![]() |
hab noch keine Einladung? für heute erhalten..
|
Man kann die Meetups so organisieren, dass jeder mitfahren kann, der den Link zum Meetup hat (auch wenn er nicht Mitglied im Club ist). Ist es technisch möglich, diesen Link so im Forum zu posten, dass ihn nur angemeldete Foren-Mitglieder sehen können? Wäre eine Lösung, um die Begrenzung auf 100 Club-Mitglieder zu umgehen. Oder jeder kann den Link sehen und mitfahren, wäre doch auch interessant.
Hier bei zwiftinsider.com ist das Erstellen von Events ganz gut beschrieben. |
Wir haben jetzt einen neuen triathlon-szene Club auf Zwift.
Genauer gesagt: Wir haben drei Clubs. Sie entsprechen den früheren Leistungsgruppen eins, zwei und drei. Da ein Club maximal 100 Mitglieder haben darf, kommen wir nicht mit einem einzigen Club aus. Auch nicht auf Nachfrage beim Support. Daher also drei Clubs.
So wirst Du Mitglied in Deinem Club Wer bei unseren bisherigen Meetups dabei war, hat eine Einladung zu einem oder mehreren unserer Clubs erhalten. Alle anderen können die Mitgliedschaft anfordern (angeblich). Wie das in der App oder sonstwo funktioniert, ist mir derzeit nicht bekannt. Ich weiß auch nicht, wo man nach Clubs suchen oder wie ich auf unsere Clubs verlinken kann. :-(( So nimmst Du an Club-Events teil Starte die Companion App. Klicke ganz unten auf das Symbol "Clubs". Wähle den gewünschten Club. Klicke anschließend beim gewünschten Event auf (+) teilnehmen. --- Die Clubs sollen eine Vereinfachung für die Organisation unserer Meetups sein: Ihr könnt Euch jetzt selber für die gewünschten Events anmelden. Bisher musste ich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu allen Events einladen. In den Ausfahrten steht uns jetzt ein Fence zur Verfügung. :Holzhammer: Bis heute Abend! :quaeldich: |
Zitat:
|
Danke an Arne für die Orga :Blumen: !
Momentan sehe ich noch keine Events in den Clubs ("No Upcoming Events"). Ist das bei allen so oder läuft bei mir was falsch? Zitat:
|
Zitat:
|
Und ich bin aus dem Club rausgeflogen???
Plötzlich ist der Club weg. Ist das Absicht? |
Omg. Das war ja schreeeeeeeeeecklich diszipliniert ;)
Ich wollte mich zu gerne mal in den Elektrozaun werfen, nur um zu schauen, was passiert XD |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |