![]() |
Mir geht es leider auch so.
Nein,es ist noch schlimmer. Ich war schon drei Mal mit im Schwimmbad und bin nicht ins Wasser gegangen,weil kein Druck da ist. Hinterher frage ich mich selbst,warum ich nicht ins Wasser gegangen bin.:Nee: Mir kommt es vor,als hätte ich mich letztes Jahr völlig verausgabt und mag jetzt nicht mehr. Draussen sieht es schön aus,Eigentlich sollte ich mich mal anziehen und mal rausgehen,aber ich bin so träge. Morgen muss ich wieder arbeiten gehen,mag aber auch nicht,weil zwei Kolleginnen von mir gehen mussten zum Jahresende. Es gibt so wenig erfreuliches zur Zeit. Wenn das Maultäschle aufschlägt,verfliegt das aber alles. Wir haben immer riesen Spaß. Wie Du siehst,nicht nur Du hast einen Durchhänger..ich auch. :bussi: der Coach PS:Locken stehen Dir gut.:cool: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin auch sehr froh das ich in Frankfurt mit ihr sprechen durfte, sie ist schon Klasse :Blumen: Du warst da zwar gerade anderweitig beschäftigt, aber das holen wir ja bald nach...:bussi: Mitte Mai bin ich ein Wochenende in Hilpoltstein vielleicht mach ich dann mal Station in Frankfurt... Zitat:
Freue mich auch über deinen Einsatz beim radeln und schwimmen und die Fortschritte beim laufen...:bussi: |
Ja,sie hat es aber nicht geschafft,mich ins Wasser zubekommen.
Crema:Liebe: hat mit anderen Mittel gearbeitet. Ja, 2010 darfst Du mit mir quatschen,während unsere Frohnatur :bussi: Sport machen muss.:Peitsche: Ich gehe jetzt mal indie Küche und bereite den leckeren Eintopf für heute abend vor. :Huhu: |
Während Du ja in deinem Hexenkessel in der Küche den Zaubereintopf zusammen gerührt hast bin ich schön ne Runde mit dem Hund spaziert... :Cheese: :bussi:
Dann wollte ich die Woche aber doch noch sportlich abschließen und war noch ne halbe Stunde laufen...:liebe053: |
Erstmal frohes Neues!!
Zitat:
|
Zitat:
Ich war heute noch immer nicht sportlich aktiv. Eigentlich steht radeln auffem Programm. Aber es ist mir zu glatt draußen. Also werd ich mich gleich noch auf die Rolle schwingen müssen. Aber ich hab keine Lust :Weinen: |
Zitat:
Ich habe meinen Hintern nicht hochbekommen,dabei wäre es dringend notwendig,dass ich auch mal wieder die Laufschuhe schnüre.:-B-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |