triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

fitschigogeler 22.12.2011 19:07

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 688919)
Durch die Helden von Kasterlee motiviert: heut 3:30h auf dem MTB - ich sah lecker aus danach :Lachen2: 14 Punkte :liebe053:

:Huhu:

ich hab frei und habs nicht mal ins spinning geschafft. irgendwann ist es gut.
hoffentlich hält deine motivation bis hawaii!
hehe, meine scheffin will unbedingt ein TL auf Malle machen. dann geh ich halt mit. gibt noch punkte...

Dieda 22.12.2011 19:35

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 688999)
hoffentlich hält deine motivation bis hawaii!

Motivation schaut bislang nur gelegentlich um die Ecke und die brauch ich erstmal für Roth - der Rest ergibt sich oder es startet ebend die Touri-Variante ;)

Chip 22.12.2011 22:08

Hallo,

ich ralle immer noch nicht was dieser Passus soll:

Besonderheiten

Ich kombiniere mehrere Disziplinen in einer Trainingseinheit. Wie wird das bewertet? Die Disziplinen sollten unmittelbar hintereinander stattfinden. Beachte die Mindestzeit für jede Disziplin.

Drüben hab ich keine logische Antwort bekommen - weiss von euch jemand was das soll?

Vicky 22.12.2011 22:22

Zitat:

Zitat von Chip (Beitrag 689067)
Hallo,

Besonderheiten

Ich kombiniere mehrere Disziplinen in einer Trainingseinheit. Wie wird das bewertet? Die Disziplinen sollten unmittelbar hintereinander stattfinden. Beachte die Mindestzeit für jede Disziplin.

Drüben hab ich keine logische Antwort bekommen - weiss von euch jemand was das soll?

Nö, aber wenn ich zwei Einheiten gemacht habe, trage ich halt auch zwei Einheiten ein. Also mache ich mir über den Passus keine Gedanken ;)

Newbie 23.12.2011 07:27

Zitat:

Zitat von Chip (Beitrag 689067)
Hallo,

Besonderheiten

ich verstehs so, dass man z.b. eine Koppeleinheit machen kann mit

30 Minuten Rad - 15 Minuten laufen - 30 Minuten Rad - 15 Minuten laufen - 30 Minuten Rad

alles ohne Pausen dazwischen. Am Schluss die Totalzeiten der einzelnen Disziplinen eintragen. Gäbe hier also fürs Laufen 2 Punkte (da 45 Minuten), einzeln gäben diese 15-er Laufblöcke keine Punkte da zu kurz.

Ulmerandy 23.12.2011 08:53

TS-Resterampe +2

Das letzte Mal Schwimmen am Freitagmorgen in 2012:

SiFi 3.07 leicht abgeändert geschwommen.

Mal schauen ob es heute noch zu einer Lauf oder Radeinheit langt.

Viele Grüße

Andy

Billy 23.12.2011 11:11

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 688919)
Durch die Helden von Kasterlee motiviert: heut 3:30h auf dem MTB - ich sah lecker aus danach :Lachen2: 14 Punkte :liebe053:

:Huhu:

Das nenn`ich fleißig!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Chip 23.12.2011 11:14

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 689130)
ich verstehs so, dass man z.b. eine Koppeleinheit machen kann mit

30 Minuten Rad - 15 Minuten laufen - 30 Minuten Rad - 15 Minuten laufen - 30 Minuten Rad

alles ohne Pausen dazwischen. Am Schluss die Totalzeiten der einzelnen Disziplinen eintragen. Gäbe hier also fürs Laufen 2 Punkte (da 45 Minuten), einzeln gäben diese 15-er Laufblöcke keine Punkte da zu kurz.

:Huhu: Das würde Sinn machen, obwohl .... wer fällt denn da drunter?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.