![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und Heimspiel der Unaussprechlichen? Was ist daran schön, außer wenn die Auswärtsmannschaft gewinnt? München ist und bleibt blau - den Rest besorgen die Zuagroasten. Auch wenn ich selbst zu dieser Spezies gehöre... :Cheese: |
Zitat:
in Neuseeland hat man mir beim Mietrad sogar extra die Bremsen anders verlegt so dass sie so sind wie in Europa (rechts = hinten), nicht dass ich aus versehen mal zu stark vorne bremse. |
http://www.vnr.de/b2c/reisen/radreis...en-teil-5.html
grad gefunden - muss wohl mal etwas üben :Lachen2: hab letzte Woche einen Ueberschlag mit dem MTB gemacht auf der nicht vortrittsberechtigten Kreuzung - wohl einfach zu viel Vorderbremse :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Tja, ich gehöre wohl bisher zu denen, die im Rennen vor der Kurve zu stark abbremsen. Drum wollte ich mir ein bischen Technik abschauen und üben, damit ich sicherer werde. Fühlte sich jedenfalls gestern schon ein bischen besser an. Ich geb die Hoffnung ja noch nicht auf... bin ja mindestens schon 3-fach so schnell, wie am Anfang, also wie beim Joggen, Schnecken-Tempo und nicht mehr nur Standgas :Lachanfall: |
Hat jemand für euch nen Trinkrucksack und kann mir Empfehlungen geben?
Will den aktuell vorallem für die Spaziergänge nutzen, hab am WE gemerkt, das ma doch lieber n bissle zuviel Flüssigkeit dabei haben sollte. ;) Zudem könnt ich dann meine Kamera mitnehmen ohne dass die dauernd ummen Hals hängt. Später soll der Rucksack dann eventuell für Radtouren oder lange Läufe da sein. Bei der Suche bin ich auf den Vaude Aquarius 7+3 gestoßen, der sieht nich schlecht aus. Ansonsten bin ich mal am überlegen bei Decathlon zu schaun was die so haben. Da kosten die Teile die Hälfte vom Vaude. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |