![]() |
Zitat:
Nein, gar kein Krafttraining in der Muckibude, nur ab und an auf dem Rad Kette rechts und reinbolzen. Sag mal Mafalda, fährst du echt diese Hammer-Einheiten von 5 Stunden (Rad) auf der Rolle ![]() Grüßle |
Zitat:
![]() |
Die Frage ging eher in Richtung Rolle oder Ergometer, das zweitere wäre sicherlich bequemer ;)
|
Ich versuche auch, einmal die Woche ins Studio zum Pump (Langhanteltraining) zu gehen. Mir mach das richtig Spaß, aber ich merk das auch ganz schön. Die Stunde ist Sonntags und da geh ich dann abends noch zum Schwimmen und die Arme sind dann doch ganz schön schwer.
Heute regnet es endlich und der Schnee verschwindet langsam aber sicher bei +5°. |
Zitat:
|
Zitat:
Konsequenz der Geschichte: Ich habe eine Langhantel zuhause. Mit der kann ich einen großen Teil meiner Übungen machen. Dazu habe ich noch Therabänder, mit denen ich ähnliche Übungen wie an der Latmaschine machen kann. Ergänzt wird das Ganze um ein paar Übungen aus dem MaxxF-Bereich (z. B. Oberschenkelrückseite, Abduktoren und Adduktoren). Der Rest muß eben über sportartspzifische Belastungen - Paddels, dicken Gang und bergauf (je nach Sportart) - kommen. |
Schönes Pic oben.
Wie breit ist das? 5600Pixel oder so, hä? Schade, dass man nix drauf sieht mitm normalen 19"-Bildschirm... ![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |