![]() |
Lieber Tobi,
ich habs Dir ja schon mehrfach persönlich gesagt: Deine Prioritäten liegen derzeit woanders, schau Dir Dein Zuhause an, was Du dort geschafft hast und schau Dir Deine Familie an. Es kommen auch wieder andere Zeiten, Kinder bleiben nicht ewig klein... Ich kann das gut verstehen, daß der Blog Dich unter Druck setzt, mir gehts ähnlich, nur würde ich das nie zugeben... ;-) Wir bleiben in Verbindung, vielen Dank für Deine guten Wünsche und gute Besserung für Deinen Rücken! Fühl Dich gedrückt - Kathrin |
Zitat:
Zitat:
Wann kommt man denn da sinnvollerweise mal vorbei ohne zu stören? Also um welche Uhrzeit seid Ihr da halbwegs unbeschäftigt aber schon anwesend? Schade mit dem Blog. Aber der sollte einen ja eher motivieren als blockieren. Bis Samstag! :Huhu: |
So, jetzt komme ich endlich mal dazu euch zu antworten.
Vielen lieben Dank für euren netten Worte und die Unterstützung während der letzten beiden Jahre. Vielen Dank auch für die vielen hervorragenden Tipps. Die haben mir stets weitergeholfen (auch wenn manche sagen werden, der hat es nicht geschafft). Ich für meinen Teil bin zufrieden, dass ich nach annähernd 10 Jahren Sportabstinenz wieder Sport mache, einen ganz besonders schönen Sport. @cruiser und clanless: nächstes Jahr bin ich bei Streckenabfahrten wieder häufiger dabei. @Lutz: Das mit Köln hat ja leider nicht geklappt. Aber das schaffen wir nächstes Jahr. So, nun noch mal ein herzliches :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |