![]() |
Dudelsäckchen kommt doch auch von drüüüüben :Cheese:
|
Zitat:
@ hook: Lass dich nicht ärgern! Und bleib hier im Forum, wie du bist. Du bist eine große Bereicherung. Schöne Grüße, J. |
Dude ist sehr einfach gestrickt: Alle die mehr Sex haben als er sind gedopt. Drum mag er uns Öschis ja auch nicht :Huhu:
Aber wenn er mal seine gute Jacke anhat, dann hat er schon was drauf. Es dauert halt bis man weiß, was man voll nehmen kann und was besser nicht. Das weiß er wohl auch selber manchmal nicht. Kommt auch drauf an, mit wem er sich unterhält. Oft meint er's glaub ich gut. So wir hier bei FuXX, den mag er, pisst ihn aber auch mal an, um ihn anzutreiben. Aber im Endeffekt ist er hier eine Nummer und man muss irgendwie mit ihm klarkommen, auch wenn er immer gleich auf die Eier zielt (siehe erster Absatz;) ). Lg nik |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da Du aber Doping ansprichst: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lg Nik |
@Fuxx:
Was macht Dein Training? @Dude: Es war damals Nationalkader kein Hobbysport. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht versteht ja er jede Nuance Deiner Aussagen. Zitat:
Zitat:
Aber merkst Du's? Ist doch alles Tralala, grad damit wir eine verbale Auseinandersetzung führen, für die Sache und gerade für FuXX's Blog doch irrelavant. An anderer Stelle hast Du ja Dein Statement zu Captain Hook auf deine liebevolle Art geklärt, insofern lass ich jetzt die Sonne scheinen und wünsche dem FuXX alles Gute bei seinem Marathon. Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |