![]() |
You´re in my Heart, you´re in my Soul
Und, wer kennt den Song von Rod Stewart, hmm? Die meisten halten den Song ja für ein Liebeslied. Ist es ja auch auf eine Art. Ein Liebeslied an den Fußball. Kostprobe gefällig? "You're celtic, united, but baby I've decided, You're the best team I´ve ever seen."
Und nun hat doch tatsächlich Celtic Glasgow gegen den Messi mitsamt FC Barcelona 2:1 in der Champions League gewonnen. Und der Did-you-once-think-I-was-sexy-Senior mit der Ananasfriur hat auf der Tribühne Rotz und Wasser geheult vor lauter Freude. Wenn ihr mich fragt, hat der bald 70-Jährige nur eins gedacht: "Lecken Sie mich am A****, Herr Kapellmeister. Dass ich das noch erleben darf!" Ist halt auch nicht mehr der Jüngste, der Roddie, gell. Aber die ganz alten Sachen von ihm höre ich immer noch ganz gern. |
Ja, hab´ ich auch gesehen, super menschlich. Dieser Tage erscheint auch seine Weihnachtsplatte, auf die ich schon dringend warte. Hab ich Dir schon mal erzählt, dass ich über 50 Weihnachts-CDs habe? Ich bin halt auch nicht mehr der Jüngste!
|
Zitat:
Roddie ist zwar nicht mehr der Jüngste, hat aber wahrscheinlich über die letzten 50 jahre durchgehend Windeln gewechselt ( wenn er es denn selber machen würde ), weil er Dank katholischer Wurzeln ( Celtic! ) und regelmäßigem Austausch des weiblichen Personals an die 20 Kinder in die Welt gesetzt hat! DAS hält jung :Huhu: |
Was Du alles weißt, ich staune.
Es ist immer wieder interessant hier. LG! Marion:Huhu: |
Zitat:
Irgendwo habe ich noch eine Weihnachts-CD von einem HH-Jazz-irgendwas. Wenn ich sie finde, schenke ich sie dir. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Schottland, ich komme doch nicht! Zitat:
|
Zitat:
Liebe Pantone, sollte das klappen, schenke ich Dir einen gebrauchten USB-Stick. Ich weiß nicht, ob er Dir gefallen wird, aber auf jeden Fall kannst Du ihn während der Holidayseason einsetzen! Und ruf´ nicht an. |
Zitat:
David Bowie hingegen kommt bei Peel gar nicht gut weg...nun ja das ist jetzt ne unnötige Info ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |