![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hehe, Bungee ist so ziemlich das geilste was es gibt... :Lachen2:
Ich war damals hier: |
ich bin 1991 mit nem Kran beim Frankfurter Fernsehturm oder wie das Ding heißt, hochgefahren
sieht man schön auf dem Video wie mein Gesicht langsam einfriert da hatte ich ne kurze Hose an und machte mir ernsthaft sorgen ;) so wie du da von der Plattform, das tät ich auch noch mal bin ja noch jung und hab das wichtigste hinter mir 1991 war mein Kleiner noch in der Wampe von meiner Frau, da durfte noch nix schief gehen |
Ich bin vor einigen Jahren mal in Australien von einer Brücke ziemlich tief gesprungen. Unten war ein See, so dass ich erstmal nicht ganz so viel Angst hatte, dass etwas passiert ;)
Zumal das nicht mein erster Sprung war, aber so richtig scharf bin ich da nun nicht mehr drauf. |
Bungee jumpin oder Fallschirmspringen ist eines der Dinge, die ich never ever, ever, ever machen würde !!! Obwohl mein Göttergatte total aufs Fallschirmspringen steht und mich schon des öfteren versucht hat zu überreden.
Zitat:
|
Zitat:
Aber ist gut gegen verspannte Knochen und Knieschmerzen.. :Blumen: |
Zitat:
Bin aber nur ca. 20x aus dem Flieger oder Hubschrauber gehüpft. |
ich hab gleitschirmfliegen gemacht, das ist ok. fallschirm oder bungee auch bei mir never.
|
Wird das jetzt ein:
Ich habe Angst-Thread??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |