![]() |
Zitat:
Zitat:
Leider zum negativen für unseren Helden hier. Zitat:
Zitat:
Der Blödschwätzer bist eindeutig du. @tatze, Respekt mit so wenig Training überhaupt eine Halbdistanz zu wagen, aber es ist wie im richtigen Leben. Ohne Fleiss, kein Preis! Schönen Urlaub!:Huhu: |
Hallo Tatze,
ich hätte es dir zwar gegönnt aber irgendwie bin ich doch froh das du nicht so gut abgeschnitten hast wie geschrieben wurde. Du hättest mein Sportmotto "Ohne Fleiß kein Preis" total durcheinander gebracht. |
Zitat:
Wie stehst du jetzt zu den Sub 10? Kannst es ja trotzdem einschätzen....haut die Stunde schwimmen hin? Wirst nach deiner Fahrt gestern die geplanten 5:10 fahren können? 10 Wochen gehen halt verdammt schnell rum.... Viel Erfolg beim Training! Vorallem Freude daran.... |
Zitat:
Wie soll die Stunde Schwimmen hinhauen, wenn man nach 40 Minuten aus dem wasser kommt ? :confused: ;) |
Zitat:
Jedenfalls in beiden Fällen großes Kino:Lachanfall: |
|
Zitat:
Zitat:
Ich bin von meinem Trainingsplan überzeugt und das was bis März gelaufen ist war meines erachtens Bombe. meinen Fokus werde ich auf jeden fall wieder auf Stabi legen, den alles was mir heute nach dem Wettkampf pickst sind bereiche die Ganz klar mit Stabi stark zu verbessern sind. 10 Wochen reichen um wieder in schwimmform zu kommen so das ich immer noch denke das ich mit ner guten Zeit aus dem Wasser kommen kann. Radfahren wird auf jeden fall das Kerntraining sein in den nächsten Wochen, wobei ich warscheinlich für den Wettkampf mir ein paar zm überhöhung wegnehme zu gunsten der Arschperiferie. wenn ich bis 2 Wochen vor Köln wieder 20 km gelaufen bin und es sich gut anfühlt werde ich verhalten rad fahren, und wenn das lauftraining eh nen wandertag erahnen lässt werde ich auf dem Rad knüppeln und spass haben. ich werde wie immer 3 wochen vorher ein big day training machen und dann gibt es von mir ne einschätzung.... aber nu pack ich mal koffer und morgen ab nach Barcelona zum ausschiffen :Cheese: LG Tatze |
Zitat:
Auch mögen tue ich deine positive Art und dass du dich von Rückschlägen nicht herunterziehen lässt. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und freue mich, hier wieder von dir zu lesen. Viele Grüße J. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |