![]() |
Zitat:
wieder so ein Raser ;) Herzlichen Glückwunsch!! :Blumen: :Blumen: :Huhu: |
Von mir auch Glückwunsch an Hoppel und Carolinchen!
Ich bin am Sonntag auch noch ganz spontan im Kraichgau bei der Olympischen gestartet. Und es lief sowas von super. Schwimmen durfte ich ohne Neo genießen, da ich mir den beim Anziehen kaputt gemacht hatte :Nee: Zum Glück habe ich keine Angst im See und so ging es ganz gut, auch wenn ich noch nie so eine schlechte Schwimmplatzierung hatte. Dafür habe ich es mir auf dem Rad dann richtig gegeben und bin wie bei einem Sprint gefahren. Somit konnte ich auf dem Flachstück auch einige Männer einsammeln :cool: Rausgekommen ist der 9. Radsplit von 122 Frauen :liebe053: Unterwegs hatte ich beschlossen, wenn ich heute schon "Hammer the Bike" mache, werde ich im Anschluss auch "Hammer the Run" machen :Cheese: Und so kam für mich eine Fabelzeit auf den 10km raus, die nur 50sec langsamer war als meine PB aus dem letzten Jahr (und es sind echte 10km im Kraichgau - wir haben es nachgemessen :Lachanfall:). Ziel unter 3h locker erreicht, bin am Ende sogar unter 2:50h geblieben :liebe053: Geiler WK! |
Zitat:
Carolinchen und Hoppel, auch Euch, herzlichen Glückwunsch! Ich bin schwer beeindruckt über die ganzen tollen Leistungen hier! LG, Martina |
Zitat:
|
Hammer.
Sandra, grandios!!! "Hammer the bike" ist geil, gell?! :Lachen2: Und dass dann auch das Laufen so super lief - erste Sahne! :Blumen:
|
@ Sandra: Mensch Glückwunsch, klasse Zeit. Aber wie hast du es denn geschafft, den Neo kaputt zu machen?
|
He Mädels :Huhu: ,
mal eine Frage, da ich jetzt auch ein Triathlonrad habe wollte ich mal aus Euren Erfahrungen wissen, was Ihr für eine - wie es bei Euch so schön heißt - "WC-Ente" benutzt. Wollte mir vor Moritzburg noch so ein Teil zulegen. Vielen Dank schonmal im voraus! |
Ja, ich werde nervös.
Heute Nacht hatte ich einen Alptraum von Bonn. Nein, nicht vom Schwimmen, sondern vom Laufen. :Maso:
Zitat:
Ach ja, gestern war ich im Lauftraining und ich habe schwere Beine... :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |