![]() |
Glückwünsche an die Finisherinnen, da haut es einen ja echt aus den Socken, v.a. Carolines Wahnsinnsleistung. :liebe053: :liebe053:
Und, tolle Berichterstattung zum Nachlesen, Danke Pippi und die anderen! :Blumen: |
Und an Hoppel auch noch Glückwünsche zur tollen Leistung in Hannover :Blumen:
Irgendwie sind heute ganz viele Leute leider ein wenig untergegangen bei der Aufregung um unsere Super-Ente :cool: Aber so eine Rookiene, mit der man in der Vorbereitung mitgefiebert hat, ist eben was besonderes :Blumen: |
Zitat:
Allen Finisherinnen herzlichen Glückwunsch :liebe053: ! Würde mich sehr freuen, euer aller Berichte zu lesen :Blumen: . |
Menschenskinder, was geht denn hier ab? ;)
Carolinchen, du bist unglaublich. Allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser megageilen Leistung!!!!!! @Hoppel, Soloagua, Entchen und Co.: Toll, toll, megatoll!!!!! Herrlich, wenn man hier die ganzen Seiten nachlesen darf. Ich freue mich für euch und möchte auch ein Lob an Pippi und Co. für die Infos verteilen :Blumen: Mädels, erholt euch gut :bussi: |
Ich sag hier auch mal ganz pauschal
Herzlichen Glückwunsch @ Carolinchen - Respekt, starke Leistung, ich werde in Roth nur deinen Staub sehen :Lachanfall: LG Ina |
Glückwünsche auch von mir noch an alle Mädels die am Wochenende so starke Leistungen vollbracht haben!!! :liebe053: Kommt man ja kaum noch hinterher mit gratulieren:Huhu:
|
Wo finde ich Hoppel und Hannover??
:Huhu: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |