triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

tomerswayler 14.09.2012 13:39

Und wann gehst du mal Planschen? :Lachen2:

captain hook 14.09.2012 13:42

Zitat:

Zitat von tomerswayler (Beitrag 805106)
Und wann gehst du mal Planschen? :Lachen2:

ich befürchte das wird ausfallen. Zu wenig Zeit um auf allen Hochzeiten zu tanzen (bzw. genug anderes/besseres zu tun).

3-rad 14.09.2012 13:55

gute Entscheidung, noch nen Spindler brauchen wir auch nicht ;)

captain hook 17.09.2012 08:57

Spindler ist Profi, mit solchen Leuten möchte ich mich nicht vergleichen.

Am Wochenende Samstag 100km mit den alten Rennradkumpels gefahren.

Sonntag dann nochmal. Dieses Mal 130km und zwischendrinn gabs dann wieder die üblichen Spielereien. Windstaffeln, Ortsschilder, Löcher zufahren. Sehr lustig. Im Anschluss dann 15km in 56min (Der Blick der Jungs war schon coll als ich sagte: "war nett mit euch, ich geh jetzt noch ne Runde Laufen" :Lachanfall: ). Verdammt! Konnte micht überhaupt nicht einschätzen und bin eigentlich schneller gelaufen als ich wollte. Aber als ich es dann gemerkt hab, hab ich mir gesagt,"jetzt ist auch zu spät und degressive Trainingsgestaltung geht einfach mal garnicht".

Heute morgen Einlaufen, 10x300m deutlich unter 3min/km-Tempo (2-3min Laufpause dazwischen). Ging eigentlich schon wieder ganz gut. Aber die Waden müssen sich da auch erstmal drann gewöhnen. Vielleicht sollte ich auch mal wieder auf die Bahn gehen. Lauf die Dinger immer auf einem zwar relativ graden, aber nicht völlig lochfreiem Schotterparkweg. hmmm... Der letzte ist dann immer aufm Heimweg auf der Straße, der ist immer deutlich der schnellste.

captain hook 17.09.2012 09:05

Der Rhythmus mit den beiden Gruppenausfahrten am Wochenende und Laufen unter der Woche hat sich ja eigentlich letzten Winter schon bewährt zum Aufbau. Mal sehen ob das wieder so sein wird. So hats mir auf jeden Fall schonmal ganz gut gefallen.

3-rad 17.09.2012 09:44

den Leidig kenn ich von der Müritz, der war 20sek eher als ich im Ziel.

captain hook 17.09.2012 09:56

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 806110)
den Leidig kenn ich von der Müritz, der war 20sek eher als ich im Ziel.

Der Leidig ist nen cooler Typ. Kennen uns schon lange. Er hat da so eine Idee und versucht was auf die Beine zu bekommen. Ich find sowas super. Gibt eh zuwenige die in diesem Bereich "was versuchen und "machen"".

Im Moment ist da noch ne Menge im werden und aufbauen und entstehen. Was am Ende dabei rauskommt wird man sehen. Aber am Einsatz und wirklichem Willen wird es nicht scheitern!

3-rad 17.09.2012 09:59

was genau meinst du?
sein Coaching und Personal Training Versuch?
ja, wenns läuft ist es ok.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.