triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rather-Lutz 04.01.2010 14:18

Neue Woche neues Glück.
Aber irgendwie ist auch alles genauso wie im letzten Jahr.
Mein Abend endete heute Morgen um nach 6 Uhr bis ich mal etwas schlafen konnte.

Nach dem wach werden und einem kleinen Frühstück von 2 großen Tassen Kaffee und 2 Kippen erinnerte ich mich an den gestrigen kurzen Lauf.

Da man ja immer mit dem anfangen soll womit man am Vortag aufgehört hat damit es einem besser geht, bin ich dann todesmutig in die Laufklamotten und ne gute halbe Stunde geschneckt.

Nun sitze ich relativ gut gelaunt hier rum und freue mich über den guten Wocheneinstieg..:liebe053:

Statler 04.01.2010 14:21

Luuutz,

ich habe mir auch alle Mühe gegeben,dass Deine Laune gut bleibt.
Den Futterladen neben an,habe ich gründlich aufgemischt.
Net,dass das Maultäschle mit mir meckert.
War das gut so?

:Huhu:

crema-catalana 04.01.2010 14:21

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 327699)
Nun sitze ich relativ gut gelaunt hier rum und freue mich über den guten Wocheneinstieg..:liebe053:

SUPER!!!!!!!

Ich glaube, ich muss mich jetzt auch gleich mal aufraffen (bevor es dunkel wird) - auch wenn der Fisch von heute mittag immer noch ein bisschen mit mir plaudern möchte...

sybenwurz 04.01.2010 14:44

Auffi, auffi...:Lachen2: !

gurke 04.01.2010 16:37

Supeeeer Lutz
:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Rather-Lutz 05.01.2010 06:14

Leider war die Nacht mal wieder nicht so wie ich sie mir vorstellte.
Also saß ich gegen 1 Uhr hier schon wieder rum und wußte nichts mit mir anzufangen.

Die Kaffeemaschine wollte ich auch nicht anmachen um Claudia nicht zu wecken, sie macht ja schon genug mit mir mit da soll sie wenigstens ihre Nachtruhe haben..

Also surfte ich ein bisschen rum und studierte anschließend gelangweilt meinen Trainingsplan.
Und ne Viertelstunde später saß ich schon vergnügt auf der Rolle...:Cheese:
Während die Winnetou Filmmusik aus dem MP3 Player dröhnte und sich unter mir langsam der Silbersee bildete strampelte ich relativ gut gelaunt vor mich hin.:Cheese:

Ich hatte mir ne neue Strecke eines holländischen Sportsmannes von der Tacx Seite runtergeladen, 29 km lang und ich dachte auch flach da die Niederlande ja wohl nicht besonders bergig ist.
Leider war das ein Irrtum denn das Ding hat 6 Anstiege bis zu 8%.
Na prima, genau das richtige für mich.:o

Deshalb wurden aus den 60 min dann auch 1:19h, aber ich fühlte mich richtig gut wie ich nass geschwitzt vom Rad kletterte.
Nun sitze ich hier mit Kaffee und Roggenbrötchen und der Tag kann kommen....:)

neonhelm 05.01.2010 07:05

Warum steht nur Laufen im Trainingsmanager? :)

Rather-Lutz 05.01.2010 07:19

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 328037)
Warum steht nur Laufen im Trainingsmanager? :)

Weil ich erst die Nacht um 3 auf der Rolle war und das Ding sich doch erst um Mitternacht wieder aktualisiert...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.