triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingsgruppe Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=114)
-   -   Gemeinsam trainieren: triathlon-szene.de Gruppe auf Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47245)

Klugschnacker 23.02.2022 09:14

Perverserweise gefallen mir auf Zwift die Strecken in "freier Natur" viel besser als die Stadtkurse. Die nächtliche Neonwelt von Neokyo macht mich fast etwas depressiv; ich habe dann immer dieses unbefriedigende Gefühl "draußen wär’s schöner nach einem Tag auf dem Bürostuhl".

Also nächste Woche auch mit Gruppe 1 an den Busen der Natur auf Watopia! :liebe053:

svmechow 23.02.2022 09:18

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1647455)
Perverserweise gefallen mir auf Zwift die Strecken in "freier Natur" viel besser als die Stadtkurse. Die nächtliche Neonwelt von Neokyo macht mich fast etwas depressiv; ich habe dann immer dieses unbefriedigende Gefühl "draußen wär’s schöner nach einem Tag auf dem Bürostuhl".

Also nächste Woche auch mit Gruppe 1 an den Busen der Natur auf Watopia! :liebe053:

Word. Auf dem Land ist auch die Unfallgefahr eine geringere.

TriVet 23.02.2022 10:42

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1647455)
Perverserweise gefallen mir auf Zwift die Strecken in "freier Natur" viel besser als die Stadtkurse. Die nächtliche Neonwelt von Neokyo macht mich fast etwas depressiv;

Dito hier, deswegen schrieb ich ja auch von trüber Stimmung, so ganz ohne einen, wenn auch nur virtuellen, Sonnenschein....

Klugschnacker 23.02.2022 10:48

Weiß jemand, warum wir bei unseren Club-Ausfahrten keinen Fence mehr zur Verfügung haben? Bei unserer ersten Clubwoche war er noch aktivierbar. Seither ist ist diese Option verschwunden. Warum?

(Wegen des Fences hatten wir überhaupt mit diesen "Clubs" angefangen... :Peitsche: )

Antracis 01.03.2022 20:37

Heute hatten wir ja wieder einen Fence. :cool:

War wieder nett, vielen Dank!

Und ich weiß jetzt, dass dr._big auch bei 3.8W/Kg noch elementare Bruchrechnungen durchführen kann. :Cheese:

:Blumen:

dr_big 01.03.2022 20:45

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1648822)
Und ich weiß jetzt, dass dr._big auch bei 3.8W/Kg noch elementare Bruchrechnungen durchführen kann. :Cheese:

:Blumen:

Das war nur zur Ablenkung, wegen Pipi-Pause. Reicht ja wenn der Schweiß auf den Boden tropft ..... :o

dr_big 22.03.2022 20:40

Arne: kannst du biite den Sprint immer erst kurz vorher ankündigen?
Ich Depp dachte die Runde hat 40min und hab ganz brav bei 38 den Sprint angezogen. Bei Minute 40 und 200Puls ist mir dann aufgefallen, dass das Rennen noch 5 Minuten länger geht und ich ganz alleine vorne weg fahre :Maso:
Ich habs dann irgendwie versucht ins Ziel zu retten, hat aber nicht gereicht.

Sorry Benni, ich habs voll vermasselt :Blumen:

Estampie 22.03.2022 20:45

Das Abschlussmotto fasst den ganzen Tag perfekt zusammen und bringt es auf den Punkt:
Alles muss, nichts kann :Huhu:

Gruß
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.