triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

maultäschle 01.01.2010 21:21

Auch von mir ein herzliches

Happy new year, Lutz!!! :bussi:

Bewahr Dir die gute Stimmung (nicht die Kopfschmerzen ;) ) so lange wie möglich!

hansemann 01.01.2010 23:02

frohes neues lutz,

ich leide immer noch & trinke nie wieder alkohol.naja, vielleicht nie wieder :cool:

sybenwurz 01.01.2010 23:13

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 326548)
ich leide immer noch & trinke nie wieder alkohol

Das legt sich erfahrungsgemäss...:Cheese:
Meine Kollegen von gestern können ja auch das Ende des Essens immer nicht erwarten, um "der Verdauung wegen" ihre Schnapsboutique durchzuprobieren;- da lass ich aber die Finger davon, während sie jedesmal im Katzenjammer allem abschwören...

Rather-Lutz 02.01.2010 16:20

Tja liebe Leute, der Dicke hat immer noch mit den nachwehen von Silvester zu kämpfen...
Mir ist immer noch schlecht wie Sau, bin ein Wrack.:Cheese:
Auch der Hundespaziergang konnte eben nicht helfen.
hab mich aber dann doch noch zu ner Athletikeinheit aufgerafft...

Hier noch ein paar Bilder :

Die Mädels sind schon gut drauf...

Mit mir kann man es ja machen...

Hier muß irgendwo ein Nest sein...

Winnetou läßt grüßen....

Irgendwann schläft auch das Letzte Mädel ...

Raimund 02.01.2010 16:53

Toll! Ich freu mich für dich Lutz!!!:Liebe:

Mandarine 02.01.2010 17:48

Coole und lustige Bilder !!!!

Frohes Neues :Blumen:

Statler 03.01.2010 13:14

Hey Lutz,

neue Frisur????
Sehr schick.:Cheese:
Ich mache gerade Wintersport...ich sitze auch der Couch und schaue Skispringen.
Lutz,Du musst Dich diese Woche einbisschen um mich kümmern.Maultäschle ist doch nicht da. :Weinen:
Eigentlich kümmert sie sich um micht alten Mann und nicht ich mich um sie.:Lachanfall:

Ich bin so trainingsfaul und bräuchte mal einen ordentlichen Tritt in meinen Ar....!!!
Jetzt habe ich mich schon für zwei grosse Laufveranstaltungen angemeldet und bekommte den Hintern trotzdem nicht hoch.
Ich lasse lieber das Maultäschle trainieren....das ist nicht so anstregend.:Cheese:
Wie ergeht es Dir so?

:Huhu:
der Coach

Rather-Lutz 03.01.2010 13:30

Hallo Coach :Blumen: ,
frisurtechnisch bin ich Silvester auf den Spuren meiner Jugend gewandelt.
Zu meinen wilden Rockerzeiten haben die Mädels immer mein wallendes Haar geliebt...:Cheese:

Meine körperlichen Nachwehen sind jetzt langsam verschwunden, aber jetzt setzt wieder das Kopfkino ein...
Ich sitz hier auch beim Skispringen, wir haben also die gleiche Trainingseinheit heute..

Mein dicker Hintern liegt hier auch wie festgenagelt auf der Couch, nachher muß ich noch mein Wochenfeedback in Bezug aufs Training abgeben, das wird eine kurze Geschichte...:(

Draußen schneit es also gibt das mal wieder nichts mit dem geplanten Schwimmbadbesuch und auch zum laufen fallen mir genug Ausreden ein...:o
Es ist zum :Kotz:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.