triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

Kässpätzle 06.01.2011 15:33

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 515693)
Los, tretet mir in den A.......llerwertesten.

Soll ich vorbeikommen?
Dann kannst du bei mir auch gleich mal :Cheese:

Na immerhin habe ich mich heute endlich mal wieder zu einem kleinen Läufchen überreden können und sogar die vereiste Treppe überlebt :)

Diver 06.01.2011 15:34

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 515693)
nee nee nee. :Nee:

Ich habe eine Jahresanfangsdepressivphase und kann mich absolut nicht aufraffen. :Kotz: Verschiebe jeden Tag jegliche körperliche Bewegung. Noch nicht mal Ironman-Filme oder Triathlonzszene Filme können mich motivieren. :confused:
Los, tretet mir in den A.......llerwertesten.

Geht mir grad genau so! Was hättest du denn gern? Wie wäre es mit einer gemeinsamen Schwimmeinheit heute abend? Schwimmst du nach den Keko-Plänen, welcher wäre denn dran? Laufen ist grad so nass draußen und Rad zu dunkel. Nach dem Schwimmen könnten wir uns ja zu einer halben Stunde Rumpfstabi verabreden:cool:

War jetzt nicht richtig getreten, aber vielleicht hilft es ja:cool:

Kullerbein 06.01.2011 15:51

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 515704)

Na immerhin habe ich mich heute endlich mal wieder zu einem kleinen Läufchen überreden können und sogar die vereiste Treppe überlebt :)

Na ja, damit bist Du aber schon meilenweit weiter als ich.....:)

Kullerbein 06.01.2011 15:53

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 515706)
Geht mir grad genau so! Was hättest du denn gern? Wie wäre es mit einer gemeinsamen Schwimmeinheit heute abend? Schwimmst du nach den Keko-Plänen, welcher wäre denn dran? Laufen ist grad so nass draußen und Rad zu dunkel. Nach dem Schwimmen könnten wir uns ja zu einer halben Stunde Rumpfstabi verabreden:cool:

War jetzt nicht richtig getreten, aber vielleicht hilft es ja:cool:

Hm ....schwimmen..ach.....welcher Plan...ups ähm.....

Rumpfstabi um 19:00?

Edith meint noch: Blitzeis auf der Landstrasse bei uns!

Diver 06.01.2011 16:12

:Blumen:
Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 515716)
Rumpfstabi um 19:00?

Edith meint noch: Blitzeis auf der Landstrasse bei uns!

Bei Blitzeis darfst ja auch gar nicht trainieren. Das Auto muss zu Hause bleiben und Laufen ist ja lebensgefährlich:cool:

Da bleibt ja nur noch Rumpfstabi. Um 19.00 Uhr schaffe ich aber nicht, da bin ich hoffentlich noch im Schwimmbad. Zur Tagesschau sollte es dann klappen. :Blumen:

Du könntest natürlich schon mal vorlegen und mich damit unter Zugzwang bringen.:Cheese:

FMMT 06.01.2011 18:05

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 515724)

Bei Blitzeis darfst ja auch gar nicht trainieren. Das Auto muss zu Hause bleiben und Laufen ist ja lebensgefährlich:cool:

Da bleibt ja nur noch Rumpfstabi. Um 19.00 Uhr schaffe ich aber nicht, da bin ich hoffentlich noch im Schwimmbad. Zur Tagesschau sollte es dann klappen.

Du könntest natürlich schon mal vorlegen und mich damit unter Zugzwang bringen.

Ich war heute bei Glatteis länger Laufen. Da haben mich einige bestimmt für verrückt gehalten:Cheese: , aber mit meinen Icebugs(mit Stollen) und sehr vorsichtigem Laufstil gings.:cool:
Aber war schon grenzwertig :-(( und nicht nachahmenswert.
Aber es gibt ja noch Verrücktere, die bei Schnee stundenlang durch die Gegend radeln und rutschen, gell?:Cheese: :Blumen:

soloagua 06.01.2011 18:24

Glatteis, die Ausrede nehm ich auch...
Rumpfstabi zur Tagesschau, da mach ich auch mit!
Also, Kullerbeinchen, fühl Dich getreten ;)

Kässpätzle 06.01.2011 18:49

Bis 19:00 bin ich vielleicht mit dem Kochen fertig. Und dann wird erst mal gegessen :Cheese:

Und einen Zweitlauf gebe ich mir entgegen dem Ursprünglichen Plan auch nicht. Bei den Untergrundverhältnissen ist im Dunkeln laufen echt doof...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.