|  | 
| 
 Haha, nur als Training LRS. Da geht es mir nur um's Gewicht und Stabilität - Aerodynamik ist mir da wumpe. Hätte ich mir dieses Jahr noch den LRS mit Tune-Nabe und Open Prp Felge geholt, wäre das Budget noch weiter überzogen :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Solange du dir als Trainingslaufräder welche holst, die mit Schlauchreifen beklebt werden müssen, iss die Welt für mein Empfinden ganz klar noch in Ordnung...:Cheese: | 
| 
 Naja, am Flanierrad ist das schon OK :) Den letzten Kleber hab ich gerade zu den Klängen von Bruce Springsteen (beim Soundcheck - keine 1000m entfernt) entfernt. Jetzt muss noch das VR... Vorhin FFM zu sehen, war mal wieder fein. So ein geiles Rennen - vor allem die Laufstrecke verbinde ich mit jeder Menge "intensiver Gefühle". Meine nächste LD wird sicher Roth, aber FFM ist ein Traum ;) Die 100km gestern waren vor allem hart. Ich war danach so breit, dass ich kaum mehr gehen konnte. Aber ich musste ja noch ne Bierkiste im Chariot zum Grillen fahren... Im Endeffekt hatte ich 75km lang soliden Druck (>35km/h, 245 Watt) und hab dann richtig gelitten. Aber nach der Grenze hatte ich ja gesucht. Aber danach hab ich mich gefühlt wie durchgenudelt. Heute dann nur 40km mit dem Stadtrad. Training ist was anderes, aber braun wird man dabei auch. :) | 
| 
 Zitat: 
 Sollen wir nächstes Jahr mal ein "alte Herren TL" auf Malle/Lanza/Teneriffa machen? Nehmen wir den Tim noch mit fürs Tempo und Ingo77 fürs Selbstbewusstsein :Lachanfall: BTW: ich hab mir heute noch einen LRS geschossen, der sämtliche Ansprüche für ein 5,x kg Rad erfüllt :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Wer will noch mitkommen? Dickermichel als Alterspräsident und um den weg freizuklingeln Kurt D. liest Abends Geschichten vor Wurzi schraubt Räder und macht Fotos in lebensgefährlichen Posen d94 liest mit und sagt nix :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Das könnte dann vielleicht eine Erklärung für die hohen Wattwerte im Verhältnis zur Geschwindigkeit sein.:Cheese: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |