![]() |
Heute habe ich recht früh den Stift fallen lassen und mich ins Bad abgesetzt. So wurden zwei entspannte Einheiten draus, mit Salami-Baguette-Pause im Restaurant, einem kleinen Nickerchen und einem isotonischen Getränk. ;)
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Gestern war geplant : 400m ein, 600m Technik, 2x 1500m -> 4000m
Technikteil mit Anstrengung, der erste 1500er hat dann schon mit Krämpfen angefangen, auf den zweiten hatte ich dann keine Lust mehr ... Stattdessen mal wieder 200m Lagen geschwommen. Hab' ja schließlich angefangen an der Rückentechnik zu arbeiten, das macht neugierig auf Ergebnisse ... :cool: Obwohl ich eher schlapp war und den Delle-Teil im Querschnittslähmungsstil geschwommen bin, war ich dann doch ein paar Sekunden "schneller" als beim letzen Mal auf die Uhr Schauen ... :) Also mal wieder diese Liste rauskramen, hoffe ich finde die letzte ... |
:liebe053: " Super-Angeber-400m Lagen-16/17 ":liebe053:
100m
|
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
Zitat:
Wenn das Bellamartha sieht, gibt es Ärger ... :Cheese: |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März *****[/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |