triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16204)

soloagua 10.01.2012 19:30

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 696674)
Oh ist Rappi in Gefahr?????

Nein, gar nicht! Aber da ich Rappi gut finishen werde, brauche ich noch ein zweites Ziel. Sonst ist der Sommer so unbeplant ;)

Kullerbein 10.01.2012 22:14

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 696707)
Nein, gar nicht! Aber da ich Rappi gut finishen werde, brauche ich noch ein zweites Ziel. Sonst ist der Sommer so unbeplant ;)

Das sind die Echten!:Huhu: :Blumen:

soloagua 12.01.2012 19:58

Morgen geht's zum Schneeschuhlaufen !:liebe053: Juhuu, wir machen mit der Abteilung früh Feierabend und husch husch in die Berge. Dann sollte es noch zu einer kurzen 1,5 Stunden Tour reichen :)
Da wir Besuch bekommen, werde ich dann abends nach dem Fondue mit einem Teil der Kollegen wieder runter laufen. Eigentlich war geplant zu übernachten und am nächsten Tag Ski zu fahren, aber die Verwandschaft geht in dem Fall vor. Die wollen wir (da Flachlandbewohner) zum Schlitteln mitnehmen.

Meine Räder sind heute auch im Service, dann kann die neue Saison kommen.

Der neue Trainingsplan ist auch gekommen und nun ist der Schwerpunkt etwas mehr auf das Laufen gerutscht.

Diese Woche gab's noch fast keine Punkte. Nur am Mittwoch ein Ründchen Schwimmen, den Rest habe ich mir verkniffen.

Diver 12.01.2012 22:14

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 697804)
Diese Woche gab's noch fast keine Punkte. Nur am Mittwoch ein Ründchen Schwimmen, den Rest habe ich mir verkniffen.

Gut so:Blumen: Kuriere dich erst mal richtig aus!

soloagua 13.01.2012 05:19

Guten Morgen! Ui, irgendwie ist das heute seeeehr früh!
Schönen Tag!:Huhu:

soloagua 14.01.2012 18:56

Verliebt ?

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Oh, ich habe es gewusst... früher oder später musste es passieren...

ich habe mich verliebt!
Das neue weisse Cervelo gefällt mir nicht so. Und nun, beim Dealer meines Vertrauens dieses Schätzchen:

crema-catalana 14.01.2012 21:06

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 698570)

ich habe mich verliebt!
Das neue weisse Cervelo gefällt mir nicht so. Und nun, beim Dealer meines Vertrauens dieses Schätzchen:

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Kullerbein 15.01.2012 17:19

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 698570)

ich habe mich verliebt!

Ohh! Und wird es Dein? Hast Du es schon gefragt "Willst Du mit mir gehn?":Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.