch davor zu drücken :Diskussion:

DieAndy 16.10.2009 15:31

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 292863)

Ich glaub, das 5-Sterne-Team ist jetzt voll, da marax sich dort angemeldet hat. Damit ist carolinchen dann auch bei uns.
Nun muß handbremse nur noch das Team anlegen. Oder hab ich das übersehen in der Übersicht?

Naja, das Carolinchen hat eigentlich Vorrechte, denn wir waren ja im Prinzip bereits verabredet.
Das weiß Mara natürlich nicht und ich hoffe, sie hat Verständnis dafür, dass Carolinchen zuerst das Team aussuchen kann. :Blumen: Immerhin wurde carolinchen bei beiden Teams mit (?) geführt und damit war unser Team schon komplett...

PippiLangstrumpf 16.10.2009 15:39

Ich hab nur gesehen, daß marax im Team drin steht auf der Winterpokal-Seite. Oder ist die graue Schrift die Kennzeichnung, daß eine Aufnahme ins Team beantragt aber noch nicht bestätigt ist?

DieAndy 16.10.2009 15:44

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 292891)
Ich hab nur gesehen, daß marax im Team drin steht auf der Winterpokal-Seite. Oder ist die graue Schrift die Kennzeichnung, daß eine Aufnahme ins Team beantragt aber noch nicht bestätigt ist?

So isses - wir hoffen auf Maras Verständnis, denn carolinchen hat sich inzwischen entschieden...

Sobald die Plätze getauscht sind, sind beide Team kompletto.

DieAndy 16.10.2009 15:48

Team 1, 5***** Grand Cru :Cheese:
Crema
Andy
Maultäschle
jumaka
carolinchen

Handbremse
Wandergsellin
PippiLangstrumpf
MarionR
marax3

Also so könnte das dann aussehen. Mara, du hast auch eine PN. Bist du einverstanden? :Blumen:

PippiLangstrumpf 16.10.2009 15:50

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 292895)
So isses - wir hoffen auf Maras Verständnis, denn carolinchen hat sich inzwischen entschieden...

Sobald die Plätze getauscht sind, sind beide Team kompletto.

Muß ja nichts getauscht werden. Carolinchen ist im Team aufgenommen, marax nicht. Sobald das zweite Team angemeldet ist, können wir uns dann dort bei handbremse bewerben :Cheese:

"Sehr geehrte Frau Handbremse,
laut Ihrer Anzeige vom 16.10.2009 im TS-Forum suchen Sie noch Mitglieder für Ihr Winterpokal-Team. Ich bin besonders gut für das Team geeignet, weil ich unverwüstlich bin.
Mit freundlichen Grüßen,
PippiLangstrumpf" :Cheese:

crema-catalana 16.10.2009 15:55

Selbst ist die Frau!

Pippi, gründe du doch das Team - einfach Fakten schaffen! :Blumen:
Wer jetzt "Administrantin" ist, ist doch eigentlich egal. Ich freu mich schon auf's Winter-Pokalieren! :Prost:

handbremse 16.10.2009 16:32

Hab ich was verpasst oder fängt der Spass immer noch Anfang November an? :cool: Was habt ihr es denn so eilig? Nicht, dass das schon im Vorfeld in Stress ausartet. :Lachanfall: Ich bin registriert, habe aber noch kein Team angemeldet, weil ich dachte, wir suchen uns gemeinsam nen Namen.
Wenn ich mich Recht erinnere, waren BESENREITER (hätte den Vorteil, auch auf der ersten Seite geführt zu werden :Cheese: ), DIE UNVERWÜSTBAREN und ROTZNASEN im Rennen. (Mir gefallen alle!)
Noch wer Vorschläge? Das Team steht ja dann wohl mit Handbremse, Wandergsellin, Pippi, MarionR und Marax3. Ich bin jetzt das Wochenende weg, wenn ihr´s also eilig habt, meldet das Team an und ich klopfe dann Anfang der Woche an.
:Huhu:

DieAndy 16.10.2009 18:57

Was du heute kannst besorgen... Nachher liest hier jemand mit und mopst eine der Ideen? Wäre doch schade.
Hach, ich freu mich richtig und hoffe, dass ich bald wieder fit bin. Will ganz lieb sein am WE und Montag durchstarten.

Ich fall dann zwar auch mal wg Urlaub aus, aber dafür haue ich sicher eine Menge Punkte auf Lanzarote wieder rein :Cheese:

carolinchen 16.10.2009 19:11

das ist schon o.k.,dann ist alles geregelt und wenn es so schnell über die bühne geht können wir mehr trainieren :Cheese:
ich bin eh in einer woche in urlaub und wer weiß was noch kommt-nägel mit köpfen :Huhu:

PippiLangstrumpf 16.10.2009 19:22

Also von mir aus können wir es gerne bei
Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 292899)

Handbremse
Wandergsellin
PippiLangstrumpf
MarionR
marax3

belassen.

Die Rotznasen finde ich auch gut.

Mit dem D vorne ist man ja auch noch recht weit oben.

Oder wir machen
"5 Rotznasen"
oder
"5 Unverwüstliche"
draus. Dann stehen wir unter den 5 Sternchen :Cheese:

Wobei - wird später nicht eh nach Punkten sortiert? :confused:

Raistlin 16.10.2009 20:04

wie ist es mit,

5 Engel für Norman Stadler

:Lachen2:

Marax3 16.10.2009 21:11

Sorry, war noch schwimmen :Cheese:

Klar, kein Thema - ich hab da keinerlei Präferenzen - Hauptsache es rockt!!! :cool:

War für mich vorhin nicht ersichtlich, da sie in beiden Teams mit Fragezeichen notiert war.

Sodele - mögen die Spiele beginnen... :liebe053:

Greetz, Betty

Marax3 16.10.2009 21:17

Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge: wo finde ich das andere Team? :confused:

DieAndy 16.10.2009 21:23

Die tragen sich erst noch ein, spätestens am Montag!! Auch hier nochmal danke fürs Tauschen :Blumen:

Wingman 17.10.2009 10:27

Zitat:

Zitat von Raistlin (Beitrag 293000)
wie ist es mit,

5 Engel für Norman Stadler

:Lachen2:

wenn schon dann
5 engel für normann stadler

und welcome :Huhu:

DieAndy 17.10.2009 10:52

Zum Glück ist die Namensfindung schon abgeschlossen. Es sei denn, es bildet sich ein drittes Team...

Marax3 18.10.2009 14:42

Wie schaut´s, Mädels?
Wenn wir uns demnächst gegenseitig über den Winter quälen, wollen wir dann nicht einen neuen Wintermädelz-Thread aufmachen? :liebe053:

Und damit anfangen, dass wir uns und unsere Ziele nochmal kurz vorstellen? :Huhu:

Greetz, Betty

crema-catalana 18.10.2009 17:52

Zitat:

Zitat von Marax3 (Beitrag 293527)
Wie schaut´s, Mädels?
Wenn wir uns demnächst gegenseitig über den Winter quälen, wollen wir dann nicht einen neuen Wintermädelz-Thread aufmachen? :liebe053:

Und damit anfangen, dass wir uns und unsere Ziele nochmal kurz vorstellen? :Huhu:

Greetz, Betty

Super Idee! Dann können wir uns da gegenseitig antreiben :Peitsche: und diskutieren, welches Alternativtraining es wert ist, eingetragen zu werden :Cheese:
(Nein, ich werde NICHT mit Pulser tanzen gehen...)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.