triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17624)

jannjazz 06.02.2013 11:37

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 868028)
hihi... dem Alter entsprechend halt (ich darf das ja sagen ;) )

Immerhin bist Du noch 10 % jünger als ich...

Duafüxin 06.02.2013 11:54

Supernachricht, lass es schön langsam angehen und geniess das tolle Wetter! :Blumen:

Bodhi47 06.02.2013 12:31

Super Jan!!! Das sind echt suuuper Nachrichten! Freu mich riesig für dich! Na dann kannst ja jetzt wieder loslegen, und mal eine Saison nach Lust und Laune bestreiten. Hat sicherlich auch mal seinen Reiz nicht von fixen Terminen getrieben zu werden!

Jimmi 06.02.2013 12:39

Ich freu mich auch. :Huhu:

Übrigens: Die Einladung nach Eisenach steht noch.

jannjazz 06.02.2013 12:48

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 833835)
www.turmschaenke-eisenach.de
Dort kocht einer der fünf besten Köche Thüringens und die Künstler bekommen nach dem Auftritt noch eine Flasche Wein und einen handgefertigten Vorspeisenteller. Ich würde meinen Mitstreiter Jan und dessen Frau, falls das mit dem Startplatz klappt und weil ich denke, dass ihm das gefallen würde, dahin einladen wollen

Bedingung war, dass es klappt, hat es aber nicht. Ich hoffe aber, wir bekommen das trotzdem noch hin. Sinnvoller ist allerdings, dass Du auf der Sommerradtour auf dem Fernradweg Deutsche Ostseeküste einmal abbiegst, dann bringe ich Euch beide in der Holsteinischen Schweiz menschenwürdig (und kostenlos) unter. So können wir dann mal zusammen schwimmen (nach otillo-Regeln).

jannjazz 10.02.2013 21:59

Been away so long I hardly knew the place
Gee, it's good to be back home

Reiner Zufall: der erste Song beim ersten Lauf nach über vier Monaten Pause hatte gleich einen super Bezug zur Situation. Als Location hatte ich mir die Kieler Förde ausgesucht, Laboe, beliebt bei älteren Ausdauersportlern.

Ich dachte mir so, schön langsam bis Heikendorf und zurück, aber es lief so gut, ich konnte kaum mehr aufhören. Musik, trocken aber kalt, viel zu gucken, besonders auf dem Wasser:

Und natürlich kam ich auch an meinem Lieblingsdenkmal "Gerettet" vorbei

Viel zu weit. 90 Minuten, aber ich konnte einfach nicht aufhören. Heute tut alles weh, vor allem die Muskeln, aber das wird. Die Saison ist allerdings schon vorbei, so schnell wie 2012 werde ich nie wieder. Dieses Jahr geht es, altersbedingt, nur noch um Fitness- und Wellnesstriathlon!

Teuto Boy 11.02.2013 09:11

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 869862)
Been away so long I hardly knew the place
Gee, it's good to be back home

Viel zu weit. 90 Minuten, aber ich konnte einfach nicht aufhören. Heute tut alles weh, vor allem die Muskeln, aber das wird. Die Saison ist allerdings schon vorbei, so schnell wie 2012 werde ich nie wieder. Dieses Jahr geht es, altersbedingt, nur noch um Fitness- und Wellnesstriathlon!

Cool!

Did the Ukraine girls knock you out? :Cheese:

jannjazz 11.02.2013 10:11

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 869939)
Cool!

Did the Ukraine girls knock you out? :Cheese:

Da sind wir beide schon lange Staub und Asche, da ist der ganze LennonMcCartneykram immer noch jung. Es ist eigentlich nichts anderes als Klassik, dereinst werden sie auf Mozarts Wolke Platz nehmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.