![]() |
Zitat:
Man muss es nur auch ganzjährig durchhalten. Gerade fürs Radeln gibts da eine gute Übertragung. |
Wenn man immer alles könnte wie man wollte und Zeit hätte alles ideal zu kombinieren.... Das wäre mal was. :)
Wobei ich auch viel zu gerne Radfahre. |
Das mit dem Radfahren hat sich jetzt dafür erstmal. musste gesterm im Wald hart bremsen, Vorderrad weg, ich über den Lenker und aufs Schulterblatt. Das besteht jetzt aus mehreren Teilen.
Halte ich es wie derTerminator: I´ll be back! |
Gute Besserung Captain :Blumen:
|
Oh Mann, halt die Ohren steif! Gutes Verheilen und schau, dass du zügig wieder auf's Rad kommst! Ich mag deine Geschichten hier. :Blumen:
|
Sch.... Gute Besserung!
|
Shit! Gute Besserung :Blumen:
|
Tja, sie wollen nicht operieren. Kann man ja auch längerfristig ruhig stellen. Als Kassenpatient ist man echt nurnoch der A***.
|
:( Gute Besserung!
|
Auch von mir gute Besserung. Was bedeutet "nur ruhig stellen" in Bezug auf die Dauer der Heilung?
|
Oh man :( , gute und schnelle Besserung!
|
Fühle mit dir.
Schulterblatt wird in der Regel nicht operiert, es sei denn die Kapsel(?)fläche zum Humeruskopf ist betroffen. Jedenfalls hat mir das letztens n Schulter-Spezi bezüglich meiner Schulter gesagt. Würde nur bluten wie Schwein und das Schulterblatt ist auch mittig ziemlich dünn. Bisschen hässliche Sache, aber ich fand den Schulterblattkram eigentlich halb so wild, da gibt es schlimmere Schultergeschichten. Trotzdem nich schön :( |
Zitat:
|
Oh nein … wünsche Dir gute Besserung .
|
Ich würde wenns geht am besten gar keine Schlinge / Gilchrist tragen, oder wenn nur sehr kurz.
Damit umgehst du die Probleme der Schulter- bzw. Armfehlstellung nach vorn. Aber das kommt sicherlich auch auf deine Brüche an. Ich persönlich bin nach meinen Erlebnissen (rund 10 Wochen so ein Mistteil getragen auf Grund von falscher Beratung) absolut kein Freund mehr von Gilchrist & Co. Würd son Teil höchstens am Anfang mal tragen, wenn mans sonst nicht aushält - sagen wir mal ne Woche. Das Ruhigstellen muss man später wieder alles auftrainieren - das kann sehr mühsam sein. Wenns vom Schmerz geht, würde ich den Arm soweit es geht (leicht) nutzen. Hab ich bei meiner 2. Schultergeschichte gemacht und bin wesentlich besser damit ausgekommen. Tja - kommste vielleicht doch wieder zum Rollentraining :o |
Liest sich doof und tut sicher auch doof weh. Vielleicht kannst Du Dir eine zweite Meinung einholen? In Halle gibt's eine gute Unfallchirurgie:
http://www.medizin.uni-halle.de/index.php?id=5497 Gute Besserung auf jeden Fall von mir. |
Ich mach jede Wette....Terminator captain sitzt spätestens am 1.1.2016 wieder aufm Rad !
|
Zitat:
|
Kann mich den Genesungswünschen nur anschließen, abwarten und auf guten Nachrichten warten.
|
Ach Du Schande, na dann von mir auch mal gute Besserung :Blumen:
Bei welcher Krankenkasse bist Du? Meine bietet einen telefonischen Beratungsdienst an, bei dem man wirklichen Fachkräften/-ärzten sein Problem nochmal schildern kann und die einem dann nochmal verschiedene Möglichkeiten der Behandlung nennen können. Oder die das beurteilen, ob die vom Arzt gewählte Behandlung auch up-to-Date ist. Haben wir bei Andis Kreuzbandriss vor zwei Jahren auch genützt. |
Autsch!
Wünsche auch gute Besserung! |
Ach shit, manchmal läuft's einfach nicht. Lass dich nicht unterkriegen!
|
Sitz jetzt beim Spezialisten, der freilich ohne Material aus dem Krankenhaus nicht viel sagen kann. Gut ist wohl, dass ich überhaupt Gefühl im arm hab und die Hand bewegen kann. Mal sehen was noch so passiert. Da kann man ja schon mal nen Tag rumbringen. Werd mich dann wohl mal mit Vitamin d3, K und Calcium eindecken... Soll ja den Knochenaufbau fördern... Dauert aber wohl so oder so 6 Wochen sagt er. Op hin oder her.
|
Schande... Gute Besserung
|
Oh, man.
Gute Besserung. :Blumen: Du kommst gestärkt zurück. |
Ich wünsche auch gute Besserung! Gruß Matthias
|
Och nö, Micha... Gute Besserung und vor allem gute Beratung, dass das wieder vollständig belastbar wird!
|
best wishes! :Blumen:
|
Oh man, echt kagge.
Beste Genesung wünsche ich dir auch! |
Zitat:
Vitamin C wird bei der Kollagenbildung verbraucht ... Gute Besserung :Blumen: |
Du suchst dir auch jedes Jahr eine neue Ausrede, um nicht bei bei der Winterduathlonweltmeisterschaft antreten zu müssen ;)
Gute Besserung! |
Blöd sowas.
Gute Besserung. |
Zitat:
|
Gute Besserung auch noch mal auf diesem Weg.
Hoffe, dass Du einen kompetenten Arzt findest, der Dich schnell wieder zusammen flickt. Nopogobiker |
Toi, toi, toi und alles Gute :Blumen:
|
Gute Besserung auch von mir:Blumen:
Wollte letzte Woche hier schreiben das du für das Pensum das du runter reist generell wenig verletzt bist...das hat sich dann wohl erledigt, leider. Positiv kann da eigentlich nur den Zeitpunkt sehen und das so eine kleine "Zwangspause" evt gar nicht so schlecht ist. Hohl dir unbedingt unterschiedliche Meinungen ein, Schulter ist immer blöd da es öfters zu Langzeitproblemen kommt. |
Vielen Dank euch allen. War heute schon beim Spezialisten. Morgen Termin im Krankenhaus, dann weiß ich hoffentlich wie es weitergeht.
Interessant was man so findet wenn man sich mal um seine Ernährung Gedanken macht. Momentan weichen schon mal Kichererbsen. ;-) man kann ja nicht immer Nudeln essen. |
Hey Captain,
Jetzt erst gelesen, wünsche dir gute Besserung. :Blumen: Alles gute! Mit freundlichen Grüßen, Zettel |
Zitat:
|
Alles Gute Captain...:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |