triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The revenge of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44642)

schnodo 06.02.2020 21:11

Es gibt viele, die ein Rad abhaben. Hier macht man es nicht unter einem Monster-Reifen. :Cheese:

Viel Vergnügen mit Deinem neuen Spielzeug und viel Spaß und Erfolg am Samstag! :Blumen:

Kasrwatzmuff 07.02.2020 07:37

Welche Größe hat denn der Reifen? Ist es eher Marke Volvo L180 oder geht es doch eher in Richtung Komatsu WA800?

Und was man damit alles anstellen kann. Eine Nutzung als Sandkasten ist möglich, man könnte ihn mit Beton ausgießen und als Monster-Sonnenschirmständer nutzen oder er wäre für das Strongman-Training perfekt geeignet.

Statt bei Reifenhändlern, Kiesgruben und Steinbrüchen nachzufragen, hättest du mal hier im Forum fragen sollen. Ich denke, dann hättest du heute mindestens ein Dutzend Radlader- oder Muldenkipperreifen verschiedenster Größen.

Und ob der Mann dann wirklich so ein armer ist, lasse ich mal dahingestellt. Grundsätzlich sind Männer eigentlich Baumaschinenaffin. Und dann wird der Transport eines Radladerreifens natürlich zum Erlebnis.

Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde nicht nur ein Reifen im Garten liegen, sondern der gesamte Radlader durch den Garten brummen. :Cheese: :Lachanfall:

BunteSocke 07.02.2020 10:29

Kasrwatzmuff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich sehr, dass mein alter Reifen Dich hinter Deinem möglicherweise vorhandenen Ofen hervor in meinen bescheidenen Blog lockt!!!
HERZLICH WILLKOMMEN
hier!!!!!!!!!!!!!!

Nein, das Gute Stück ist nicht sonderlich riesig, die inneren Werte überzeugen dafür umso mehr :Cheese:
Es ist ein 20.5 25R (falls das hier irgendwem weiterhilft...). Gewicht!? Auf die Schnelle konnte ich es nicht genau ergoogeln, rund 250 kg +/- ein bisschen :liebe053:
Ja, sollte ich das Ding nicht von der Stelle bewegt kriegen, werden halt Blumen drin gepflanzt oder so :Lachanfall:
Die von Dir, Kasrwatzmuff, erwähnten Reifen ööööööööööööööööhm... naja... in diesem Leben vermutlich nicht mehr...
Und für`n ganzen Radlader habe ich zum Glück eh keine Verwendung!

schnodo, vielen Dank Dir!!!!!!

Hoppel, ich glaube ja, dass jeder so sein kleines "Laster" hat. Der eine steht auf Fussball, der nächste kauft sich alle zwei Wochen eine neue Handtasche, möglicherweise gibt es sogar Leute, die n+1 Fahrräder haben :Cheese:
Fußball finde ich eher unspannend, Handtaschen habe ich nicht eine und meine Anzahl an Rädern hält sich auch vergleichsweise in Grenzen... so spiele ich halt mit Reifen, trockne gelegentlich mal etwas Sand im Bad und die Beste Hälfte und ich sind uns einig, dass es Schlimmeres gibt...

FlyLive, Du hast das wunderschön formuliert, da ging mir mein kleines Herz gleich noch ein bisschem mehr auf :Liebe: ... nun muss ich meine neue Errungenschaft nur noch von ein paar verbliebenen Dreckresten und etwas Dichtmilch befreien :Cheese:
Vielen Dank Dir für`s Daumendrücken!!!!!!!!!!!!!

wutzel 07.02.2020 15:02

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1509672)

Viel Vergnügen mit Deinem neuen Spielzeug und viel Spaß und Erfolg am Samstag! :Blumen:

+1 :Blumen:

Schlumpf2017 07.02.2020 15:03

Ich bin 😶 sprachlos, bewundernd gemeint in Bezug auf Deinen Erfindungsreichtum und Deine Kraft. Dafür erledige ich gern das 🏊 für Dich.

Hoppel 07.02.2020 17:17

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1509741)

Hoppel, ich glaube ja, dass jeder so sein kleines "Laster" hat. Der eine steht auf Fussball, der nächste kauft sich alle zwei Wochen eine neue Handtasche, möglicherweise gibt es sogar Leute, die n+1 Fahrräder haben :Cheese:

Erwischt :Cheese: :Cheese: :Cheese: Fahrräder haben wir definitiv mehr als wir bewegen können, aber die allermeisten kommen noch vor die Tür bzw. auf die Rolle, einzig die Fatbikes und mein altes Principia (von dem ich mich nie trennen konnte) stehen sich die Reifen platt.

Aber schlimmer geht immer :Blumen: das stimmt.

captnelson 07.02.2020 21:14

Viel Spaß beim Sporteln !!

Ich drücke die Daumen und immer lächeln 😀✌️

lifty 08.02.2020 11:23

Ich drück dir alle Daumen, die zur Verfügung stehen. Hau rein!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.