![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ist das? MaxxF? Gruss:Huhu: |
@kullerbein Und, Pünktchen gesammelt ?
Schau hier: http://de.wikipedia.org/wiki/MaxxF Hab das Buch und eine DVD. Beim ersten Mal hatte ich nach dem 10 Minuten Einsteigerprogramm drei Tage fürchterlichen Muskelkater... Finde es absolut super. |
Zitat:
Ich mach das bissel anders und leg mir ein Handtuch gefaltet unters Becken -damit bekommt man die Beine grade so frei und es motiviert, sie oben zu halten. Ich kannte eine ähnliche Übung, dabei bleiben die Füße zusammen und die Knie werden geöffnet und geschlossen. Innen und außen wird noch mal Max-Kraft eingesetzt. Ist dynamischer und gefällt mir besser, fühlt sich aber genau so schwer an :bussi: Ab auf die Matte!! :liebe053: |
Zitat:
2 Pünktle |
Ich bin heute von der Arbeit direkt zum Schwimmbad gefahren, hab mich da in die Laufklamotten geworfen und war dann noch schwimmen.
Bei uns ging es heute schon wieder gut zu laufen. Lediglich ein paar Wege und Straßen sind noch nicht geräumt und da war es eine Eierei. Auf den anderen Wegen hat das Laufen Spaß gemacht - bis es "plitsch" in meiner linken Wade gemacht hat :Weinen: Dabei war ich nichtmal schnell unterwegs. Leider war ich da gerade ein ganzes Stück von meinem Auto entfernt und mußte irgendwie zurück. Nach ein paar Minuten waren die Schmerzen in der Wade schon viel weniger geworden. Beim Schwimmen hab ich auch nichts gemerkt, dafür tut es jetzt wieder ordentlich weh. Ich hoffe nur, daß das nicht wieder ein Muskelfaserriß ist :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |