![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Es sei denn, man kommt mir beim Schwimmen zu nahe!!! |
Zitat:
Wenn es nicht so teuer wäre.... Mosh |
Zitat:
|
mein Sohn hat dies Jahr zum Geb einen Sprung geschenkt bekommen
der wäre direkt wieder rauf und rauf und rauf und..............:) und Bungee hätt er auch öfters von mir hatter das nicht und von seiner Mutter schon gleich garnicht @Mandarinchen: sollte ich lügen?? so eine Kugel ist nunmal kein liebliches Bäuchlein :) @Campi: Schiss hätte ich nur davor das ich in Lanza im Ziel kein Bier krieg |
Zitat:
Spring nicht Peter ... :Huhu: Hinter mir Zweiter zu werden ist nicht die allergrößte Niederlage ! Eventuell hat das Leben danach auch noch irgendeinen Sinn ... :Cheese: Wenn du dich irgendwann wieder davon erholt hast. Was macht denn das Training ? Laut WP bist du ja gelegentlich beim Spinning und dann auch schonmal 20min auf dem Laufband. Für die "langen" Läufe scheinst du hin und wieder wohl noch das Rad zu nehmen ... :Lachen2: ... aber ein paar Monate sind ja noch Zeit. So, muß mal schnell mit den Mädels Glühwein trinken. Werde die Tage dann mal in Ruhe die Lage nachlesen ... Erstmal recht herzliche Grüße ... :Huhu: |
Freut mich besonders das du wieder da bist!
Spinning ist mein Stichwort, muss die Tasche packen und die 20km zum Spinning joggen ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |